Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Treffpunkt Königsplatz" nutzt Cookies
Treffpunkt Königsplatz verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Treffpunkt Königsplatz speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Treffpunkt Königsplatz gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns durch untenstehende Auswahl mit, ob Du die Cookies von Treffpunkt Königsplatz akzeptierst oder ablehnst.
Um alle von Treffpunkt Königsplatz gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.

Nachstehend die Auflistung der bei Treffpunkt Königsplatz verwendeten Cookies sowie deren Bedeutung.


Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Treffpunkt Königsplatz
(Pavillon vergrößern = mit Maus berühren)
Pavillon


Verstümmelte Links beim zitieren
#1

(05.08.2019, 01:06)PuK schrieb:  
(05.08.2019, 00:00)Klartexter schrieb:  Ach ja? Vielleicht solltest Du morgen mal bei Fielmann vorbei schauen?



[url= „Flying Man“ träumt schon vom Flug über den Wolken
 

[url=" Zapata überquert Ärmelkanal[/url]

[url= Mann" gelingt Überquerung des Ärmelkanals[/url]

[url= Mann“ schafft Überquerung des Ärmelkanals[/url]

P.S.: Da oben siehst du sehr gut, wie die Forensoftware Links kaputt macht. (Ich hab da nämlich nix dran gedreht oder verändert, das ging automatisch.)

Puk hat diesen (gekürzten) Beitrag in einem anderen Thread geschrieben. Bei mir funktionieren auch zitierte Links, aber ich stelle die Frage gerne an die Community, ob noch jemand das selbe Problem hat(te). Dann bitte hier kurz reinschreiben, wo und in welchem Thread das aufgetreten ist.
Zitieren
#2

(05.08.2019, 08:37)Klartexter schrieb:  Ergo kann es daran also nicht liegen, aber ich stelle gerne die Frage an die Community, ob sonst noch jemand das gleiche Problem hat.

Nein.

Liegt wohl an den ominösen Plug-Ins, mit denen PuK seinen Browser verhunzt.
Zitieren
#3

(05.08.2019, 08:56)Scratch! schrieb:  Nein.
Liegt wohl an den ominösen Plug-Ins, mit denen PuK seinen Browser verhunzt.

Das sind keine Plug-Ins. Plug-Ins sind sowas wie Flash oder Java. Beides hat mein Browser nicht.

Es handelt sich um AddOns.

Das Problem tritt nur auf, wenn man im Benutzer-CP unter "Optionen" den Haken bei Sonstiges -> "Starte den MyCode-Editor im Quelltext-Modus" gesetzt hat.

Probieren Sie's, dann haben Sie es auch.
Zitieren
#4

(05.08.2019, 00:00)Klartexter schrieb:  Ach ja? Vielleicht solltest Du morgen mal bei Fielmann vorbei schauen?

Fliegender Mann überquert Ärmelkanal 

Der „Flying Man“ träumt schon vom Flug über den Wolken 

"Raketenmann" Zapata überquert Ärmelkanal 

"Fliegendem Mann" gelingt Überquerung des Ärmelkanals 

„Fliegender Mann“ schafft Überquerung des Ärmelkanals 

Test - der Beitrag wird anschliessend verschoben
Zitieren
#5

(05.08.2019, 16:00)PuK schrieb:  Das Problem tritt nur auf, wenn man im Benutzer-CP unter "Optionen" den Haken bei Sonstiges -> "Starte den MyCode-Editor im Quelltext-Modus" gesetzt hat.

Probieren Sie's, dann haben Sie es auch.

Das habe ich gemacht, wie Du siehst ist auch in dem Modus alles korrekt.
Zitieren
#6

(05.08.2019, 19:27)Klartexter schrieb:  Das habe ich gemacht, wie Du siehst ist auch in dem Modus alles korrekt.

Tja dann weiß ich es auch nicht. Huh

Das tritt bei mir nicht nur auf einem Compter auf. Das gestern war der PC. Das hier ist jetzt das Notebook.

(05.08.2019, 00:00)Klartexter schrieb:  Ach ja? Vielleicht solltest Du morgen mal bei Fielmann vorbei schauen?



[url= „Flying Man“ träumt schon vom Flug über den Wolken
 

[url=" Zapata überquert Ärmelkanal[/url]

[url= Mann" gelingt Überquerung des Ärmelkanals[/url]

[url= Mann“ schafft Überquerung des Ärmelkanals[/url]

Siehst du? Genau das gleiche.
Zitieren
#7

(05.08.2019, 19:30)PuK schrieb:  Tja dann weiß ich es auch nicht. Huh

Das tritt bei mir nicht nur auf einem Compter auf. Das gestern war der PC. Das hier ist jetzt das Notebook.


Siehst du? Genau das gleiche.

Dann liegt es aber wohl eher an Deinen Geräten, denn sonst müsste ja bei mir auch das Zitat verstümmelt sein. Es hat sich bisher auch noch niemand gemeldet, der das Problem auch schon hatte. Deshalb bezweifle ich, dass es am Forenscript liegt.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Verwarnungslevel
Kreti u. Plethi
Letzter Beitrag von Kreti u. Plethi
13.10.2021, 17:32
Letzter Beitrag von nomoi III
19.05.2021, 00:16

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste