Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Treffpunkt Königsplatz" nutzt Cookies
Treffpunkt Königsplatz verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Treffpunkt Königsplatz speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Treffpunkt Königsplatz gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns durch untenstehende Auswahl mit, ob Du die Cookies von Treffpunkt Königsplatz akzeptierst oder ablehnst.
Um alle von Treffpunkt Königsplatz gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.

Nachstehend die Auflistung der bei Treffpunkt Königsplatz verwendeten Cookies sowie deren Bedeutung.


Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Treffpunkt Königsplatz
(Pavillon vergrößern = mit Maus berühren)
Pavillon


Das Forum anpassen
#51

"Bitte korrigieren Sie die folgenden Fehler bevor Sie fortfahren:
  • Die von Ihnen eingegebene Nachricht enthält 2 Grafiken, es sind aber nur 1 Grafiken pro Nachricht erlaubt. Bitte entfernen Sie Grafiken aus Ihrer Nachricht, um das Limit nicht zu überschreiten."

Diese Meldung tauch ja erst seit Neustem auf - zumindest ist sie mir im Zusammenhang mit Smileys noch nicht aufgefallen.

Ich zitiere einen Vorgangspost mit einem Smiley - ich setze in meinem Kommentar auch ein Smiley und dann kommt diese Meldung.

Ist das korrekt und beabsichtigt. 2 Smileys in einem Post ist ja nicht sooooooooooooooooo wild.
Zitieren
#52

(06.12.2016, 20:38)_solon_ schrieb:  "Bitte korrigieren Sie die folgenden Fehler bevor Sie fortfahren:
  • Die von Ihnen eingegebene Nachricht enthält 2 Grafiken, es sind aber nur 1 Grafiken pro Nachricht erlaubt. Bitte entfernen Sie Grafiken aus Ihrer Nachricht, um das Limit nicht zu überschreiten."

Diese Meldung tauch ja erst seit Neustem auf - zumindest ist sie mir im Zusammenhang mit Smileys noch nicht aufgefallen.

Ich zitiere einen Vorgangspost mit einem Smiley - ich setze in meinem Kommentar auch ein Smiley und dann kommt diese Meldung.

Ist das korrekt und beabsichtigt. 2 Smileys in einem Post ist ja nicht sooooooooooooooooo wild.

Hatte ich heute auch, 1 Bild + 1 smiley...
Hatte ich die Malefizidee, meinen Senf aufzuteilen, in Suppe und Vorspeise (nach vorheriger Löschung des Gesamtbeitrages),
kam die aufgeregte Frage eines "Gastes", wann endlich etwas geboten werde!
Oh boy, bin ich erschrocken.
Zitieren
#53

(06.12.2016, 20:38)_solon_ schrieb:  "Bitte korrigieren Sie die folgenden Fehler bevor Sie fortfahren:
  • Die von Ihnen eingegebene Nachricht enthält 2 Grafiken, es sind aber nur 1 Grafiken pro Nachricht erlaubt. Bitte entfernen Sie Grafiken aus Ihrer Nachricht, um das Limit nicht zu überschreiten."

Diese Meldung tauch ja erst seit Neustem auf - zumindest ist sie mir im Zusammenhang mit Smileys noch nicht aufgefallen.

Ich zitiere einen Vorgangspost mit einem Smiley - ich setze in meinem Kommentar auch ein Smiley und dann kommt diese Meldung.

Ist das korrekt und beabsichtigt. 2 Smileys in einem Post ist ja nicht sooooooooooooooooo wild.

Ich habe mich inzwischen schon abgefunden

weil ich das Problem sofort hatte nach Umstellung. Man muss wenn man einen Beitrag zitiert und da ist ein Smilie drauf, diesen zuerst löschen, dann erst kann man seinen eigenen, (leider nur noch 1 Stück) drauf setzen und absenden.

Ich hätte Ihnen mit Ihrer Cleverness eigentlich zugetraut, dass Sie da selber drauf kommen. Zwinker
Zitieren
#54

(06.12.2016, 21:49)FCAler schrieb:  Ich habe mich inzwischen schon abgefunden

Sie müssen übrigens Ihre momentanen Befindlichkeiten nicht in fett setzen. Man versteht auch so, was Sie meinen, wenn man lesen kann,
Zitieren
#55

(06.12.2016, 22:10)PuK schrieb:  Sie müssen übrigens Ihre momentanen Befindlichkeiten nicht in fett setzen. Man versteht auch so, was Sie meinen, wenn man lesen kann,

Sind Sie eventuell wieder in Stänkerlaune?

Früher hat Ihnen meine Blaue Unterstützung einiger wichtigen Aussagen nicht gepaßt, weil Sie blau anscheinend auf Ihrem Bildschirm, oder sonst wo nicht sehen konnten, wie Sie geschrieben haben. (Unterscheidung zu den Links) Dann bin ich Ihnen entgegen gekommen und habe mich auf Schwarz beschränkt, jetzt ist es auch wieder nicht recht.

Sie sind schon ein komischer Heini, aber machen tue ich immer noch das was ich machen will, auch wenn es Ihnen nicht paßt.

Das sollten Sie sich bitte hinter Ihre Ohren schreiben, Danke. Rauch
Zitieren
#56

(06.12.2016, 22:22)FCAler schrieb:  Sind Sie eventuell wieder in Stänkerlaune?

Früher hat Ihnen meine Blaue Unterstützung einiger wichtigen Aussagen nicht gepaßt, weil Sie blau anscheinend auf Ihrem Bildschirm, oder sonst wo nicht sehen konnten, wie Sie geschrieben haben. (Unterscheidung zu den Links) Dann bin ich Ihnen entgegen gekommen und habe mich auf Schwarz beschränkt, jetzt ist es auch wieder nicht recht.

Sie sind schon ein komischer Heini, aber machen tue ich immer noch das was ich machen will, auch wenn es Ihnen nicht paßt.

Das sollten Sie sich bitte hinter Ihre Ohren schreiben, Danke. Rauch

Ich mag nur keine unnötigen Hervorhebungen, das ist alles.

Das braucht man nämlich alles nicht, wenn man fähig ist, in Worte zu fassen, was man sagen will.
Zitieren
#57

Ohhh PUK, warum braucht er wohl die vielen Smilies...?  Zwinker

Nicht jeder ist so wortgewandt wie Du. Sei mal etwas lockerer und hab etwas Verständnis für
seine derzeitige Lage... ;-)

Nur noch ein Smilie... der Wahnsinn!
Zitieren
#58

(07.12.2016, 01:37)SilverSurfer schrieb:  Ohhh PUK, warum braucht er wohl die vielen Smilies...?  Zwinker

Nicht jeder ist so wortgewandt wie Du. Sei mal etwas lockerer und hab etwas Verständnis für
seine derzeitige Lage... ;-)

Nur noch ein Smilie... der Wahnsinn!

Na ja - 2 ist wohl nicht der Wahnsinn.

Eines vom Ur-Poster - eines vom Antworter.
Zitieren
#59

Danke . 

Wenn ich allerdings auf "mehr" drücke, ist mein Bildschirm ( iPhone) erstmal grau und ich muss mehrmals nach unten streichen, damit ich ein kleines Feld finde, wo die smilies dann auftauchen. Die letzte Reihe ist kaum noch zu sehen. 

Wollte gerade ein Bild machen... ist allerdings zu groß für das attachment.... Innocent
Zitieren
#60

   
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Verwarnungslevel
Kreti u. Plethi
Letzter Beitrag von Kreti u. Plethi
13.10.2021, 17:32
Letzter Beitrag von nomoi III
19.05.2021, 00:16

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste