Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Treffpunkt Königsplatz" nutzt Cookies
Treffpunkt Königsplatz verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Treffpunkt Königsplatz speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Treffpunkt Königsplatz gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns durch untenstehende Auswahl mit, ob Du die Cookies von Treffpunkt Königsplatz akzeptierst oder ablehnst.
Um alle von Treffpunkt Königsplatz gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.

Nachstehend die Auflistung der bei Treffpunkt Königsplatz verwendeten Cookies sowie deren Bedeutung.


Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Treffpunkt Königsplatz
(Pavillon vergrößern = mit Maus berühren)
Pavillon


Wohnen in Deutschland

(13.12.2019, 10:23)leopold schrieb:  Schon recht, Sie Mister 2% mit Rechenschwäche. Lol

Ich weiß doch, wie ich Ihnen eine Freude machen kann, so schlicht wie Sie gestrickt sind.

Martin
Zitieren

(13.12.2019, 10:25)Martin schrieb:  Ich weiß doch, wie ich Ihnen eine Freude machen kann, so schlicht wie Sie gestrickt sind.

Martin

Nun ja, die Grundrechenarten beherrsche ich wenigstens. Rauch
Zitieren

(13.12.2019, 10:35)leopold schrieb:  Nun ja, die Grundrechenarten beherrsche ich wenigstens. Rauch

Stimmt, wenigstens etwas. Wir werden doch nicht so etwas wie Talent bei Ihnen entdecken?

Martin
Zitieren

Zitat:Endlich Weihnachtsgeld: Vermieter erhalten Anspruch auf 13. Monatsmiete

Gute Nachrichten für Immobilienbesitzer! Sie dürfen von ihren Mietern in diesem Jahr erstmals eine sogenannte 13. Monatsmiete verlangen, deren Höhe bis zu 65 Prozent einer regulären Monatsmiete entsprechen kann. Damit sollen Vermieter endlich mit regulären Arbeitnehmern gleichgestellt werden, die in vielen Branchen gegen Ende des Jahres mit einem Zusatzgehalt ("Weihnachtsgeld") rechnen können.

Quelle 

Der Gedanke gefällt mir.

Martin
Zitieren

Zitat:Immobilien werden immer teurer

Die Preise für Häuser und Wohnungen in Deutschland steigen weiter kräftig. Im dritten Quartal verteuerten sich Immobilien durchschnittlich um 4,9 Prozent gemessen am Vorjahreszeitraum, wie das Statistische Bundesamt mitteilte. Niedrige Zinsen, die gute Konjunktur und Bevölkerungswachs treiben die Preise vielerorts seit Jahren. Auch immer teureres Bauland sorgt für Druck.

Quelle: https://www.n-tv.de/wirtschaft/Immobilie...81478.html 

Und das wird auch so bleiben. Baufläche ist im Gegensatz zu Geld und Aktien ein endliches Gut.

Martin
Zitieren

(30.12.2019, 14:11)Martin schrieb:  1. Und das wird auch so bleiben.
2. Baufläche ist im Gegensatz zu Geld und Aktien ein endliches Gut.

Martin
Nummerierung von mir

1. darüber sind Sie doch außerordentlich glücklich.

2. nicht für die Israelis, die nehmen dazu was sie benötigen.
Zitieren

(30.12.2019, 14:24)nomoi schrieb:  2. nicht für die Israelis, die nehmen dazu was sie benötigen.

So wie die USA, UK, Frankreich und Russland, nachdem Deutschland den Krieg verloren hat. Überraschung: Königsberg und Danzig sind nicht mehr deutsch, sondern russische und polnische Besatzungszone.  Yes

Martin
Zitieren

(30.12.2019, 15:27)Martin schrieb:  So wie die USA, UK, Frankreich und Russland, nachdem Deutschland den Krieg verloren hat. Überraschung: Königsberg und Danzig sind nicht mehr deutsch, sondern russische und polnische Besatzungszone.  Yes

Martin

wie war doch gleich die ursprüngliche Geschichte Danzigs, sagen wir mal vor 1871?

1. Sie werden doch nicht überrascht sein.

2. Versuchen Sie ein besseres Beispiel,   Königsberg funzt auch nicht.

Die wollten sich auch nicht als Brautgeschenk an Preußen sehen

3. Zum Schmarrn, nach dem Krieg, dazu schreibe ich nix mehr!
Zitieren

(30.12.2019, 15:37)nomoi schrieb:  wie war doch gleich die ursprüngliche Geschichte Danzigs, sagen wir mal vor 1871?

1. Sie werden doch nicht überrascht sein.

2. Versuchen Sie ein besseres Beispiel,   Königsberg funzt auch nicht.

Die wollten sich auch nicht als Brautgeschenk an Preußen sehen

3. Zum Schmarrn, nach dem Krieg, dazu schreibe ich nix mehr!

Die Araber haben, wie Deutschland, ihre Angriffskriege verloren. Krieg verloren, Land weg. So einfach ist das.

Martin
Zitieren

(30.12.2019, 15:40)Martin schrieb:  Die Araber haben, wie Deutschland, ihre Angriffskriege verloren. Krieg verloren, Land weg. So einfach ist das.

Martin

Selbst Ihre "Rolexbesichtigungsstation" in der anderen Ingolstadt Visage

ist frei von Beatzungssoldaten wie selbst Pankow!

Dann doch nochmals die Frage:
hat das Gelobte Land ein Geschenk bekommen,  von Schenkern, die gar keine Besitzrechte hatten?
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Anonymous
20.03.2024, 20:01

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste