Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Treffpunkt Königsplatz" nutzt Cookies
Treffpunkt Königsplatz verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Treffpunkt Königsplatz speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Treffpunkt Königsplatz gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns durch untenstehende Auswahl mit, ob Du die Cookies von Treffpunkt Königsplatz akzeptierst oder ablehnst.
Um alle von Treffpunkt Königsplatz gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.

Nachstehend die Auflistung der bei Treffpunkt Königsplatz verwendeten Cookies sowie deren Bedeutung.


Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Treffpunkt Königsplatz
(Pavillon vergrößern = mit Maus berühren)
Pavillon


Was von der Randale übrig bleibt....
#81

(19.07.2020, 23:04)Martin schrieb:  Das Schlimme ist: Es wird folgenlos bleiben. So schafft sich der Staat ab.

Martin

NEIN Martin, das wird nicht passieren!

Think positiv ..
die gute, noch schlafende Mehrheit bitte nicht vergessen!!
Zitieren
#82

Zitat:Festnahmen und Platzverweise bei Feiern am Mainufer

Hunderte Menschen halten sich an Sommerabenden am Mainufer in Aschaffenburg auf. Dabei kam es zu Gewalt, unter anderem wurden Flaschen auf Polizisten geworfen.

Etliche Menschen in Gewahrsam, vier verletzte Beamte und mehr als ein Dutzend Platzverweise - das ist die Bilanz nach Polizeieinsätzen am Wochenende am Mainufer in Aschaffenburg. Unter anderem behinderten Einzelne die Arbeit von Rettungskräften und Polizei, wie die Beamten am Samstag mitteilten. Am Freitagabend hatten sich an der Mainuferpromenade bis zu 600 Menschen aufgehalten. Weil es dort in der Vergangenheit zu größeren Ansammlungen kam, war die Polizei auch an diesem Tag vor Ort.

Quelle: https://www.augsburger-allgemeine.de/bay...60281.html 

Fettungen durch mich. Wann darf bei diesem Pack endlich scharf geschossen werden? Wie lange soll noch bei der Demontage des Staates zugesehen werden?

Martin
Zitieren
#83

(20.07.2020, 07:20)Martin schrieb:  Fettungen durch mich. Wann darf bei diesem Pack endlich scharf geschossen werden? Wie lange soll noch bei der Demontage des Staates zugesehen werden?

Martin

Einfach so scharf schießen finde ich aber nicht so gut? Nanu Weil es dann bestimmt viele Tote gibt. Außer wenn die Polizei in den Städten echte "Scharfschützen" hätte, in Dachwohnungen oder in so Türmen wie bei Baywatch in der Fußgängerzone oder auf großen Plätzen, wo sie dann alles im Blick haben.

Die müssten dann immer da sein und aber wirklich gut schießen können, so dass die Leute nicht gleich tot sind. Und sie müssten so rote Laser haben, damit die Leute zuerst einen roten Punkt auf sich sehen. Am besten im Genitalbereich weil es sind ja immer Männer, und dann wüssten die dass man sie im Visier hat und dass es gleich knallt wenn sie nicht aufhören. Und von da oben könnten sie auch gleich gute Videos machen wo man die identifizieren kann. Das hätte glaub schon eine gute abschreckende Wirkung, oder? Natürlich müssten sie zuerst paarmal auch wirklich auf welche von denen schießen damit die anderen wissen wie sie in Zukunft dran sind.

Aber am besten wäre es wenn wir dreimal so viel Polizei hätten damit die nicht immer so in Bedrängnis kommen. Weil das mit den Waffen auf größere Entfernung ist glaub nicht so einfach. Bei Stuttgart 21 haben sie ja einem Rentner fast die Augen rausgespritzt mit einem Wasserwerfer. Und in Frankreich gibt es immer schwere Verletzungen durch die Gummigeschosse. Ich weiß auch nicht.

Gummigeschosse für die deutsche Polizei? 
Zitieren
#84

(20.07.2020, 12:30)messalina schrieb:  Einfach so scharf schießen finde ich aber nicht so gut? Nanu 
[...]
Geht auch bei uns nicht - eher in unterentwickelten Staaten.
Zitieren
#85

Innocent

Martin


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
#86

Bei der BILD wissen sie glaub auch nicht so recht was sie eigentlich wollen? Und überhaupt, ich seh da gar keine Polizei nach der sie wirft? Nanu

Ich hab auch schon gehört, dass die Antifa jetzt ganz viele angebliche Videos an die Polizei schickt als Hilfe für die Fahnung. Nur dass die in Wirklichkeit ganz andere Orte zeigen und Nächte. Die sind so fies.

PS: da steht es mit den Fakevideos. 

   
   
Zitieren
#87

(23.07.2020, 12:53)messalina schrieb:  Bei der BILD wissen sie glaub auch nicht so recht was sie eigentlich wollen? Und überhaupt, ich seh da gar keine Polizei nach der sie wirft? Nanu

Die Polizisten standen im Pulk in der linken Bildhälfte, dort, wohin sich die Person mit dem gelben Pulli bewegt. Sie sind durch diesen silbernen Pfosten und Laternenpfähle verdeckt, man kann sie aber schemenhaft erkennen. Man sah das Video in den TV-Nachrichten.
Komisch, wie die Frau gekleidet ist. Deutet auf ein bestimmtes Milieu hin. Meine ich ...
Zitieren
#88

(23.07.2020, 16:08)harvest schrieb:  Die Polizisten standen im Pulk in der linken Bildhälfte, dort, wohin sich die Person mit dem gelben Pulli bewegt.

Ahja könnte sein. Dann kann sie sich ja gleich für die Olympiade in Tokio anmelden wenn sie so gut werfen kann? Das sind ja bestimmt 50 Meter, oder? Den teuersten Fummel hat sie nicht gerade an, stimmt.
Zitieren
#89

Es gibt Gegenden, und da ziehe ich die Maxstrasse auch mit ein, in denene man als rechtschaffener Deutscher zu gewissen Zeiten nichts zu suchen hat.  Rauch
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Anonymous
20.03.2024, 20:01

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste