Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Treffpunkt Königsplatz" nutzt Cookies
Treffpunkt Königsplatz verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Treffpunkt Königsplatz speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Treffpunkt Königsplatz gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns durch untenstehende Auswahl mit, ob Du die Cookies von Treffpunkt Königsplatz akzeptierst oder ablehnst.
Um alle von Treffpunkt Königsplatz gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.

Nachstehend die Auflistung der bei Treffpunkt Königsplatz verwendeten Cookies sowie deren Bedeutung.


Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Treffpunkt Königsplatz
(Pavillon vergrößern = mit Maus berühren)
Pavillon


(23.06.2019, 21:20)nomoi schrieb:  Der Zusammenhang zum Zitat fehlt total, was beweist,

dass der Verlust geistiger Fähigkeiten auch in einer Therme nicht mehr gestoppt werden kann!


Dass Sie einem "abgeänderten" Zitat 

nicht folgen können, wundert mich überhaupt nicht.  No  
Das liegt nämlich an Ihren "nicht vorhandenen" geistigen Fähigkeiten!   Devil
Zitieren

(23.06.2019, 21:31)FCAler schrieb:  Dass Sie einem "abgeänderten" Zitat 

nicht folgen können, wundert mich überhaupt nicht.  No  

Das liegt nämlich an Ihren  MEINEN "nicht vorhandenen" geistigen Fähigkeiten!   Devil

Anpassung an die Situation von mir
Sie werden es nie mehr begreifen, wo auch die absoluten Grenzen einer Änderung sind,
also Gnade vor Recht!

(ansonsten, so kann man beginnen Sinn und Zweck eines Forums kaputt zu machen.
Lassen Sie sich diesen Satz erklären.)
Zitieren

Nach dem Motto,

wie Du mir, so ich Dir.   Devil

Scheuer will gegen Österreich klagen 


Zitat:Das Bundesverkehrsministerium bereitet offenbar eine Klage gegen Österreich vor. Grund sind Fahrverbote. Der Vorstoß kommt kurz nach einer erfolgreichen Klage Österreichs gegen ein CSU-Prestigeprojekt.
 
Wo er recht hat, hat er recht.   Yes

Zitat:Im Streit zwischen Deutschland und Österreich wegen mehrerer Verkehrsthemen plant das Bundesverkehrsministerium eine Klage gegen das Nachbarland. Ressortchef Andreas Scheuer (CSU) bezeichnete die Blockabfertigungen von Lastwagen an der Tiroler Grenze sowie die Sperrung von Landstraßen für den Ausweichverkehr am Rande der CSU-Vorstandssitzung am Montag in München als "zutiefst diskriminierend".

"Dieses Verhalten kann ich nur aufs Schärfste zurückweisen", sagte Scheuer. Die Klage werde nun in der Koalition besprochen. Einen genauen Zeitplan gab es zunächst noch nicht. Damit die Klage kommen kann, muss das Kabinett aus SPD, CDU und CSU zustimmen. Ob vor allem die SPD dazu bereit ist, ist ebenso unklar, wie die Frage, was an dem Vorgehen diskriminierend sein soll.
Zitieren

De soll sich lieber um die Einführung einer Maut für Alle als Pickerllösung nach österreichischen Vorbild kümmern.
Zitieren

(24.06.2019, 15:55)Der Seher schrieb:  De soll sich lieber um die Einführung einer Maut für Alle als Pickerllösung nach österreichischen Vorbild kümmern.

1. ja
2. löst aber nicht das Problem, Fahren auf Österreichs Straßen
3. Gespräche führen, und wenn diese erfolglos,  
(Klage führen ist bescheuert)
4. Freiwillige Feuerwehr von Freislassing losschicken, die schaffen das....[Bild: https://scontent-frt3-1.xx.fbcdn.net/v/t...e=5D8F3CA9 ]
Zitieren

(24.06.2019, 15:41)FCAler schrieb:  Nach dem Motto,

wie Du mir, so ich Dir.   Devil

Scheuer will gegen Österreich klagen 


 
Wo er recht hat, hat er recht.   Yes

Scheuer rennt schon wieder mit Anlauf gegen die Wand. Der lernt es nicht mehr. No Die Grünen verlangen nun, dass er die geschlossenen Mautverträge offenliegt. Dann wird endlich klar, was die CSU-Abenteuer den Steuerzahler kosten und warum er es plötzlich gar so eilig hatte.
Zitieren

(24.06.2019, 15:55)Der Seher schrieb:  De soll sich lieber um die Einführung einer Maut für Alle als Pickerllösung nach österreichischen Vorbild kümmern.

Ich Stimme Ihnen zu.
Zitieren

Benzinsteuer für Ausländer  

Zuzutrauen ist es dem Scheuer Innocent
Zitieren

(26.06.2019, 20:37)Der Seher schrieb:  Zuzutrauen ist es dem Scheuer Innocent

Der Namen für diese Steuer wurde bereits vom Europ. Patentamt eingetragen:

Bescheuertsteuer
Zitieren

Bravo, Herr Scheuer. Gute Arbeit.

Twitter 

Der Job nach der Politikkarriere dürfte damit gesichert sein.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Anonymous
20.03.2024, 20:01

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste