Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Streitereien im Forum
Nachdem es offenbar nicht mehr möglich ist, ohne gegenseitige Beschimpfungen und Beleidigungen in diesem Forum zu diskutieren, ist meine Geduld nun am Ende angelangt. Ich habe weder Lust noch Zeit, ständig sofort auf jede Meldung zu reagieren, noch habe ich Lust und Zeit, ständig themenfremde Beiträge zu verschieben. Daher wird ab sofort jeder Beitrag, der eine Verunglimpfung einer anderen Person enthält, kommentarlos gelöscht. Wer nicht sachlich diskutieren kann oder möchte, der soll es eben bleiben lassen.
In der heutigen Gesellschaft vergisst der Mensch das Wichtigste:  die Menschlichkeit.

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Neue Anmeldungen im Forum Klartexter 35 1.333 Vor 7 Stunden
Letzter Beitrag: nomoi
  Textgestaltung leopold 19 460 19.07.2019, 19:02
Letzter Beitrag: PuK
  Besucherrekord und andere Hits Martin 88 4.922 26.06.2019, 06:56
Letzter Beitrag: Klartexter
  Vorschlag zur Themenbezeichnung UglyWinner 2 225 14.06.2019, 08:55
Letzter Beitrag: UglyWinner
  Update des Forenscripts Admin 13 1.919 11.06.2019, 12:44
Letzter Beitrag: Klartexter