Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Treffpunkt Königsplatz" nutzt Cookies
Treffpunkt Königsplatz verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Treffpunkt Königsplatz speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Treffpunkt Königsplatz gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns durch untenstehende Auswahl mit, ob Du die Cookies von Treffpunkt Königsplatz akzeptierst oder ablehnst.
Um alle von Treffpunkt Königsplatz gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.

Nachstehend die Auflistung der bei Treffpunkt Königsplatz verwendeten Cookies sowie deren Bedeutung.


Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Treffpunkt Königsplatz
(Pavillon vergrößern = mit Maus berühren)
Pavillon


Archivierungsfunktion
#21

(14.11.2016, 21:43)Admin schrieb:  Du befindest Dich im Irrtum, Lumpensammler. Lies mal hier  oder den §53 UrhG . _solon_ würde erst dann gegen das UrhG und die Nutzungsbestimmungen des Forums verstoßen, wenn er die Privatkopie oder Teile daraus öffentlich macht, in welcher Art auch immer.

Da wäre ich mir an Deiner Stelle nicht so sicher. Bilderklau ist bäh und Gerichte entscheiden in solchen Fällen auch regelmäßig zugunsten des Fotografen.

Wie geschrieben: Sollte ich Herrn _solon_ habhaft werden, laß ich's gerne drauf ankommen, meine RSV freut sich schon :shy: ...
Zitieren
#22

(14.11.2016, 23:15)PuK schrieb:  Na, das ist doch schön.

Dann hat sich wenigstens diese Mühe gelohnt. Aber immer aufpassen damit, auf das "what not to do"  ist.

Danke für den Hinweis. Da gebe ich schon obacht. Ob es der Platz auf einer Festplattem ggfs. natürlich eine externe, oder evtl. Nutzungsrechte. Kenntnisse über CCX-Lizenzen, Verhandlungen mit dpa und mit Privaten haben mich zu einem mittleren Fachmann auf dem Gebiete, speziell von Bldlizenzen, gemacht.
Da müssen Kleinkriminelle schon früher aufstehen wenn sie mir etwas am Zeug flicken wolllen.
Ich stehe meisten so gegen 0600 Uhr auf.
Zitieren
#23

(15.11.2016, 09:40)_solon_ schrieb:  Ich stehe meisten so gegen 0600 Uhr auf.

Early to bed and early to rise
makes a man healthy, wealthy, and wise.

Rauch
Zitieren
#24

(15.11.2016, 09:43)PuK schrieb:  Early to bed an early to rise.
That's what makes a man wealthy, healthy, and wise.

Rauch

My

Mein Lebensmotto

My
Zitieren
#25

(15.11.2016, 09:46)_solon_ schrieb:  My

Mein Lebensmotto

My

Und jeden Tag einen Apfel. Mindestens.


Zitat:An apple a day
keeps the doctor away.

[Bild: http://fs5.directupload.net/images/161116/aphcawk3.png ]

Ein Glas Milch dazu kann nicht schaden, wenn man Äpfel und Milch zusammen verträgt.
Zitieren
#26

Die https://youtu.be/1W3sslyiUfg 

:sick:
Zitieren
#27

(16.11.2016, 10:45)PuK schrieb:  Und jeden Tag einen Apfel. Mindestens.



[Bild: http://fs5.directupload.net/images/161116/aphcawk3.png ]

Ein Glas Milch dazu kann nicht schaden, wenn man Äpfel und Milch zusammen verträgt.

My
1 Apfel - fast jeden Tag

Milch - seit geschätzten 50 Jahren nicht mehr

My
Zitieren
#28

My

Milch macht müde Männer munter.

Und das ist erstens ein ganz übler Stabreim und hört sich zweitens an, als würde es gerdewegs aus dem Munde des Präsidenten der deutschen Milchbauern kommen. So ähnlich war das ja damals auch. CMA hat glaube ich diese Anzeigen damals geschaltet, aber wer das macht, ist eigentlich völlig egal. Wichtig ist, woher das Geld für die Anzeigen kommt.

Oder, ungefähr so,

Mars macht mobil,
bei Arbeit, Sport und Spiel.

Ganz ähnlich debil. Heißt eigentlich: Kauft unsere Schokolade wie blöd und überfresst euch daran. My

Ich hätte übrigens auch noch im Angebot, aber das muss dringend weg, das fängt schon an zu riechen, und morgen bewegt es sich dann bestimmt:

Fleisch ist ein Stück Lebenskraft.

Das ist dann kaum noch zu toppen, so doof ist das.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Verwarnungslevel
Kreti u. Plethi
Letzter Beitrag von Kreti u. Plethi
13.10.2021, 17:32
Letzter Beitrag von nomoi III
19.05.2021, 00:16

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste