Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Treffpunkt Königsplatz" nutzt Cookies
Treffpunkt Königsplatz verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Treffpunkt Königsplatz speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Treffpunkt Königsplatz gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns durch untenstehende Auswahl mit, ob Du die Cookies von Treffpunkt Königsplatz akzeptierst oder ablehnst.
Um alle von Treffpunkt Königsplatz gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.

Nachstehend die Auflistung der bei Treffpunkt Königsplatz verwendeten Cookies sowie deren Bedeutung.


Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Treffpunkt Königsplatz
(Pavillon vergrößern = mit Maus berühren)
Pavillon


Morddrohungen gegen Journalisten
#81

(20.08.2019, 11:50)UglyWinner schrieb:  Grafik und Statistik sind keine originären Disziplinen aus dem IT-Bereich.
Achso, ich dachte dazu braucht man schon das Abi!?
Aber wenn ich so an sein Idol Trump denke mit dessen Bildungsstand.....alles ist möglich, sogar US-Präsident kann man werden.
Zitieren
#82

(19.08.2019, 21:16)Martin schrieb:  Was versuchen Sie hier schon wieder für eine Statistikfälschung? 2015 kamen über doppelt soviel männliche Flüchtlinge wie weibliche. Das Verhältnis hat sich seitdem etwas zugunsten der weiblichen Flüchtlinge verändert, aber noch immer dominieren die Männer. Die Minderjährigen, ja danke für diesen Brüller. Die, die dann bei einer Straftat näher untersucht werden und dann irgendwo in den 30ern veortet werden.

Martin
Sie verlinken Statistiken, die meine Beiträge beweisen und ich fälsche sie? Lol

Mit Zahlen scheinen Sie wirklich ein Problem zu haben. 1/4 der Asylbewerber waren sogar 2015 minderjährig zwischen 0 und 15 Jahren! Die größte Gruppe davon sind übrigens Kinder bis 10 Jahre. Hatte ich auch schon verlinkt.

Ja, und der weibliche Anteil hat sich nicht nur "etwas" verändert, sondern ist enorm gewachsen.
Schaun's  doch mal bei Destatis rein.
Die meisten Asylbewerber in Deutschland waren jedes Jahr seit 2015 mehrheitlich Frauen und Kinder.
Beweisen Sie doch endlich das Gegenteil bevor Sie ständig polemisieren!

PS: Ein großer Teil der "jungen Männer" blieben in den Plantagen Italiens und Spanien hängen und pflücken Ihre Tomaten.
Zitieren
#83

Übrigens, auch das gibt es, obwohl ja auch bei uns immer das Gegenteil behauptet wird:


Zitat:Eine im International Journal of Legal Medicine veröffentlichte neue Studie zur medizinischen Alterseinschätzung bei jungen Geflüchteten in Schweden belegt, dass die Fehlerquote der angewandten Methoden erheblich ist. Minderjährige wurden deutlich zu oft als volljährig eingestuft – mit negativen Folgen für ihr Wohl und ihren Schutzstatus. Der Bundesfachverband umF sieht sich hierdurch darin bestätigt, den verstärkten Einsatz von medizinischen Alterseinschätzungen abzulehnen.


Studie zu medizinischen Alterseinschätzungen: Minderjährige werden zu oft älter gemacht  
Zitieren
#84

Und noch mehr Futter für @martin:


Zitat:Entwicklung der Asylantragszahlen (von 2015 bis September 2018)Ein Überblick über die Trends der letzten drei Jahre
1 Datenquelle: Eurostat Datenbank. Eigene Grafiken.2 Datenquelle: BAMF Statistikabteilung. Eigene Grafiken.*Januar-September 2018
Asylerstanträge von Kindern und Erwachsenen
Seit 2015 haben über 1,48 Millionen geflüchtete und migrierte Menschen in Deutschland Asyl beantragt - darunter mehr als ein Drittel Kinder im Alter von 0-17 Jahre

Über vier von fünf Kindern, die einen Asylerstantrag in den letzten drei Jahren in Deutschland gestellt haben, sind zwischen 0-15 Jahre alt – fast ein Drittel im schulpflichtigen Alter. In 2017 und 2018 (Januar-September) gab es einen erheblichen Anstieg des Anteils an Kindern im Vorschulalter (0-5 Jahre) – von rund 40% in 2015 und 2016 auf rund 60% in 2017.


UNICEF: Geflüchtete und migrierte Kinder in Deutschland 

Tja, martins "junge Männer" machen nicht einmal 1/3 aller Asylsuchenden aus.
Zitieren
#85

(21.08.2019, 13:17)messalina schrieb:  Aber wenn das stimmt was Professor Pfeiffer und die anderen Kriminalisten immer sagen, also dass die Straftaten vor allem von den jungen Männern bei denen begangen werden, dann wären ja nur die 500.000 jungen Männer von den 1,5 Millionen Flüchtlingen für die meisten von den über 1 Million Straftaten verantwortlich? Also im Schnitt kämen dann auf jeden von denen, also den jungen Männern, zwei Straftaten? Nanu Irgendwas kann da nicht stimmen glaube ich, ich weiß nur nicht wo da jetzt wieder der Fehler liegt.

http://konradserben.de/fluechtlingskosten/ 
Hören's doch auf mit Konrads Erben! Die Seite vom Merkel-Hasser und Fake-News-Verbreiter Alexander Mitsch haben's jetzt doch schon x mal verlinkt!

1 Million Straftaten in 4 Jahren? Welche Straftaten? Schwarzfahren auch dabei?

Und meinen Sie, dass es sich immer um den gleichen Personenkreis handelt in 4 Jahren? Da gab es ja keinerlei Ab- und Zuwanderung?

Bitte aufhören mit Ihren Milchmädchenrechnungen. Da ist ja unerträglich. Helpsmilie

PS: Dann behaupte ich jetzt auch, dass die 6 Mio Straftaten pro Jahr = 24 Mio in 4 Jahren von den 8 Mio jungen Männern in Deutschland begangen wurden. Das sind dann 3 Straftaten pro Täter, also immer die gleichen. Lol
Zitieren
#86

(21.08.2019, 14:24)EvaLuna schrieb:  Hören's doch auf mit Konrads Erben! Die Seite vom Merkel-Hasser und Fake-News-Verbreiter Alexander Mitsch haben's jetzt doch schon x mal verlinkt!

1 Million Straftaten in 4 Jahren? Welche Straftaten? Schwarzfahren auch dabei?

Und meinen Sie, dass es sich immer um den gleichen Personenkreis handelt in 4 Jahren? Da gab es ja keinerlei Ab- und Zuwanderung?

Bitte aufhören mit Ihren Milchmädchenrechnungen. Da ist ja unerträglich. Helpsmilie

PS: Dann behaupte ich jetzt auch, dass die 6 Mio Straftaten pro Jahr = 24 Mio in 4 Jahren von den 8 Mio jungen Männern in Deutschland begangen wurden. Das sind dann 3 Straftaten pro Täter, also immer die gleichen. Lol


Hier ist der Link wo das BKA die Kriminalität im Kontext von Zuwanderung beleuchtet:

BKA 
Zitieren
#87

(21.08.2019, 18:02)messalina schrieb:  Was soll ich denn jetzt schon wieder gemacht haben? Nanu Die Seite ist eine ganz normale seriöse Seite finde ich und die geben sogar das BKA als Quelle an. Also wenn da wirklich was nicht stimmen würde, wären die bestimmt schon verklagt worden oder hätten eine Abmahnung bekommen, da bin ich mir ziemlich sicher.

Ich habe aber keine Zahlen erfunden, echt jetzt. Nur die von KonradsErben genommen und die 1/3 von Ihnen, und das was die Kriminologen eben immer sagen über die jungen Männer, also dass die eben besonders kriminell sind.

Reg dich nicht auf. Was nicht von den Grünen kommt, glaubt die halt nicht. Weil alles andere ja "PI-verdächtig" ist.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Anonymous
20.03.2024, 20:01

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste