Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Treffpunkt Königsplatz" nutzt Cookies
Treffpunkt Königsplatz verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Treffpunkt Königsplatz speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Treffpunkt Königsplatz gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns durch untenstehende Auswahl mit, ob Du die Cookies von Treffpunkt Königsplatz akzeptierst oder ablehnst.
Um alle von Treffpunkt Königsplatz gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.

Nachstehend die Auflistung der bei Treffpunkt Königsplatz verwendeten Cookies sowie deren Bedeutung.


Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Treffpunkt Königsplatz
(Pavillon vergrößern = mit Maus berühren)
Pavillon


(22.06.2019, 10:46)leopold schrieb:  Was sind Sie für ein grandioser schwäbischer Spießer. Lol

Das sagt der Richtige … spießigere Urlaube als Sie kann man ja kaum verbringen. Alles rundum abgesichert und prätentiöses Wohnen und Wellnessen nach Bobo-Art in Travel Charme Hotels, die Ihrer eigenen Aussage zufolge nach und nach "abgearbeitet" werden, usw. 
Rauch
Zitieren

(22.06.2019, 11:09)Serge schrieb:  Das sagt der Richtige … spießigere Urlaube als Sie kann man ja kaum verbringen. Alles rundum abgesichert und prätentiöses Wohnen und Wellnessen nach Bobo-Art in Travel Charme Hotels, die Ihrer eigenen Aussage zufolge nach und nach "abgearbeitet" werden, usw. 
Rauch

Ich bete mir jedenfalls nicht täglich die Höhe irgendwelcher Straßenbenutzungsgebühren vor wie Sie. Und die Spannbreite meiner Urlaubsaktivitäten ist deutlich breiter als die Ihrige, davon können Sie getrost ausgehen. Clown
Zitieren

(22.06.2019, 11:28)leopold schrieb:  Ich bete mir jedenfalls nicht täglich die Höhe irgendwelcher Straßenbenutzungsgebühren vor wie Sie. Und die Spannbreite meiner Urlaubsaktivitäten ist deutlich breiter als die Ihrige, davon können Sie getrost ausgehen. Clown

Das Erstere weiß man einfach, wenn man es bezahlt hat, und zum Weiteren kann ich nur fragen, woher Sie das wissen wollen.
Zitieren

(22.06.2019, 11:33)Serge schrieb:  Das Erstere weiß man einfach, wenn man es bezahlt hat, und zum Weiteren kann ich nur fragen, woher Sie das wissen wollen.

Ich weiß es eben. Clown
Zitieren

(22.06.2019, 11:28)leopold schrieb:  Ich bete ....    wie Sie.
Und die Spannbreite meiner Urlaubsaktivitäten ist deutlich breiter als die Ihrige, davon können Sie getrost ausgehen. Clown

Wenn es nicht gerade Sie wären, leopold, ich hätte Mitleid mit Ihnen.
Sie fahren, weil ´s wohl "in" ist, könnten ja beim Morgenkaffee im Büro nix erzählen.
Aber Sie vergessen dabei zu reisen und genießen.

Wie hat denn diese letzte Urlaubsaktivität ausgeguckt?
Am Fr. 07.06. sind Sie in die Gegend nahe Brenta Geopark gedüst.

(waren Sie in diesem auch schon mal, kann ich empfehlen,
Via del Bocchette - Rifugio Dodici Apostoli und viele mehr)

Am gleichen Tag haben Sie Zeit gefunden, mindestens 10 Beiträge zu schreiben und so ging es Tag für Tag.
Den geruhsamen Spaziergang durch die Dolomiten auch abgehakt, schneller Einkauf in Sterzing,
heim   Idea und am gleichen Tag noch schnell 10 + Beiträge hier   Sensationell Ihr Pensum!

@ Martin hat sich auch mal gewundet, dass das Netz in / über ... den Bergen ganz schön dicht sei.
Zunächst hatte ich gedacht, dass wohl  Wladimirow Jawaschew Christo zugeschlagen habe in dieser Gegend,
dann fiel mir ein, dass M. sich vor allem auch über´s WLAN äußert.
Zitieren

(22.06.2019, 12:12)nomoi schrieb:  Wenn es nicht gerade Sie wären, leopold, ich hätte Mitleid mit Ihnen.
Sie fahren, weil ´s wohl "in" ist, könnten ja beim Morgenkaffee im Büro nix erzählen.
Aber Sie vergessen dabei zu reisen und genießen.

Wie hat denn diese letzte Urlaubsaktivität ausgeguckt?
Am Fr. 07.06. sind Sie in die Gegend nahe Brenta Geopark gedüst.

Leider daneben geraten, aber wenn es Sie gar so sehr interessiert: Wir waren in einem netten familiär geführten Hotel am Canzolinosee und verbrachten die Tage an den umliegenden Seen und mit Wanderungen durch die Weinberge und Obstplantagen. WLan gibt's heute in jedem besseren Hotel.
Zitieren

(22.06.2019, 11:39)leopold schrieb:  Ich weiß es eben. Clown

Armseliger Wicht.
Zitieren

(22.06.2019, 12:26)leopold schrieb:  Leider daneben geraten, aber wenn es Sie gar so sehr interessiert: Wir waren in einem netten familiär geführten Hotel am Canzolinosee und verbrachten die Tage an den umliegenden Seen und mit Wanderungen durch die Weinberge und Obstplantagen. WLan gibt's heute in jedem besseren Hotel.

Ihre wertvollen Urlaubstipps werde ich mir merken. Irgendwann werde ich schließlich auch mal 80.

Martin
Zitieren

(22.06.2019, 12:26)leopold schrieb:  Leider daneben geraten, aber wenn es Sie gar so sehr interessiert: Wir waren in einem netten familiär geführten Hotel am Canzolinosee und verbrachten die Tage an den umliegenden Seen und mit Wanderungen durch die Weinberge und Obstplantagen. WLan gibt's heute in jedem besseren Hotel.

Nach eigener Aussage waren Sie im Trentino.
Da gehört sowohl als auch dazu. Dass WLAN Standard ist, ist mir egal.
Ich wollte nur erwähnen, dass auch Martin Ihre Abhängigkeit vom Forum aufgefallen ist.
Wie auch mir, dass Sie sofort und soviel Zeit hier im Forum vergeudeten.
Also mangelt es Ihnen, imho, genießen zu können.

Die Hinweise auf den Brenta-Geopark waren als freundlicher Tipp gedacht,
falls Sie wieder mal reisen dürfen. Also an einem Freitag in den großen Ferien.

Falls Sie das interessiert, mein nächster Urlaub Ende August im Karwendel-Naturpark.
Da helfen meine Frau und ich bei der Almpflege auf div. Almen,
nett und auch recht familiär geführt, WLAN eher nicht Standard   prost
Zitieren

(22.06.2019, 13:17)nomoi schrieb:  Nach eigener Aussage waren Sie im Trentino.
Da gehört sowohl als auch dazu. Dass WLAN Standard ist, ist mir egal.
Ich wollte nur erwähnen, dass auch Martin Ihre Abhängigkeit vom Forum aufgefallen ist.
Wie auch mir, dass Sie sofort und soviel Zeit hier im Forum vergeudeten.
Also mangelt es Ihnen, imho, genießen zu können.

Wenn ich den Eindruck hätte, ich würde meine Zeit im Forum "vergeuden", dann wäre ich nicht hier. Womit vergeudet man denn seine Zeit nicht? Aber Sie haben recht: Das Internet ist eine Pest, ich weiß schon, warum ich kein Smartphone habe. Und nun "vergeude" ich meine Zeit mit dem Studium der SZ. Clown
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Anonymous
20.03.2024, 20:01

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste