Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Treffpunkt Königsplatz" nutzt Cookies
Treffpunkt Königsplatz verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Treffpunkt Königsplatz speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Treffpunkt Königsplatz gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns durch untenstehende Auswahl mit, ob Du die Cookies von Treffpunkt Königsplatz akzeptierst oder ablehnst.
Um alle von Treffpunkt Königsplatz gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.

Nachstehend die Auflistung der bei Treffpunkt Königsplatz verwendeten Cookies sowie deren Bedeutung.


Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Treffpunkt Königsplatz
(Pavillon vergrößern = mit Maus berühren)
Pavillon


"Identitäre" als rechtsextremistisch eingestuft
#11

(12.07.2019, 12:01)EvaLuna schrieb:  Ach so, nur weil Sie jetzt auch was von "antisemitisch" gelesen haben?
Ich kann mich nicht erinnern, dass Sie sich sonst schon mal kritisch über die IDB geäußert hätten.
Im Gegenteil, deren Positionen haben Sie ja weitgehend  übernommen.


Nicht mit dem GG vereinbar 

PS: Das "Gschwerl" ist nun leider durch die verschärfte Beobachtung nicht weg. Die sind ja alle noch da und werden weiterhin hetzen was das Zeug hält. Was tun Sie dagegen?

Als Ergänzung ist hier die Pressemitteilung des Bundesverfassungsschutzes:

IDENTITÄRE BEWEGUNG DEUTSCHLAND“ (IBD) als gesichert rechtsextremistische Bestrebung ein  
Zitieren
#12

(12.07.2019, 12:06)Bogdan schrieb:  Als Ergänzung ist hier die Pressemitteilung des Bundesverfassungsschutzes:

IDENTITÄRE BEWEGUNG DEUTSCHLAND“ (IBD) als gesichert rechtsextremistische Bestrebung ein  

Ja danke! Und das sollten sich manche hinter die Ohren schreiben bzw. über's Bett hängen:

Der Präsident des BfV Thomas Haldenwang erklärt hierzu:


Zitat:„Der Bundesverfassungsschutz steht fremdenfeindlicher und demokratiefeindlicher Ideologie nicht tatenlos gegenüber. Als Frühwarnsystem dürfen wir unser Augenmerk nicht nur auf gewaltorientierte Extremisten legen, sondern müssen auch diejenigen im Blick haben, die verbal zündeln. Diese geistigen Brandstifter stellen die Gleichheit der Menschen oder gar die Menschenwürde an sich in Frage, reden von Überfremdung, erhöhen ihre eigene Identität, um andere abzuwerten und schüren gezielt Feindbilder. Es darf keine Toleranz für Extremisten geben.“
Zitieren
#13

warum äußert sich @messalina dazu eigentlich nicht?
Zitieren
#14

(12.07.2019, 13:32)Don Cat schrieb:  warum äußert sich @messalina dazu eigentlich nicht?

Darum:

Muffensausen
Zitieren
#15

(12.07.2019, 13:37)EvaLuna schrieb:  Darum:

Muffensausen

Wollte eben schreiben: Steck am Drecken* oder so ....

*verschlüsselt
Zitieren
#16

(12.07.2019, 12:01)EvaLuna schrieb:  Ach so, nur weil Sie jetzt auch was von "antisemitisch" gelesen haben?
Ich kann mich nicht erinnern, dass Sie sich sonst schon mal kritisch über die IDB geäußert hätten.
Im Gegenteil, deren Positionen haben Sie ja weitgehend  übernommen.

Nicht mit dem GG vereinbar 

PS: Das "Gschwerl" ist nun leider durch die verschärfte Beobachtung nicht weg. Die sind ja alle noch da und werden weiterhin hetzen was das Zeug hält. Was tun Sie dagegen?

Ich war z. B. auf Pro-Israel Demos in Berlin und spende regelmäßig für die jüdische Community. Nächstes Jahr werde ich einen Monat unentgeltlichen Freiwilligen-Dienst in der israel. Armee ableisten (sofern meine Frau es mir erlaubt). Genug für Sie?

Und was tun Sie, um die arabischen Antisemiten zu bekämpfen?

Martin
Zitieren
#17

(12.07.2019, 20:02)messalina schrieb:  Weil Klartexter gesagt hat, wenn ich nochmal was zu *biep* schreibe werde ich für immer gesperrt.

Nein, das stimmt so nicht. Ich sprach von Links und Videos der Identitären, die Sie hier nicht einstellen dürfen. Sie können Ihre persönliche Meinung weiterhin schreiben, aber eben ohne Zitate oder Links oder Videos der Identitären im Beitrag einzubinden.
Zitieren
#18

(12.07.2019, 20:40)Martin schrieb:  INächstes Jahr werde ich einen Monat unentgeltlichen Freiwilligen-Dienst in der israel. Armee ableisten (sofern meine Frau es mir erlaubt).


Da du bereits beim Fitness-Test scheitern wirst, braucht sich deine Frau da keine allzugroßen Sorgen zu machen...
Zitieren
#19

(12.07.2019, 20:40)Martin schrieb:  Ich war z. B. auf Pro-Israel Demos in Berlin und spende regelmäßig für die jüdische Community. Nächstes Jahr werde ich einen Monat unentgeltlichen Freiwilligen-Dienst in der israel. Armee ableisten (sofern meine Frau es mir erlaubt). Genug für Sie?

Und was tun Sie, um die arabischen Antisemiten zu bekämpfen?

Martin

Inwiefern dient denn der Freiwilligendienst bei Sar-El  der Bekämpfung arabischer Antisemiten und der Identitären Bewegung? At
Zitieren
#20

(12.07.2019, 21:53)Scratch! schrieb:  Da du bereits beim Fitness-Test scheitern wirst, braucht sich deine Frau da keine allzugroßen Sorgen zu machen...

Er macht sich sicher bei der Immobilienverwaltung in den annektierten Siedlungsgebieten nützlich. Dort kann er die Palästinenser am besten schikanieren.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von KuP
12.04.2024, 12:31
Letzter Beitrag von Anonymous
20.03.2024, 20:01

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste