Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Treffpunkt Königsplatz" nutzt Cookies
Treffpunkt Königsplatz verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Treffpunkt Königsplatz speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Treffpunkt Königsplatz gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns durch untenstehende Auswahl mit, ob Du die Cookies von Treffpunkt Königsplatz akzeptierst oder ablehnst.
Um alle von Treffpunkt Königsplatz gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.

Nachstehend die Auflistung der bei Treffpunkt Königsplatz verwendeten Cookies sowie deren Bedeutung.


Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Treffpunkt Königsplatz
(Pavillon vergrößern = mit Maus berühren)
Pavillon


Verstümmelter Editor
#21

(29.07.2019, 15:36)leopold schrieb:  [*]


Das mache ich schon immer so, wurde mir aber schon wiederholt als unsauberer Diskussionsstil vorgeworfen.
[*]

Das Unschuldslamm hat gesprochen!   Devil

[*]Gerade sehe ich es, warum habe ich wieder einen gelben Bollen als Auge bekommen?   At
Zitieren
#22

(29.07.2019, 15:36)leopold schrieb:  [*]


Das mache ich schon immer so, wurde mir aber schon wiederholt als unsauberer Diskussionsstil vorgeworfen.

Ich würde sagen, das kommt ganz drauf an.

Man kann natürlich sinnentstellend zitieren. Vermutlich war das so, wenn Ihnen obriger Vorwurf gemacht wurde.

PS: Was ist jetzt eigentlich los mit den
[*]?
Zitieren
#23

(29.07.2019, 15:37)FCAler schrieb:  [*]

Das Unschuldslamm hat gesprochen!   Devil

[*]Gerade sehe ich es, warum habe ich wieder einen gelben Bollen als Auge bekommen?   At
[*]

Vllt. weil Du Unschuldslamm wieder einen User beleidigt hast?
Zitieren
#24

(29.07.2019, 15:44)Sophie schrieb:  [*]

Vllt. weil Du Unschuldslamm wieder einen User beleidigt hast?
[*]

Nein den Bollen hatte ich bereits vor dem Unschuldslamm, also muss es etwas anderes gewesen sein, blos was?   At
Zitieren
#25

(29.07.2019, 15:38)Sophie schrieb:  [*]

Ich würde sagen, das kommt ganz drauf an.

Man kann natürlich sinnentstellend zitieren. Vermutlich war das so, wenn Ihnen obriger Vorwurf gemacht wurde.

PS: Was ist jetzt eigentlich los mit den
[*]?
[*]

Ich würde eher sagen, dass sich manche User vorher überlegen sollten, was sie schreiben, wenn sie es dann nicht herausgehoben zitiert sehen wollen. Aber Sie haben sicher wie immer recht.
Zitieren
#26

(29.07.2019, 15:49)leopold schrieb:  [*]

Ich würde eher sagen, dass sich manche User vorher überlegen sollten, was sie schreiben, wenn sie es dann nicht herausgehoben zitiert sehen wollen. Aber Sie haben sicher wie immer recht.
[*]

Da würde ich doch sicherheitshalber immer den ganzen Beitrag zitieren und die Passage zulässig kennzeichnen. Sicherheitshalber. Dann kann einem kein Vorwurf gemacht werden. Dann kann jeder Leser sich selbst ein Bild machen.   Yes
Zitieren
#27

(29.07.2019, 15:53)Sophie schrieb:  [*]

Da würde ich doch sicherheitshalber immer den ganzen Beitrag zitieren und die Passage zulässig kennzeichnen. Sicherheitshalber. Dann kann einem kein Vorwurf gemacht werden. Dann kann jeder Leser sich selbst ein Bild machen.   Yes



Deswegen weiß ich aber immer noch nicht, warum mich ein gelber Bollen schmückt.   Sad
Zitieren
#28

(29.07.2019, 15:04)Klartexter schrieb:  Ich mache euch jetzt mal einen Vorschlag zur Güte:

  1. Die deaktivierten Funktionen des Editors werden wieder aktiviert
  2. Ihr verzichtet in Zukunft darauf, euere Beiträge mit den Zuweisungen zu überfrachten. Eine Fettung oder eine farbliche Hervorhebung ist ja durchaus im Rahmen, aber bunte und fette Texte sind nicht so prickelnd
  3. Ihr verzichtet ab sofort darauf, in Zitaten etwas zu verändern, noch besser wäre es allerdings, nur die Teile eines Beitrags zu zitieren, auf die sich die Antwort bezieht
  4. Sollte der Vorschlag akzeptiert werden, dann bleibt der Umfang des Editors wie gehabt. Sollte es aber weiter Ärger geben wegen übermäßiger Verwendung von Attributen oder wegen Veränderungen von Zitaten, dann wird der Editor auf das Maß der letzten 18 Stunden auf Dauer eingestellt!
Also - es liegt jetzt an jedem Einzelnen, wie man hier in Zukunft Beiträge schreiben kann.

Dankeschön. Ich wäre damit natürlich einverstanden, v.a. auch, weil ich seit jeher korrekt zitiere und einen sparsamen Umgang mit den gebotenen Möglichkeiten pflege.* Yes
_______
* Alles andere ist ja auch Quatsch. Wer alles "hervorhebt", kann genauso gut gar nichts hervorheben. Das ist ja dazu gedacht, dass es sich vom Rest unterscheidet.
Zitieren
#29

(29.07.2019, 15:58)PuK schrieb:  Dankeschön. Ich wäre damit natürlich einverstanden, v.a. auch, weil ich seit jeher korrekt zitiere und einen sparsamen Umgang mit den gebotenen Möglichkeiten pflege.* Yes
_______
* Alles andere ist ja auch Quatsch. Wer alles "hervorhebt", kann genauso gut gar nichts hervorheben. Das ist ja dazu gedacht, dass es sich vom Rest unterscheidet.

Ich auch,

trotzdem will ich gerne wissen, wem ich den gelben Bollen wieder zu verdanken habe, wer ist wieder auf den Melde-Button gflackt und warum?   My
Zitieren
#30

(29.07.2019, 16:44)FCAler schrieb:  (...)
trotzdem will ich gerne wissen, wem ich den gelben Bollen wieder zu verdanken habe, wer ist wieder auf den Melde-Button gflackt und warum?   My

Da sehe ich schwarz. Das müsste der- oder diejenige schon von selber kundtun, was aber nicht passieren wird.

Ich war's nicht.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Verwarnungslevel
Kreti u. Plethi
Letzter Beitrag von Kreti u. Plethi
13.10.2021, 17:32
Letzter Beitrag von nomoi III
19.05.2021, 00:16

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste