Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Treffpunkt Königsplatz" nutzt Cookies
Treffpunkt Königsplatz verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Treffpunkt Königsplatz speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Treffpunkt Königsplatz gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns durch untenstehende Auswahl mit, ob Du die Cookies von Treffpunkt Königsplatz akzeptierst oder ablehnst.
Um alle von Treffpunkt Königsplatz gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.

Nachstehend die Auflistung der bei Treffpunkt Königsplatz verwendeten Cookies sowie deren Bedeutung.


Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Treffpunkt Königsplatz
(Pavillon vergrößern = mit Maus berühren)
Pavillon


Das Forum anpassen
#41

(09.10.2016, 12:26)Martin schrieb:  Stimmt:


Wo wird hier "scherzhaft" irgend jemand zu irgend etwas aufgefordert?


Muss ich tatsächlich nicht, das erledigen Sie selbst wie immer am besten.

Martin

:cursing:
Sie glauben nicht ernsthaft, dass ich mich weiter auf dieses Blablabla einlasse?
Was ich mit Vergnügen feststelle, ist, dass Sie mittlerweile die Orthographie besser beherrschen als zu Zeiten unseres letzten Kontaktes.
Gratuliere!
Zitieren
#42

(09.10.2016, 12:35)Athineos schrieb:  :cursing:
Sie glauben nicht ernsthaft, dass ich mich weiter auf dieses Blablabla einlasse?
Was ich mit Vergnügen feststelle, ist, dass Sie mittlerweile die Orthographie besser beherrschen als zu Zeiten unseres letzten Kontaktes.
Gratuliere!

Wie letztendlich zu erwarten, keinerlei Sachargumente und das übliche Ausweichen auf das Thema Rechtschreibung.


Martin
Zitieren
#43

Boah, können wir es jetzt bitte mal gut sein lassen? Es scheint tatsächlich kein solches Plugin zu geben , also war die sachliche Diskussion mit Post #27  beendet.

Danach kommt nur noch Kindergarten.
Zitieren
#44

(09.10.2016, 13:01)PuK schrieb:  Boah, können wir es jetzt bitte mal gut sein lassen? Es scheint tatsächlich kein solches Plugin zu geben , also war die sachliche Diskussion mit Post #27  beendet.

Danach kommt nur noch Kindergarten.

Ich streite mich hier mit wem ich will, und Du bist bestimmt nicht der, der hier den Schiedsrichter in Geschmacksfragen zu spielen hat, die Position eines Mods innehat oder mich in einen Kindergarten verweisen könnte!
Lass Dir das in aller Freundschaft gesagt sein!
Zitieren
#45

(09.10.2016, 13:16)Athineos schrieb:  Lass Dir das in aller Freundschaft gesagt sein!

Tut euch wegen mir nur keinen Zwang an. Auch ein Kindergarten kann ganz amüsant zu lesen sein.
Zitieren
#46

(09.10.2016, 13:01)PuK schrieb:  Es scheint tatsächlich kein solches Plugin zu geben , also war die sachliche Diskussion mit Post #27  beendet.

Im einen BB-Forum  hat ein User einen Sourcecode veröffentlicht, wie man eine entsprechende Funktionalität abbilden könnte. Ohne tiefergehende PHP-Kenntnisse würde ich aber auch einem versierten Anwender davon abraten, an den Sourcen zu basteln. 

Martin
Zitieren
#47

(09.10.2016, 12:38)Martin schrieb:  Wie letztendlich zu erwarten, keinerlei Sachargumente und das übliche Ausweichen auf das Thema Rechtschreibung.


Martin

Was ist hier sachlich zu argumentieren?  Sie sagen " Buh, Sie Böser " und ich "Stimmt nicht ".
Wo ist da Argumentation?
Zitieren
#48

(08.10.2016, 19:00)PuK schrieb:  Ist doch schon passiert. Es gibt hier mindestens einen Provokateur, der manchen Leuten am Absatz klebt wie Hundescheiße.

Es geht darum, dass gewisse Teilnehmer nicht einsehen wollen, dass man keine Diskussion mit ihnen wünscht. Weil man nämlich in einem früheren Leben Forum schon ausgiebig mit ihnen diskutiert hat und nur zu gut weiß, dass das nichts bringt außer Verdruss.

Und Verdruss bringt auch schon das alleinige Sehen der Tatsache, dass schon wieder mal minderwertiger Senf auf den schönen Kuchen geschmiert wird, die man eben gebacken hat.

Dieses Forum bildet doch, je mehr Mitglieder es gibt, einen immer breiteren Querschnitt der Bevölkerung ab.
Damit muß man täglich nicht nur im virtuellen sondern auch im realen Leben leben.

Und jeder hat wohl mit der Zeit eine Strategie entwickelt wie mit solchen umgeht, die ihm aus irgendeinem Grunde weniger passen.

Wenn dies hier kein elitäres Forum, vielleicht mit Aufnahmeprüfung?  :)  werden soll, dann müssen alle darin Platz haben.
Zitieren
#49

(08.10.2016, 16:18)Phantomias schrieb:  Ich finde, dieses Forum funktioniert überraschend gut.
....

Sicher? Momentan siehts nach meinem Dafürhalten oberflächlich so aus.
Latente, insbesondere alte Konflikte sind im Schwelzustand (wie mehrfach zu lesen ist).

Die Flammen werden heftiger und größer werden sobald ein den meisten
wohl bekanntes Forum seine mindestens bereits 6-montig dauernde Agonie beendet
hat und einige Bekannte, ich nenne sie mal Destruktoren, sich hier anmelden werden.
Daß dies kommen wird ist für mich so sicher wie das Amen in der Kirche.
Ein Anfang scheint bereits gemacht.

Letzendlich wird alles von der Administration/Moderation abhängen. Wobei Extreme, wie
z.B. eine "eiserne Hand" bestimmt nicht zielführend wären.
Zitieren
#50

(09.10.2016, 19:48)_solon_ schrieb:  Dieses Forum bildet doch, je mehr Mitglieder es gibt, einen immer breiteren Querschnitt der Bevölkerung ab.
Damit muß man täglich nicht nur im virtuellen sondern auch im realen Leben leben.

Und jeder hat wohl mit der Zeit eine Strategie entwickelt wie mit solchen umgeht, die ihm aus irgendeinem Grunde weniger passen.

Wenn dies hier kein elitäres Forum, vielleicht mit Aufnahmeprüfung?  :)  werden soll, dann müssen alle darin Platz haben.


und #49

(09.10.2016, 19:48)_solon_ schrieb:  Sicher? Momentan siehts nach meinem Dafürhalten oberflächlich so aus.
Latente, insbesondere alte Konflikte sind im Schwelzustand (wie mehrfach zu lesen ist).

Die Flammen werden heftiger und größer werden sobald ein den meisten
wohl bekanntes Forum seine mindestens bereits 6-montig dauernde Agonie beendet
hat und einige Bekannte, ich nenne sie mal Destruktoren, sich hier anmelden werden.
Daß dies kommen wird ist für mich so sicher wie das Amen in der Kirche.
Ein Anfang scheint bereits gemacht.

Letzendlich wird alles von der Administration/Moderation abhängen. Wobei Extreme, wie
z.B. eine "eiserne Hand" bestimmt nicht zielführend wären.




passen irgendwie nicht so richtig zusammen, wie mir scheint.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Verwarnungslevel
Kreti u. Plethi
Letzter Beitrag von Kreti u. Plethi
13.10.2021, 17:32
Letzter Beitrag von nomoi III
19.05.2021, 00:16

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste