Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Maut
(24.06.2019, 13:41)FCAler schrieb: Nach dem Motto,

wie Du mir, so ich Dir.   Devil

Scheuer will gegen Österreich klagen

Wo er recht hat, hat er recht.   Yes

Scheuer rennt schon wieder mit Anlauf gegen die Wand. Der lernt es nicht mehr. No Die Grünen verlangen nun, dass er die geschlossenen Mautverträge offenliegt. Dann wird endlich klar, was die CSU-Abenteuer den Steuerzahler kosten und warum er es plötzlich gar so eilig hatte.
(24.06.2019, 13:55)Der Seher schrieb: De soll sich lieber um die Einführung einer Maut für Alle als Pickerllösung nach österreichischen Vorbild kümmern.

Ich Stimme Ihnen zu.
Benzinsteuer für Ausländer 

Zuzutrauen ist es dem Scheuer Innocent
(26.06.2019, 18:37)Der Seher schrieb: Zuzutrauen ist es dem Scheuer Innocent

Der Namen für diese Steuer wurde bereits vom Europ. Patentamt eingetragen:

Bescheuertsteuer
If you tell the truth, you don't have to remember anything.

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Bundeswehr TomTinte 261 62.436 Vor 5 Stunden
Letzter Beitrag: UglyWinner
  Anthologie des laufenden Schwachsinns (frei nach Eckhard Henscheids "Trilogie des …") Serge 47 4.164 Vor 6 Stunden
Letzter Beitrag: nomoi
  Kasseler Regierungspräsident Walter Lübcke mit Kopfschuss tot aufgefunden PuK 73 2.785 20.07.2019, 21:31
Letzter Beitrag: Klartexter
  Der 20. Juli PuK 1 64 20.07.2019, 16:46
Letzter Beitrag: Bogdan
  Fall Lügde Bogdan 3 110 19.07.2019, 09:41
Letzter Beitrag: Bogdan

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste