Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Treffpunkt Königsplatz" nutzt Cookies
Treffpunkt Königsplatz verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Treffpunkt Königsplatz speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Treffpunkt Königsplatz gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns durch untenstehende Auswahl mit, ob Du die Cookies von Treffpunkt Königsplatz akzeptierst oder ablehnst.
Um alle von Treffpunkt Königsplatz gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.

Nachstehend die Auflistung der bei Treffpunkt Königsplatz verwendeten Cookies sowie deren Bedeutung.


Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Treffpunkt Königsplatz
(Pavillon vergrößern = mit Maus berühren)
Pavillon


Beiträge der User
#61

(15.10.2019, 18:38)Frank N. Furter schrieb:  Scheiß-Bearbeitungszeit. 2 Minuten sind zu kurz!!! Vor allem wenn das Forum Links verschluckt!

Von mysoftware.de natürlich.

Warum ist das überhaupt geändert worden? Nanu  Hab ich da was nicht mitgekriegt vielleicht?
Zitieren
#62

(15.10.2019, 19:01)messalina schrieb:  Warum ist das überhaupt geändert worden? Nanu  Hab ich da was nicht mitgekriegt vielleicht?

Frag das bitte den Admin, nicht mich. Ich habe zwar auch damit zu tun, aber ich wollte das eigentlich ganz anders.

So ungefähr: Es gibt hier offenbar User, die ihre Beiträge sehr viel später verändern, und zwar sinnentstellend, und nicht nur, um Rechtschreibfehler zu korrigieren. Vor allem, nachdem diese Beiträge schon zitiert wurden. Und dann spielen sie das Unschuldslamm und bügeln die eigenen Beiträge völlig um.

Wir beide können das nicht sehen, weil wir hier nur normale, also eingeschränkte, Benutzerrechte haben. Aber wenn du Admin-Rechte hast, dann siehst du alles. Du wirst bei jeder Änderung, egal wie spät oder früh sie geschieht, benachrichtigt. Ich weiß nur nicht, wer das sein könnte, der so was macht, obwohl ich (zugegeben, unter anderen Nicks) von Anfang an dabei bin. Aber ich war auch schon mal Admin in einer MyBB-Software (in einem Forum, das schon länger nicht mehr existiert), und deshalb kann ich bestätigen, was der Admin sagt. Das stimmt.

Aber zu den Gründen für die jetzt extrem kurze Bearbeitungszeit von nur 2 Minuten musst du den Admin selber fragen. Ich hätte halt 5 oder 10 Minuten gemacht. Aber gut - er ist hier der Meister und nicht ich.
Zitieren
#63

Ich glaube der Streit ging doch aber darüber ob man das angezeigt kriegen soll wenn jemand einen Beitrag geändert hat, oder? Nanu Und jetzt kriegt man es eben nicht mehr angezeigt weil man eben fast nicht mehr ändern darf. Irgendwie kommt mir das so vor jetzt wie bei der Bahn (war neulich bei Hart aber fair Thema). Die sagen nämlich, Züge die ausfallen, haben keine Verspätung. Und jetzt ist es hier auch so, Beiträge die nicht geändert werden können haben kein Änderungsdatum.
Zitieren
#64

(15.10.2019, 19:12)Frank N. Furter schrieb:  Aber zu den Gründen für die jetzt extrem kurze Bearbeitungszeit von nur 2 Minuten musst du den Admin selber fragen. Ich hätte halt 5 oder 10 Minuten gemacht. Aber gut - er ist hier der Meister und nicht ich.

Jetzt hast du es glaub gerade selber beantwortet: der Admin hat einfach gekuckt wie lang du immer gebraucht hast zum ändern und das waren immer 3 Minuten oder so, und dann hat er sich gedacht ach dann mache ich 2 Minuten Happy
Zitieren
#65

(15.10.2019, 19:46)messalina schrieb:  Jetzt hast du es glaub gerade selber beantwortet: der Admin hat einfach gekuckt wie lang du immer gebraucht hast zum ändern und das waren immer 3 Minuten oder so, und dann hat er sich gedacht ach dann mache ich 2 Minuten Happy

So oder so ähnlich war das, ja. *unhappy* und unzufrieden mit der Gesamtsituation.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von nomoi III
03.01.2021, 19:38
Letzter Beitrag von Klartexter
25.12.2020, 12:18

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste