Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Treffpunkt Königsplatz" nutzt Cookies
Treffpunkt Königsplatz verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Treffpunkt Königsplatz speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Treffpunkt Königsplatz gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns durch untenstehende Auswahl mit, ob Du die Cookies von Treffpunkt Königsplatz akzeptierst oder ablehnst.
Um alle von Treffpunkt Königsplatz gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.

Nachstehend die Auflistung der bei Treffpunkt Königsplatz verwendeten Cookies sowie deren Bedeutung.


Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Treffpunkt Königsplatz
(Pavillon vergrößern = mit Maus berühren)
Pavillon


Morddrohungen gegen Journalisten
#51

(18.08.2019, 14:05)Martin schrieb:  Die sind so traumatisiert, dass sie nicht wissen was sie eigentlich tun. 

Man kann ja längst wieder ganz offiziell Urlaub in Syrien machen:  ..
 Martin

Sachlich @ Martin, haben Sie davon schon gehört?
Die Überschrift mit Fragezeichen!

Droht Syrien-Urlaubern bald Abschiebung?

https://www.n-tv.de/politik/Droht-Syrien...13723.html 
Zitieren
#52

(18.08.2019, 15:40)messalina schrieb:  
Vielleicht ist es Klartexter ja nur durchgerutscht,
also das was EvaLuna zu mir gesagt hat? Könnte schon sein glaube ich, weil es ging ja irgendwie alles ziemlich schnell heute in diesem Thread.

Oder vielleicht ist es ja so, dass man zu mir eben schlimmere Dinge sagen darf als zu anderen, weil ich eben selber so eine schlimme bin Innocent  Weil bei Gericht ist es glaub ja auch manchmal so, dass eine Beleidigung eben keine Beleidigung mehr ist wenn der andere vorher auch schon beleidigt hat. Aber eigentlich habe ich EvaLuna nicht beleidigt und ihr nichts schlimmes gewünscht, höchstens was geschrieben was ihr glaub nicht so gefallen hat. War aber unabsichtlich.


Nein, das ist dem Klartexter


sicherlich nicht durchgerutscht, weil die "Dame" bei ihm Narrenfreiheit hat und er Dich wahrscheinlich nicht mag!   Rauch

Dass Du etwas geschrieben hast, was DIE nicht mag ist normal, denn DIE mag von mehreren Leuten nicht was die alles so schreiben!   Exclamation
Zitieren
#53

(18.08.2019, 15:26)FCAler schrieb:  Da hat sich dann die Eva doch wieder auf den "Melde-Button" gflackt,
sodass ich gelben Karton bekommen habe, aber Sie selber, dieses ach so gütige Weib, darf Anderen schon etwas Schlechtes wünschen! Stur
Gell Klartexter, wieder mal mit unterschiedlichem Maß gemessen, die Eine darf`s und der Andere wird bestraft!   Devil

Nein Franz, da hat niemand etwas gemeldet. Aber es gibt Grenzen, die hast Du weit überschritten. Deshalb wurde der Beitrag editiert und Du hast die gelbe Karte bekommen. Es macht auch einen Unterschied, ob jemand schreibt: Ich hoffe irgendwann in Ihrem Leben kriegen Sie mal so richtig was auf den Deckel für Ihre ständige Verharmlosung rechter Gewalttaten und Drohungen oder ob man jemand den Tod wünscht, wie es Du gemacht hast. Da hört jedes Verständnis bei mir auf!
Zu einem guten Diskussionsstil gehört neben wechselseitigem Respekt unter anderem, gegenteilige Argumente und Meinungen zuzulassen und genau zu prüfen, anstatt diese vorschnell zu verwerfen. Ein guter Diskutant hört zu, lässt ausreden und ist konzentriert genug, um auf das vom Gegenüber Gesagte einzugehen und seine eigenen Argumente sachlich darzustellen. Im Idealfall ist er gelassen und höflich.
Zitieren
#54

(18.08.2019, 21:48)Klartexter schrieb:  
Nein Franz, da hat niemand etwas gemeldet. Aber es gibt Grenzen, die hast Du weit überschritten. Deshalb wurde der Beitrag editiert und Du hast die gelbe Karte bekommen. Es macht auch einen Unterschied, ob jemand schreibt: Ich hoffe irgendwann in Ihrem Leben kriegen Sie mal so richtig was auf den Deckel für Ihre ständige Verharmlosung rechter Gewalttaten und Drohungen oder ob man jemand den Tod wünscht, wie es Du gemacht hast. Da hört jedes Verständnis bei mir auf!
Zu einem guten Diskussionsstil gehört neben wechselseitigem Respekt unter anderem, gegenteilige Argumente und Meinungen zuzulassen und genau zu prüfen, anstatt diese vorschnell zu verwerfen. Ein guter Diskutant hört zu, lässt ausreden und ist konzentriert genug, um auf das vom Gegenüber Gesagte einzugehen und seine eigenen Argumente sachlich darzustellen. Im Idealfall ist er gelassen und höflich.


Lieber Walter,


ich kann schon höflich sein zu Menschen, die das verdienen. Die Frau gehört jedenfalls nicht dazu und ich habe ihr nicht den Tod gewünscht, (das ist eine Unterstellung von Dir) lies bitte nochmal genau nach, "wie das geschrieben" steht!   At

Ich glaubte immer, dass Du des Lesens und Verstehen mächtig bist, anscheinend doch nicht.   No
Zitieren
#55

(18.08.2019, 21:57)FCAler schrieb:  
Lieber Walter,


ich kann schon höflich sein zu Menschen, die das verdienen. Die Frau gehört jedenfalls nicht dazu und ich habe ihr nicht den Tod gewünscht, (das ist eine Unterstellung von Dir) lies bitte nochmal genau nach, "wie das geschrieben" steht!   At

Ich glaubte immer, dass Du des Lesens und Verstehen mächtig bist, anscheinend doch nicht.   No

Du hast geschrieben: dann würde/könnte ich jetzt schreiben, - und wenn Du dann ein paar Punkte gesetzt hättest, dann hätte sich jeder seinen Teil denken können. Aber Du hast dann ganz klar geschrieben, was Sache ist, und genau das ist nicht in Ordnung gewesen. Mal ganz abgesehen davon zeigen ja diverse Reaktionen, dass EvaLuna in keiner Weise daneben liegt mit dem, was sie schreibt. Es passt halt nicht in das Weltbild einiger Leute, aber Argumente sind da dann Fehlanzeige. Statt dessen wird sie angepöbelt, was mir nur zeigt, dass hier einfach die Argumente fehlen. Ich für meinen Teil nehme die Botschaft des Christentums durchaus ernst, da steht nichts von Ausgrenzung oder ähnlichen Dingen drin. Liebe Deinen Nächsten wie Dich selbst - aber offenbar können sich manche hier selbst nicht leiden.
Zitieren
#56

(18.08.2019, 22:21)Klartexter schrieb:  
Du hast geschrieben: dann würde/könnte ich jetzt schreiben, - und wenn Du dann ein paar Punkte gesetzt hättest, dann hätte sich jeder seinen Teil denken können. Aber Du hast dann ganz klar geschrieben, was Sache ist, und genau das ist nicht in Ordnung gewesen. Mal ganz abgesehen davon zeigen ja diverse Reaktionen, dass EvaLuna in keiner Weise daneben liegt mit dem, was sie schreibt. Es passt halt nicht in das Weltbild einiger Leute, aber Argumente sind da dann Fehlanzeige. Statt dessen wird sie angepöbelt, was mir nur zeigt, dass hier einfach die Argumente fehlen. Ich für meinen Teil nehme die Botschaft des Christentums durchaus ernst, da steht nichts von Ausgrenzung oder ähnlichen Dingen drin. Liebe Deinen Nächsten wie Dich selbst - aber offenbar können sich manche hier selbst nicht leiden.

Also, ich finde, es wäre hilfreich, ausnahmsweise den editierten Teil von FCAlers Post noch einmal einzustellen. Notfalls da unten in einem der Bereiche da unten, in denen nur angemeldete User mitlesen können.

Einfach, um darüber diskutieren zu können, ob man das hier schreiben kann oder darf und ganz allgemein darüber, wie weit man bei Formulierungen gehen kann. Denn dass es Meinungsverschiedenheiten gibt, ist ja in einem Diskussionsforum ganz natürlich. Und dass die "Diskussion" dann z.T. unter die Gürtellinie geht, auch. Das war schon immer so. Vgl. auch:

[Video: https://www.youtube.com/watch?v=Ffo_wFf7aC8 ]

Ich habe zwar die unzensierte Fassung noch gelesen, fand sie aber offensichtlich nicht so schlimm, dass sie mir in Erinnerung geblieben wäre. Von daher verstehe ich die gelbe Karte für den FCAler auch nicht so ganz. Wenn man das also nochmal lesen könnte, würde das vielleicht zum Verständnis weiterhelfen.

Wohlgemerkt, das ist nur ein Vorschlag.
Zitieren
#57

PuK schrieb:Also, ich finde, es wäre hilfreich, .......

Ich habe zwar die unzensierte Fassung noch gelesen, fand sie aber offensichtlich nicht so schlimm, dass sie mir in Erinnerung geblieben wäre. Von daher verstehe ich die gelbe Karte für den FCAler auch nicht so ganz. Wenn man das also nochmal lesen könnte, würde das vielleicht zum Verständnis weiterhelfen.

Wohlgemerkt, das ist nur ein Vorschlag.
gefärbt von mir

"offensichtlich" aus Ihrer Tastatur bedeutet überhaupt nix.
Sie sind durch und durch nicht (mehr) in Ordnung, lässt sich aus Ihren sexistischen Andeutungen/Spielvorschlägen erkennen,
aber auch an usertypischen Ausfällen.

Der vermeintliche Christenmensch FCAler hat der EvaLuna mit vorgetäuschter Verklausulierung den Tod gewünscht.

"Wenn ich so wäre wie  ...  würde ich Ihnen jetzt ...."
Er unterstellt ihr, dass sie anderen den Tod wünschen würde, unter den gegebenen Umständen.
Also purer Zufall: er ist der Heuchler aus Wehringen, die Liebenswürdigkeit in Person,
deshalb bleibt sie von seinem entsprechenden Wunsch verschont.

Gschwerl, das sich hier immer deutlicher zu erkennen gibt!
Zitieren
#58

(18.08.2019, 23:03)nomoi schrieb:  "offensichtlich" aus Ihrer Tastatur bedeutet überhaupt nix.
Sie sind durch und durch nicht (mehr) in Ordnung, lässt sich aus Ihren sexistischen Andeutungen/Spielvorschlägen erkennen,
aber auch an usertypischen Ausfällen.

Huh Ich weiß nicht, ob es für Ihre Krankheit Medikamente gibt. Aber versuchen Sie doch einfach mal, mit Fachärzten darüber zu reden. Es kann natürlich gut sein, dass Sie die dann gleich für längere Zeit dabehalten. Eventuell werden Sie auch erst einmal fixiert, damit Sie nicht noch mehr Unsinn anstellen und verbreiten können. Aber da müssen Sie dann durch. Sie wollen ja vermutlich irgendwann wieder gesund werden.

Ihr wirres Geschreibsel ergibt jedenfalls nicht den geringsten Sinn. Deutlich wird daraus lediglich eine unverhohlene Angriffslust, verbunden mit mangelndem Anstand und dem völligen Fehlen von guten Sitten.
Zitieren
#59

PuK schrieb:Huh Ich weiß nicht, ob es für Ihre Krankheit Medikamente gibt. Aber versuchen Sie doch einfach mal, mit Fachärzten darüber zu reden. Es kann natürlich gut sein, dass Sie die dann gleich dabehalten für längere Zeit.

Ihr Geschreibsel ergibt jedenfalls nicht den geringsten Sinn.

Leute, in dem besonders für Sie eingeschränkten Umfeld, o.a. Fachärzte in Rufnähe,
verstehen eh gaaaanz wenig.
Hatten wir schon, Radio Eriwan nur für PuK!
Zitieren
#60

(18.08.2019, 23:18)nomoi schrieb:  Leute, in dem besonders für Sie eingeschränkten Umfeld, o.a. Fachärzte in Rufnähe,
verstehen eh gaaaanz wenig.
Hatten wir schon, Radio Eriwan nur für PuK!


Dass Sie nicht ganz normal sind,

beweisen Sie mit fast jedem Beitrag aufs Neue! W00t

Ich denke auch, dass Sie für Ihren wirren Kopf Fachärzte aufsuchen sollten, oder sich besser in eine dafür geeignete Klinik einweisen lassen, wo Ihr Verfolgungswahn, (eventuell) geheilt werden kann.  At

Ich glaube Kaufbeuren wäre da der richtige Standort.  Info
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Anonymous
20.03.2024, 20:01

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste