Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Treffpunkt Königsplatz" nutzt Cookies
Treffpunkt Königsplatz verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Treffpunkt Königsplatz speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Treffpunkt Königsplatz gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns durch untenstehende Auswahl mit, ob Du die Cookies von Treffpunkt Königsplatz akzeptierst oder ablehnst.
Um alle von Treffpunkt Königsplatz gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.

Nachstehend die Auflistung der bei Treffpunkt Königsplatz verwendeten Cookies sowie deren Bedeutung.


Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Treffpunkt Königsplatz
(Pavillon vergrößern = mit Maus berühren)
Pavillon

Thema geschlossen

Der IS und andere Terroristen
#11

(08.11.2016, 17:26)forest schrieb:  Das trifft nicht zu, um das unfeine Wort 'gelogen' zu vermeiden. 'Der Herr' hat Zitate zur Unterscheidung eigener Worte farbig, meist blau gefärbt und anschließend oder darüber den Link zur Herkunft des Zitats gesetzt.

So komfortabel wie hier fand ich die Kennzeichnung von Zitaten von außerhalb des Forums nicht, deswegen copy&paste und dann in Farbe. Das war eindeutig, rechtlich einwandfrei und es gab keine Klagen.

Sie glauben auch alles, was Sie selbst schreiben,

ihre übernommenen Zitate waren in den Beiträgen kaum zu unterscheiden, ob der Text nun von Ihnen selber stammt, oder nicht.

Der, der mitgedacht hat wie ich, hat das aber sehr wohl durch diese blaue Einfärbung erkannt, dass es sich wohl um ein Zitat gehandelt hat. Aber ohne den Link anzuklicken, wusste doch kein Mensch, ob das nun ein vollständiger Text, oder nur ein Auszug eines Artikels war. Wogegen meine Zitate ganz klar für den Lesenden (und das auch ohne Brille) erkennbar waren.

Und dass es im Link weiter ging, konnte auch jeder erkennen und wenn es ihn interessierte, dann den Link anklicken! Zwinker

Nichts war/ist leichter, wie drüben, in einen dafür vorgesehen Zitat-Button, siehe in der obersten Werkzeugzeile, von links, das 4. Fenster, blaugestricheltes Rechteck mit den Gänsefüßchen, einen Artikel zu setzen, der sich ganz klar und deutlich, als Zitat gekennzeichnet, vom übrigen Text abhob. Den man unzählig oft durch neue Absätze erweitern kann/konnte. So stelle ich mir einen übersichtlichen Artikel vor und nicht einen komplett kopierten, blau eingefärbten nichts sagenden Artikel. Exclamation

Sie mögen ja wohl sooo gscheit sein, aber das haben Sie anscheinend nicht kapiert, wenn Sie jetzt mit Ihrer copy&paste daher kommen! Hätten Sie mal Nathan gefragt, der hätte es Ihnen vielleicht erklärt.

Übrigens der hat mich anfangs auch wegen fehlender Zitaterkennung kritisiert (damals sogar noch berechtigt) hat es aber dann, wie ich es in der Folge gemacht habe, so in Ordnung befunden und kein Mensch hat sich darüber dann noch mokiert. No

Dass Sie nun auch hier wieder Ihre Giftpfeile gegen mich verschießen müssen, unterliegt anscheinend einem inneren Zwang. At
#12

(08.11.2016, 17:54)FCAler schrieb:  Sie glauben auch alles, was Sie selbst schreiben,

ihre übernommenen Zitate waren in den Beiträgen kaum zu unterscheiden, ob der Text nun von Ihnen selber stammt, oder nicht.

Der, der mitgedacht hat wie ich, hat das aber sehr wohl durch diese blaue Einfärbung erkannt, dass es sich wohl um ein Zitat gehandelt hat. Aber ohne den Link anzuklicken, wusste doch kein Mensch, ob das nun ein vollständiger Text, oder nur ein Auszug eines Artikels war. Wogegen meine Zitate ganz klar für den Lesenden (und das auch ohne Brille) erkennbar waren. Und dass es im Link weiter ging, konnte auch jeder erkennen und wenn es ihn interessierte, dann den Link anklicken! Zwinker

Nichts war/ist leichter, wie drüben, in einen dafür vorgesehen Zitat-Button, siehe in der obersten Werkzeugzeile, von links, das 4. Fenster, blaugestricheltes Rechteck mit den Gänsefüßchen, einen Artikel zu setzen, der sich ganz klar und deutlich, als Zitat gekennzeichnet, vom übrigen Text abhob. Den man unzählig oft durch neue Absätze erweitern kann/konnte. So stelle ich mir einen übersichtlichen Artikel vor und nicht einen komplett kopierten, blau eingefärbten nichts sagenden Artikel. Exclamation

Sie mögen ja wohl sooo gscheit sein, aber das haben Sie anscheinend nicht kapiert, wenn Sie jetzt mit Ihrer copy&paste daher kommen! Hätten Sie mal Nathan gefragt, der hätte es Ihnen vielleicht erklärt.

Übrigens der hat mich anfangs auch wegen fehlender Zitaterkennung kritisiert (damals sogar noch berechtigt) hat es aber dann, wie ich es in der Folge gemacht habe, so in Ordnung befunden und kein Mensch hat sich darüber dann noch mokiert. No

Dass Sie nun auch hier wieder Ihre Giftpfeile gegen mich verschießen müssen, unterliegt anscheinend einem inneren Zwang. At

Hallo FCAler.

würde es dir was ausmachen, auf diese farbigen Formatierungen zu verzichten?

Im Thema "Dim" sieht das nämlich so  aus und ist nicht lesbar. Zur Hervorhebung von Textpassagen bieten sich hier eigentlich die Knöpfe B, I und U, notfalls kombiniert, an. Die funktionieren immer, egal unter welcher Ansicht.
#13

(08.11.2016, 18:00)PuK schrieb:  Hallo FCAler.

würde es dir was ausmachen, auf diese farbigen Formatierungen zu verzichten?

Im Thema "Dim" sieht das nämlich so  aus und ist nicht lesbar. Zur Hervorhebung von Textpassagen bieten sich hier eigentlich die Knöpfe B, I und U, notfalls kombiniert, an. Die funktionieren immer, egal unter welcher Ansicht.


Ok. auf eine normale Antwort, erfolgt auch von mir eine normale Antwort.

Ich bin es von drüben her gewohnt, sooo meine wichtigen Hinweise zu Beiträgen kenntlich zu machen.

Wenn ich jedoch "Selbstkritik" übe, dann habe ich das bei manchen Beiträgen wohl doch etwas überzogen. Blush

Ich lasse mich gerne kritisieren, wenn die Kritik angebracht ist, weil ich im allgemeinen, kein verbohrter Querkopf bin, mit dem man nicht reden könnte und schon zurecht kommen kann, wenn man denn will. Zwinker

Ich habe mir schon vorgenommen, dies hier nicht mehr sooo viel zu machen und kann gerne, auf mir bisher lieb gewordene Dinge verzichten, wenn es dem allgemeinen Lesen gut tut.

Aber eine Frage dazu hätte ich dann schon, wie ist es bei Ihren eingestellten, oft nicht ganz als Link gekennzeichneten "Kurzbezeichnungen" die Sie ja auch in blauer Schrift rein setzen? At

Ist es das Ziel, dass Sie mich von meinen bisherigen Gewohnheiten deswegen abbringen wollen? Zwinker

Aber gut, es tut mir nicht weh, ich kann künftig auch mit dem B, I und U,

arbeiten, wenn ich Ihnen dadurch einen Gefallen tun kann. Schließlich bin ich ja kein Unmensch, mit dem man nicht reden kann/könnte. :)

Mit manchen Menschen rede/schreibe ich sehr gerne, mit manchen ungern und mit manchen gar nicht, wenn es nicht unbedingt sein muss! Rauch
#14

(08.11.2016, 18:25)FCAler schrieb:  Mit manchen Menschen rede/schreibe ich sehr gerne, mit manchen ungern und mit manchen gar nicht, wenn es nicht unbedingt sein muss! Rauch

Ja, manche lese ich auch lieber, als sie live mitzuerleben, das geht mir auch so.

Aber wenn sich diese Leute an Konventionen halten, bei der Textformatierung und auch im Ton und so, dann steht einer gedeihlichen Diskussion eigentlich nichts im Wege.

:thumbup1:

Von daher: Auf eine gedeihliche Diskussion!
#15

Ich auch jetzt!!

Die Terroristen, das Format und ihre Kinder.

Möge dem "deutschen ERMITTLER" (kriesch Krätze...) ein jeder direkter Hinweis gegen abgrundtief einfältige Affengesichter Anlaß zu spontaner Tätigkeit sein, womöglich auch einmal, wenn es um das organisierte Befummeln zu Sylvester geht, den bandenmäßigen Raub, und insbeondere das Vorzeigen verfassungswidriger Symbole und Gesten sowie volksverhetzender Inhalte.

Das erinnert doch stark an den Syrer, der stundenlang auf der Wache begriffsstutzigen Menschen in Uniform zu erklären versuchte, dass er und ein Freund einen steckbrieflich gesuchten Terroristen in ihrer Wohnung festgesetzt hätten, und man doch bitte aufhören solle, ihn zu ignorieren?

Neee, fcaler, zum Jagen getragen und doch gescheitert.
Mehr als "Glück gehabt" ist nicht drin.

Man verzeihe mir die fehlende Bereitschaft, einem vom Corpsgeist geprägten und mit Reichsbürgern, NPD- und AfDlern gespickten Polizeiapparat besondere Begabungen unterstellen zu wollen.
Was glaubt ihr denn, wie effizient Polizei dabei ist, Hinweise zu ignorieren, Spuren zu verwischen, Täter und Verdächtige entkommen zu lassen, einmal gemachte Entscheidungen nicht revidieren zu können?
Jedes Wochenende könnten mehrere 100 Hooligans wegen Landesfriedensbruch, Sachbeschädigung und Widerstand als Wiederholungstäter in den Bau gesteckt werden.......
#16

My 

Vielleicht als kleine Hilfe:

https://www.wissenschaftliches-arbeiten....itate.html 

My
#17

(08.11.2016, 19:11)bbuchski schrieb:  
Neee, fcaler,
zum Jagen getragen und doch gescheitert.
Mehr als "Glück gehabt" ist nicht drin.

Man verzeihe mir die fehlende Bereitschaft, einem vom Corpsgeist geprägten und mit Reichsbürgern, NPD- und AfDlern gespickten Polizeiapparat besondere Begabungen unterstellen zu wollen.
Was glaubt ihr denn, wie effizient Polizei dabei ist, Hinweise zu ignorieren, Spuren zu verwischen, Täter und Verdächtige entkommen zu lassen, einmal gemachte Entscheidungen nicht revidieren zu können?
Jedes Wochenende könnten mehrere 100 Hooligans wegen Landesfriedensbruch, Sachbeschädigung und Widerstand als Wiederholungstäter in den Bau gesteckt werden.......

Leider falsch gedacht,

da fehlt es doch an Plätzen in den Gefängnissen, diese Typen alle aufzunehmen. At

Und deshalb, denken diese Herren/Damen eben viel weitsichtiger als Sie und buchten eben nicht alle ein, die es auch wirklich verdienen würden. Rauch

Eine Hälfte von den Linksradikalen, oder den Rechtsradikalen, würden sie ja unter Umständen noch mit Müh und Not im Knast unterbringen können!  Thumbup1

Aber für welche Seite sollen sie sich denn entscheiden, eine wirklich schwere Aufgabe lieber bb und deshalb, wird es immer beim Traum, von Ihnen und mir, von einer gerechten Gessellschaft bleiben! Angel
Thema geschlossen


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Anonymous
20.03.2024, 20:01

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste