Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Treffpunkt Königsplatz" nutzt Cookies
Treffpunkt Königsplatz verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Treffpunkt Königsplatz speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Treffpunkt Königsplatz gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns durch untenstehende Auswahl mit, ob Du die Cookies von Treffpunkt Königsplatz akzeptierst oder ablehnst.
Um alle von Treffpunkt Königsplatz gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.

Nachstehend die Auflistung der bei Treffpunkt Königsplatz verwendeten Cookies sowie deren Bedeutung.


Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Treffpunkt Königsplatz
(Pavillon vergrößern = mit Maus berühren)
Pavillon


Morddrohungen gegen Journalisten
#11

(18.08.2019, 12:30)FCAler schrieb:  Was für Sie wohl auch nicht unangebracht wäre!   Devil
Vom Urlaub zurück und gleich wieder stänkern? Haben Sie sich nicht entspannt?
Zitieren
#12

(18.08.2019, 12:40)EvaLuna schrieb:  Vom Urlaub zurück und gleich wieder stänkern? Haben Sie sich nicht entspannt?


Doch, sogar sehr,


aber wenn ich Post von Ihnen lesen muss, dann ist die gute Urlaubsstimmung gleich wieder futsch.   Idea
Zitieren
#13

(17.08.2019, 18:06)messalina schrieb:  Echt? Nanu

Jo

Zitat:Wie ein Sprecher der Polizei Berlin Belltower.News gegenüber mitteilte, haben die Beamt*innen in Berlin am Donnerstag einen Durchsuchungsbeschluss der Staatsanwaltschaft München durchgesetzt. Dort konnten wir jedoch am Freitagnachmittag niemanden mehr erreichen.
Quelle 
Zitieren
#14

(18.08.2019, 12:22)EvaLuna schrieb:  [...] aber einfach mal die Klappe halten, wäre auch mal ganz gut.

Gute Idee, Sie sollten diese unbedingt befolgen. Ihr immer gleiches Geseier ist nur noch sehr schwer erträglich.

Martin
Zitieren
#15

(18.08.2019, 12:58)Martin schrieb:  Gute Idee, Sie sollten diese unbedingt befolgen. Ihr immer gleiches Geseier ist nur noch sehr schwer erträglich.

Martin
Yepp, das sagt der Richtige! Lol
Einzeiler mit 0 Argumentation oder Verlinkungen auf dubiose Seiten oder persönliche Angriffe.
Sonst kommt da nix von Ihnen.

Und Sie meinen immer noch, Sie sind so beliebt hier? Helpsmilie
Zitieren
#16

(18.08.2019, 12:48)Ich_bins schrieb:  Jo

Na ja, ob eine Seite, die mit der Amadeu-Antonio-Stiftung im Header wirbt und die Texte mit Gendersternchen durchzieht eine seriöse Quelle ist, wage ich mal zu bezweifeln. Sieht mir eher nach linksunten & Co. aus.

Martin
Zitieren
#17

Das Problem in diesem Land sind nicht die Drohungen, sondern die inzwischen fast täglich stattfindenden, bestialischen Taten:

Zeuge nach Bluttat: "Ich dachte der hört gar nicht auf" 

Martin
Zitieren
#18

(18.08.2019, 13:14)Martin schrieb:  Das Problem in diesem Land sind nicht die Drohungen, sondern die inzwischen fast täglich stattfindenden, bestialischen Taten:

Zeuge nach Bluttat: "Ich dachte der hört gar nicht auf" 

Martin
Da gebe ich Ihnen mal ausnahmsweise recht. Circa 400 Morde* pro Jahr in Deutschland, ca. 75 % begangen von Deutschen. Das ist wirklich ein großes Problem. Was tun Sie dagegen, außer gezielt nur gegen Zuwanderer zu hetzen?

*davon 2018: ca. 50 begangen von Zuwanderern, die seit 2015 im Lande sind. Und die meisten untereinander was Sie ja doch besänftigen sollte, da Ihnen nicht jedes Menschenleben gleich viel wert ist.
Das wäre so im Schnitt 1 x pro Woche. Schlimm genug.

Ich verweise auf den Artikel, den nomoi heute eingestellt hat:

Zitat:Die BKA-Berichte verzeichnen in den Jahren 2015 bis 2018 insgesamt 234 Delikte, bei denen ein Zuwanderer tatverdächtig war und bei denen ein Mensch ums Leben kam. Das ist etwa eine solche Straftat pro Woche - und nicht pro Tag. Die Daten sind für jeden online abrufbar.


Es wird nicht jeden Tag jemand von einem Zuwanderer umgebracht 
Zitieren
#19

(18.08.2019, 13:28)messalina schrieb:  Da habe ich gar nichts gesagt, das ist doch schon 10 oder 20 Jahre her, oder? Da war ich noch zu jung und außerdem hat mich Politik da noch gar nicht interessiert, weil da war irgendwie alles schöner.
Ähm, der Prozess wurde letztes Jahr erst abgeschlossen. Und dazu haben Sie sich nie geäußert? Soll ich gucken?
Zitieren
#20

(18.08.2019, 13:28)messalina schrieb:  
Da habe ich gar nichts gesagt,
das ist doch schon 10 oder 20 Jahre her, oder? Da war ich noch zu jung und außerdem hat mich Politik da noch gar nicht interessiert, weil da war irgendwie alles schöner.


Das finde ich jetzt echt gemein dass Sie mir sowas wünschen.


So ist Sie halt mal,


die ach so soziale und gütige Mond-Göttin die jetzt zum schwimmen geht. Und wenn ich jetzt so gehässig wäre wie "DIE" dann würde/könnte ich jetzt schreiben, /edit   Devil
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Anonymous
20.03.2024, 20:01

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste