Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Treffpunkt Königsplatz" nutzt Cookies
Treffpunkt Königsplatz verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Treffpunkt Königsplatz speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Treffpunkt Königsplatz gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns durch untenstehende Auswahl mit, ob Du die Cookies von Treffpunkt Königsplatz akzeptierst oder ablehnst.
Um alle von Treffpunkt Königsplatz gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.

Nachstehend die Auflistung der bei Treffpunkt Königsplatz verwendeten Cookies sowie deren Bedeutung.


Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Treffpunkt Königsplatz
(Pavillon vergrößern = mit Maus berühren)
Pavillon


Die Saison 2019/2020...
#11

Die Sportredaktion der AZ sieht Dortmund am Ende der Saison als Meister, Bayern als Zweiter. Der FCA wird auf Platz 14 gesehen.
#12

Alle hoffen das Bayern nicht zu 8. Mal in Reihenfolge Deutscher Meister. Irgendwann muss es ja einmal klappen. W00t 
Zum FCA ist halt der Wunsch Vater des Gedanken. Okay nach dem Pokalspiel kann es nur besser werden.
#13

(15.08.2019, 13:41)Ich_bins schrieb:  Alle hoffen das Bayern nicht zu 8. Mal in Reihenfolge Deutscher Meister. Irgendwann muss es ja einmal klappen. W00t 
Zum FCA ist halt der Wunsch Vater des Gedanken. Okay nach dem Pokalspiel kann es nur besser werden.

Wer soll denn dieser "Alle" sein?
Die Kinder die letztes Jahr eingeschult wurden, kenn nur die Bayern als Meister. Mir gefällt das. Gerne auch noch, bis diese Kinder ihr Abi machen Yes
#14

(15.08.2019, 13:52)Der Seher schrieb:  Wer soll denn dieser "Alle" sein?
Die Kinder die letztes Jahr eingeschult wurden, kenn nur die Bayern als Meister. Mir gefällt das. Gerne auch noch, bis diese Kinder ihr Abi machen

"Alle" ist der, der doch 
den heutigen kirchlichen Feiertag genießt.   Clown
#15

(15.08.2019, 13:52)Der Seher schrieb:  Wer soll denn dieser "Alle" sein?
Die Kinder die letztes Jahr eingeschult wurden, kenn nur die Bayern als Meister. Mir gefällt das. Gerne auch noch, bis diese Kinder ihr Abi machen Yes

Nono-smiley-face
Sie wissen genau wer mit alle gemeint ist.
#16

(15.08.2019, 15:56)Ich_bin schrieb:  Sie wissen genau wer mit alle gemeint ist.

Das ist ein Schmarrn und einfach falsch.
Das wissen Sie genau.
Diese Verallgemeinerungen wie "Alle" sind Unsinn.
#17

(15.08.2019, 16:05)Der Seher schrieb:  Das ist ein Schmarrn und einfach falsch.
Das wissen Sie genau.
Diese Verallgemeinerungen wie "Alle" sind Unsinn.

Ich unterstelle ihnen, dass sie wissen, welchet Personenkreis in mit alle gemeint habe.
#18

(15.08.2019, 13:41)Ich_bins schrieb:  Alle hoffen das Bayern nicht zu 8. Mal in Reihenfolge Deutscher Meister. Irgendwann muss es ja einmal klappen. W00t 
Zum FCA ist halt der Wunsch Vater des Gedanken. Okay nach dem Pokalspiel kann es nur besser werden.

Immer diese Verallgemeinerungen. Hätten Sie wenigsten "einige Wenige" o.ä. geschreiben....
#19

(15.08.2019, 13:02)Der Seher schrieb:  Die neue Saison steht vor der Tür.
Der Favorit auf den Titel?
Offen wie seit langem nicht. Nachdem der BVB letztes Jahr schon sehr nah dran war, den Titel nahezu verschenkt hat und die Enttäuschung groß war, kommen nun auch ab Beginn Ziele vom Titel, die letztes Jahr erst an Spieltag 32 und später zu hören waren. Die Verpflichtungen von Hazard, Brandt, Schulz und vor allem Hummels können helfen. Insgesamt kann die Mannschaft etwas stärker sein, aber sie ist vor allem breiter aufgestellt und hat mit Hummels Erfahrung gewonnen. Wenn nicht jetzt, wann dann BVB?
Die Bayern haben die Defensive verstärkt und mit Hernandez und Pavard den Abgang von Rafinha vergessen lassen. Zudem wird wohl auch Davies links hinten ab und an auftauchen. Die Abgänge von Robben, Ribery und Rafinha schmerzen in allererster Linie in der Kabine und in der Erfahrung. Mal sehen, welche Spieler diesbezüglich noch mehr Verantwortung übernehmen. James Rodriguez wird spielerisch im Mittelfeld für den genialen Moment, wenn Thiago untertaucht, fehlen. Offensiv sind die Bayern in Topbesetzung sicherlich erste Sahne, aber mir fehlt noch die Breite im Kader. Da darf wenig passieren hinsichtlich Verletzung und Leistungsdelle.
Auf dem Transfermarkt gaben Brazzo und Co ein schlechtes Bild ab. Vor allem Brandt als 25 Mio Schnäppchen hätte gut zu Gesicht gestanden oder der ablösefreie Max Kruse. So fehlen auch nach Perisic sicher noch 1-2 Spieler die die Lücke im Kaber schließen und diesen breiter aufstellen. Bei Sane ist es saudoof gelaufen, das lag aber eher am Ego von Guardiola. Coutinho und Dembele? Lieber nicht und vor allem wäre es ein Wunder, wenn die in die international zweitklassige Bundesliga wechseln. Werner? Irgendwie passiert nix.
Der FCA hat einen Umbruch vollzogen. Dieser war wichtig und notwendig. Ob die neues gut oder schlecht sind, kann ich nicht beurteilen. Ich kenn die nicht. Die ersten Eindrücke gegen Bologna und in Verl waren nicht so, dass man in Jubelstürme verfällt. Aber zumindest hat man im Pokal in Verl mit einer besseren Leistung verloren, als man im Vorjahr in Kiel weitergekommen ist, das hätte man statt 1-0 gewinnen ca. 5-0 verlieren müssen. Hilft natürlich nix.
Ich denke, dass die Liga spannend wird und der BVB aktuell nen Schritt vorne ist aufgrund des breiteren Kaders.
Hinten gibt es für den FCA zum Glück Paderborn, Union und Düsseldorf, so dass man durchkommen sollte.

Zurück zum Thema...
#20

Michaël Cuisance wechselt von Gladbach zum FC Bayern. Die Bayern holen einen Reservisten aus Gladbach?
Sehen die Bayern soviel Potiental, dass Gladbach nicht entdeckt hat?
oder
passte seine Art Fussball  zu spielen nicht zu Gladbach und die Bayern sehen mehr Möglichkeiten ihn einzusetzen.

Cuisance-Wechsel zum FC Bayern ist perfekt 


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Der Seher
27.06.2020, 18:37
Letzter Beitrag von derfnam
09.06.2020, 13:29

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste