Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Treffpunkt Königsplatz" nutzt Cookies
Treffpunkt Königsplatz verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Treffpunkt Königsplatz speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Treffpunkt Königsplatz gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns durch untenstehende Auswahl mit, ob Du die Cookies von Treffpunkt Königsplatz akzeptierst oder ablehnst.
Um alle von Treffpunkt Königsplatz gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.

Nachstehend die Auflistung der bei Treffpunkt Königsplatz verwendeten Cookies sowie deren Bedeutung.


Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Treffpunkt Königsplatz
(Pavillon vergrößern = mit Maus berühren)
Pavillon


Archivierungsfunktion
#11

(14.11.2016, 09:22)_solon_ schrieb:  Aber immer. So eilt das nicht.

Hm. At

Der wichtigere Post war aber die #9. Von dort aus sind es nur zwei Klicks zum Download.

Und jetzt weiß ich auch, wo das mit dem W herkommt. Ich hatte das Programm als WinHTTrack, damals. Gibt's ja auch für andere Systeme.
Zitieren
#12

(14.11.2016, 09:24)PuK schrieb:  Hm. At

Der wichtigere Post war aber die #9. Von dort aus sind es nur zwei Klicks zum Download.

Und jetzt weiß ich auch, wo das mit dem W herkommt. Ich hatte das Programm als WinHTTrack, damals. Gibt's ja auch für andere Systeme.

Habs schon bemerkt - danke.

Ich rühre mich wieder (wenn ich den Zahnarzt eingermaßen überlebe) ....
Zitieren
#13

Hier bin ich wieder.

Das Programm funktioniert.

Ich "kopiere" gerade "treffpunkt-koenigsplatz.de"

Auf einer Partition mit 100 GB werde ich schon alles unterbringen .... :)
Zitieren
#14

(14.11.2016, 19:14)_solon_ schrieb:  Ich "kopiere" gerade "treffpunkt-koenigsplatz.de"

Meine Beiträge und Bilder gehören dem Treffpunkt Königsplatz, nicht Ihnen, Herr _solon_! Was Sie hier anstellen, ist von der mit dem Betreiber von "Treffpunkt Königsplatz" abgeschlossenen Nutzungsvereinbarung nicht abgedeckt! Sie verstoßen hiermit gegen mein Urheberrecht!

Wenn ich Ihrer habhaft werde, hänge ich Ihnen einen Urheberrechtsklage an den Hals, die sich gewaschen hat! Ich bluffe nur? Denkste, Sie wären nicht der Erste!
Zitieren
#15

(14.11.2016, 19:14)_solon_ schrieb:  Hier bin ich wieder.

Das Programm funktioniert.

Ich "kopiere" gerade "treffpunkt-koenigsplatz.de"

Auf einer Partition mit 100 GB werde ich schon alles unterbringen .... :)

Ich breche jetzt mal ab. Ich bin bei über einer Stunde Laufzeit und etwa 230 MB.

Vermutlich muß ich noch etwas an den Extraktionsparametern und an der Aufbereitung arbeiten.

Aber das Programm funktioniert.
Zitieren
#16

(14.11.2016, 19:46)Lumpensammler schrieb:  Meine Beiträge und Bilder gehören dem Treffpunkt Königsplatz, nicht Ihnen, Herr _solon_! Was Sie hier anstellen, ist von der mit dem Betreiber von "Treffpunkt Königsplatz" abgeschlossenen Nutzungsvereinbarung nicht abgedeckt! Sie verstoßen hiermit gegen mein Urheberrecht!

Wenn ich Ihrer habhaft werde, hänge ich Ihnen einen Urheberrechtsklage an den Hals, die sich gewaschen hat! Ich bluffe nur? Denkste, Sie wären nicht der Erste!

Du befindest Dich im Irrtum, Lumpensammler. Lies mal hier  oder den §53 UrhG . _solon_ würde erst dann gegen das UrhG und die Nutzungsbestimmungen des Forums verstoßen, wenn er die Privatkopie oder Teile daraus öffentlich macht, in welcher Art auch immer.
Zitieren
#17

(14.11.2016, 21:43)Admin schrieb:  Du befindest Dich im Irrtum, Lumpensammler. Lies mal hier  oder den §53 UrhG . _solon_ würde erst dann gegen das UrhG und die Nutzungsbestimmungen des Forums verstoßen, wenn er die Privatkopie oder Teile daraus öffentlich macht, in welcher Art auch immer.

Und selbst auch dann nicht, Klartexter, weil kein Gericht dieser Welt den Textbeiträgen hier eine Schöpfungshöhe zugestehen würde, damit das UrhG überhaupt greift.
http://medien-internet-und-recht.de/voll...ok_id=1321 

Martin
Zitieren
#18

(14.11.2016, 19:53)_solon_ schrieb:  Aber das Programm funktioniert.

Na, das ist doch schön.

Dann hat sich wenigstens diese Mühe gelohnt. Aber immer aufpassen damit, auf das "what not to do"  ist.
Zitieren
#19

(13.11.2016, 21:53)PuK schrieb:  Nö. Nicht mit W, sondern mit H.

HTTrack Website Copier,  das ist das Progrämmchen. Viel Spaß. Und sieh dich vor in den Einstellungen. Nicht alles runterladen wollen, schon gar nicht auf Partition C:, das ist das Wichtigste dabei.

Ich bevorzuge wget  oder curl , die kann man skripten. Müsste auch was für Dich sein, sind ursprünglich nämlich Unix-Programme. Auch die Powershell  (Windows) ist da inzwischen ziemlich mächtig.

Martin
Zitieren
#20

(14.11.2016, 23:18)Martin schrieb:  Ich bevorzuge wget  oder curl , die kann man skripten. Müsste auch was für Dich sein, sind ursprünglich nämlich Unix-Programme. Auch die Powershell  (Windows) ist da inzwischen ziemlich mächtig.

Vorsicht mit der Porzellankiste, bitte.

In den USA sind schon Leute als terroristische Whistleblower zu Haftstrafen verurteilt worden, nur weil sie wget auf dem Rechner hatten.

Kein Witz jetzt, echt. Das stand mal irgendwo bei Fefe. Und vom HTTrack gibt's auch eine Kommandozeilenversion, wenn man das lieber hat. Ich bevorzuge GUIs.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Verwarnungslevel
Kreti u. Plethi
Letzter Beitrag von Kreti u. Plethi
13.10.2021, 17:32
Letzter Beitrag von nomoi III
19.05.2021, 00:16

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste