Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Treffpunkt Königsplatz" nutzt Cookies
Treffpunkt Königsplatz verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Treffpunkt Königsplatz speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Treffpunkt Königsplatz gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns durch untenstehende Auswahl mit, ob Du die Cookies von Treffpunkt Königsplatz akzeptierst oder ablehnst.
Um alle von Treffpunkt Königsplatz gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.

Nachstehend die Auflistung der bei Treffpunkt Königsplatz verwendeten Cookies sowie deren Bedeutung.


Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Treffpunkt Königsplatz
(Pavillon vergrößern = mit Maus berühren)
Pavillon


Der 2. Spieltag
#31

(26.08.2019, 14:15)derfnam schrieb:  Fragen Sie einfach mal bei Schalke nach, langsam reichts mit diesen Regelauslegungen, da blickt keiner mehr durch. Ich
bin FCA- und Bayern-Fan, Regeln sollten aber für alle gleich ausgelegt werden und da hapert es gewaltig, immer noch.
Kritisieren ist zum jetzigen Zeitpunkt leicht, eine Mannschaft zu formen ungleich schwerer, Sportler wissen das.

Aber wo wirds denn grad unterschiedlich ausgelegt? Paderborn-Freiburg und Schalke-Bayern, ähnliche Szene, gleiches Ergebnis. Wobei ich mir nicht sicher bin, ob das Ergebnis richtig war.

Bei Pavard scheints die neue Wertung seit diesem Jahr zu sein.

Aber ja, Hand = keiner weiß so Recht, was richtig ist.

Na klar ist kritisieren leicht. Was haben Sie denn positives gesehen im Hinblick auf spielerisches?
#32

Manninger lobt Augsburgs renommierten Neuzugang: "Lichtsteiner ist fast die Nichtabstiegsgarantie" 

Sein Wort in Gottes Ohr  Coffee
#33

(26.08.2019, 14:31)Der Seher schrieb:  Aber wo wirds denn grad unterschiedlich ausgelegt? Paderborn-Freiburg und Schalke-Bayern, ähnliche Szene, gleiches Ergebnis. Wobei ich mir nicht sicher bin, ob das Ergebnis richtig war.

Bei Pavard scheints die neue Wertung seit diesem Jahr zu sein.

Aber ja, Hand = keiner weiß so Recht, was richtig ist.

Na klar ist kritisieren leicht. Was haben Sie denn positives gesehen im Hinblick auf spielerisches?
Wenn keiner weiß was richtig ist, dann brauche ich auch keinen VAR.
Im Vergleich zum Spiel in Dortmund stand zumindest die Abwehr sehr viel besser, für den Rest hat sich Schmid Geduld erbeten, von mir bekommt er dies.
#34

(26.08.2019, 17:08)derfnam schrieb:  Wenn keiner weiß was richtig ist, dann brauche ich auch keinen VAR.
Im Vergleich zum Spiel in Dortmund stand zumindest die Abwehr sehr viel besser, für den Rest hat sich Schmid Geduld erbeten, von mir bekommt er dies.

Zumindest nicht für Hand im Abwehrverhalten.
Aber angeblich wissen die Schiris ja, was gilt.
Und für den Rest (Hand bei Torerzielung, Abseits, Foul) ist er sehr gut.

Die Abwehr dank Lichtsteiner und Jedvaj. Gute Verpflichtungen.
Geduld ja, aber bisher ist noch ansatzfrei. Aber das liegt vielleicht weniger an Schmidt, sondern mehr an Bocklos Hahn und Gregoritsch.
#35

(26.08.2019, 17:35)Der Seher schrieb:  Zumindest nicht für Hand im Abwehrverhalten.
Aber angeblich wissen die Schiris ja, was gilt.
Und für den Rest (Hand bei Torerzielung, Abseits, Foul) ist er sehr gut.

Die Abwehr dank Lichtsteiner und Jedvaj. Gute Verpflichtungen.
Geduld ja, aber bisher ist noch ansatzfrei. Aber das liegt vielleicht weniger an Schmidt, sondern mehr an Bocklos Hahn und Gregoritsch.
Statt an den VAR zu glauben, wieviel Jahre basteln die da schon rum, sollten Sie mal darüber nachdenken wie Schmid am schnellsten eine Mannschaft formt, nur das hilft uns weiter.
#36

(26.08.2019, 20:34)derfnam schrieb:  Statt an den VAR zu glauben, wieviel Jahre basteln die da schon rum, sollten Sie mal darüber nachdenken wie Schmid am schnellsten eine Mannschaft formt, nur das hilft uns weiter.

2 Jahre, noch gar nicht so lange und alle Fakten sprechen klar für den Videobeweis.

Als ib er auf mich hören würde.
Ich habs aber schon lange geschrieben.

Baier raus und dafür Khedira. Innenverteidiger gibts genug andere.
Richter statt Hahn
Gregoritsch in den Arsch treten und hoffen.
#37

(27.08.2019, 09:04)Der Seher schrieb:  2 Jahre, noch gar nicht so lange und alle Fakten sprechen klar für den Videobeweis.

Als ib er auf mich hören würde.
Ich habs aber schon lange geschrieben.

Baier raus und dafür Khedira. Innenverteidiger gibts genug andere.
Richter statt Hahn
Gregoritsch in den Arsch treten und hoffen.
Ja, ja, schau mer mol. Heute übrigens ein interessantes Interview mit einem unserer besten SR, Markus Merk zum Thema VAR. Leider pfeift er nicht mehr, ich höre trotzdem seine Meinung immer gerne.
#38

Doppelfehler? Das sagt Fröhlich zu Pavard und Perisic 

Zitat:Die Emotionen kochten am Samstagabend im Spiel zwischen Schalke und Bayern München hoch. Die Gründe: Handspiel oder nicht? Lutz Michael Fröhlich, Sportlicher Leiter der Elite-Schiedsrichter, bewertete jetzt die strittigen Szenen und gestand einen Fehler ein.


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Der Seher
27.06.2020, 18:37
Letzter Beitrag von derfnam
09.06.2020, 13:29

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste