Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Treffpunkt Königsplatz" nutzt Cookies
Treffpunkt Königsplatz verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Treffpunkt Königsplatz speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Treffpunkt Königsplatz gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns durch untenstehende Auswahl mit, ob Du die Cookies von Treffpunkt Königsplatz akzeptierst oder ablehnst.
Um alle von Treffpunkt Königsplatz gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.

Nachstehend die Auflistung der bei Treffpunkt Königsplatz verwendeten Cookies sowie deren Bedeutung.


Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Treffpunkt Königsplatz
(Pavillon vergrößern = mit Maus berühren)
Pavillon


Fliegende Hunde in Augsburg
#1

Zitat:Offenbar ohne Grund ist ein 26-Jähriger in Augsburg attackiert worden. Ein Mann trat zudem den Hund, der daraufhin durch die Luft flog.

Quelle: https://www.augsburger-allgemeine.de/aug...93396.html 

Sonnige Grüße aus der schönsten Stadt der Welt, in der allerdings keine Hunde fliegen - NYC. Und damit das auch so bleibt, sorgt Präsident Trump. Rauch

Martin
Zitieren
#2

(25.07.2019, 20:36)Martin schrieb:  Sonnige Grüße aus der schönsten Stadt der Welt, ...

Dann hast du aber noch nicht viel von der Welt gesehen, Martin.

Zitat:... in der allerdings keine Hunde fliegen

Aber dafür jede Menge Blei 

Pass auf, dort nicht zum Kollateralschaden zu werden. Am besten verbarrikadierst du dich in deinem Hotelzimmer und spielst GoT oder sowas...
Zitieren
#3

(25.07.2019, 20:36)Martin schrieb:  Sonnige Grüße aus der schönsten Stadt der Welt, in der allerdings keine Hunde fliegen - NYC. Und damit das auch so bleibt, sorgt Präsident Trump.  

Martin

..und ich dachte noch, de Blasio ist Mitglied der Demokratischen Partei.    Clown

Auf alle Fälle, eine schöne Zeit im "land of (almost) my dreams!"

PS: auf dem Weg nach West Point, Camping in Poughkeepsie (genau dort)
 an einem 4th of July --- 
unvergessliches Feuerwerk über NY   Clap

PS: User post #2 sollte endlich seiner Signatur nachkommen!!
Zitieren
#4

(25.07.2019, 20:36)Martin schrieb:  Sonnige Grüße aus der schönsten Stadt der Welt, in der allerdings keine Hunde fliegen - NYC. .....

Martin

Martin, weil Sie gerade in der Nähe sind, also da:  
https://en.wikipedia.org/wiki/Washington_Square_Park 

gehen Sie doch mal am WE hin, dort singen jeweils diese u.a. Soulsänger"acapella"

[Video: https://www.youtube.com/watch?v=FkTi9T7Tg_w ]
Zitieren
#5

(26.07.2019, 20:29)nomoi schrieb:  Martin, weil Sie gerade in der Nähe sind, also da:  
https://en.wikipedia.org/wiki/Washington_Square_Park 

gehen Sie doch mal am WE hin, dort singen jeweils diese u.a. Soulsänger"acapella"

Am WE kommen wir leider schon wieder zurück. Danach gehts unmittelbar mit dem Flieger nach Osteuropa auf eine ganz spezielle Reise. Davon wird es auch einen Exklusiv-Reisebericht für den Treffpunkt geben. Mehr wird nicht verraten.  Zwinker

Heute waren wir im "American Museum of Natural History" und natürlich in meinem geliebten Central Park. Ich liebe Dinosaurier. Z.Zt. gibts auch eine spezielle T-Rex Ausstellung, sehenswert. Jetzt ist Dusche angesagt und etwas Ruhe, danach gehts zum Abendessen in ein irisches Restaurant mit Guiness, Fish&Chips.

Grüße nach Augsburg,
Martin


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
#6

(26.07.2019, 21:39)Martin schrieb:  Fish&Chips.

Echt jetzt? Pommes mit Essig? Schmeckt genauso, wie es sich anhört. Das ist doch kein Kartoffelsalat!

Hab ich einmal in London gegessen, stilecht in die Zeitung vom vorigen Tag eingewickelt. Nie wieder.

Aber in England schmeckt sowieso alles ein bisschen seltsam. Ich meine, Braten mit Minzsoße und so... Wer kommt bloß auf solche absurden Ideen!?
Zitieren
#7

(26.07.2019, 21:39)Martin schrieb:  Am WE ......

Heute waren wir im "American Museum of Natural History" und natürlich in meinem geliebten Central Park. Ich liebe Dinosaurier. Z.Zt. gibts auch eine spezielle T-Rex Ausstellung, sehenswert. Jetzt ist Dusche angesagt und etwas Ruhe, danach gehts zum Abendessen in ein irisches Restaurant mit Guiness, Fish&Chips.

Grüße nach Augsburg,
Martin

begrünt von mir

Bitte erinnern Sie mich nicht.

Murphy´s Law in  Old Town Alexandria, noch dazu am St. Patricks Day im März, unvergessliche Momente,
jede Menge Guiness Drought, zur Abwechslung ein Kilkenny  Ale  Thumbup

wie übrigens, Martin, diese Kleinstadt (?) äußerst sehens-, schmeckenswert ist.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Martin
29.07.2023, 11:45
Letzter Beitrag von Martin
15.05.2023, 11:38

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste