Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Treffpunkt Königsplatz" nutzt Cookies
Treffpunkt Königsplatz verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Treffpunkt Königsplatz speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Treffpunkt Königsplatz gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns durch untenstehende Auswahl mit, ob Du die Cookies von Treffpunkt Königsplatz akzeptierst oder ablehnst.
Um alle von Treffpunkt Königsplatz gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.

Nachstehend die Auflistung der bei Treffpunkt Königsplatz verwendeten Cookies sowie deren Bedeutung.


Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Treffpunkt Königsplatz
(Pavillon vergrößern = mit Maus berühren)
Pavillon


FC Bayern
#71

(11.10.2019, 08:24)UglyWinner schrieb:  Mit Verlaub: viele
ab mittelklassigem Bundesligaclub abwärts.

Und dafür sollte er wechseln?

Außerdem: Wer soll das bezahlen?

Er soll sich ein Beispiel nehmen an Scholl oder Pizarro und zufrieden sein, wenn er seinem Verein noch helfen kann. Da hat er doch mehr davon als für Wolfsburg zu spielen... einen Niedergang wie ihn Mario Gomez hinlegte, würde ich mir an seiner Stelle ersparen. Besser bei Bayern auf der Bank als mit Stuttgart auch nicht eingesetzt werdend absteigen.

Angeblich haben die Mailänder Vereine Interesse an ihm. Mal sehen, ob ihn das reizt.
Zitieren
#72

Ich verstehe diese alternden Profis nicht. Jeder Spitzenverein hat in seinem Kader ca. 20-25 Topspieler, dass da nicht jeder einen Stammplatz einfordern kann versteht sich doch von selbst. Die Gehälter sind doch auch so etwas wie ein Schmerzensgeld wenn er mal nicht oder öfter nicht in der Startelf steht. Müller und Bayern gehören zusammen hört sich gut an, wenn er denn wirklich wechseln will dann bitte sehr. Diese Wertschätzung die er hier hat bekommt er bei keinem anderen Verein, egal wo. Er muß sich einordnen ob er will oder nicht.
Mailand wäre ideal für Ihn, kurze Flugzeit und er ist wieder in seiner Heimat und bei seiner Frau mit Gestüt. Zu einem Wechsel raten würde ich jedoch nicht, dazu mag ich ihn einfach zu sehr. Dieser Typ würde der BL fehlen.
Zitieren
#73

(11.10.2019, 08:36)Sophie schrieb:  Und dafür sollte er wechseln?

Außerdem: Wer soll das bezahlen?

Er soll sich ein Beispiel nehmen an Scholl oder Pizarro und zufrieden sein, wenn er seinem Verein noch helfen kann. Da hat er doch mehr davon als für Wolfsburg zu spielen... einen Niedergang wie ihn Mario Gomez hinlegte, würde ich mir an seiner Stelle ersparen. Besser bei Bayern auf der Bank als mit Stuttgart auch nicht eingesetzt werdend absteigen.

Angeblich haben die Mailänder Vereine Interesse an ihm. Mal sehen, ob ihn das reizt.

1. Müller will wohl in erster Linie spielen.
2. Und bei seinem Vermögen dürfte die Entlohnung an der 2. Stelle stehen, vermute ich mal.
Zitieren
#74

(11.10.2019, 13:07)UglyWinner schrieb:  1. Müller will wohl in erster Linie spielen.
2. Und bei seinem Vermögen dürfte die Entlohnung an der 2. Stelle stehen, vermute ich mal.


Was hält Ihn dann davon ab,

Beim FCA, sprich bei Stefan Reuter anzufragen?   At

Aber ich glaube, Sie vermuten wie fast immer falsch. Innocent
Zitieren
#75

Die Diskussion um Thomas Müller und seinen Anspruch in der Startformation zu stehen ist scheinheilig. Denn wie würden diese denn erst laufen, wenn Coutinho für Müller auf der Bank bliebe?

Den Bayern wurde vor der Saison ein zu knapper Kader attestiert. Aber kaum kommt ein Spieler dazu, jammern die Medien wie Experten, dass für diesen ein anderer auf die Bank muss. Das gleicht der Quadratur des Kreises. Der arme Martínez wird bedauert, weil er es nur noch auf die Ersatzbank schafft. Nun ist Niklas Süle schwer verletzt und außer Hernandez, Pavard und Boateing kommt natürlich auch Martínez in Betracht, ihn zu ersetzen, da heißt es bereits wieder, es räche sich nun, dass der Kader so dünn besetzt sei. Was geht in den Köpfen von denen vorher, die so etwas von sich geben.

Dünn besetzt in der Abwehr? Für Alaba noch einen Backup verpflichten, der dann auch nur zuschauen darf?

Die Experten wie Journalisten tun sich leicht, denn sie können jeden Scheiß daherreden und jede Woche einen anderen. Wie es halt gerade so passt. Hauptsache es wird gelabert.

Löw hat Müller aus der Nationalmannschaft gestrichen und die Empörung hielt sich in Grenzen - war eher Erleichterung. Warum genau sollte ihn nun der FC dringend benötigen, der letztlich auch nicht schlechter besetzt ist als diese?

Natürlich ist das für Thomas Müller keine angenehme Situation. Aber er hatte 10 beste Jahre, das dürfte bis auf Ausnahmen so etwa der Zeitraum sein, in dem Spieler ihre Höchstleistung abliefern. Wer erst später zur Weltklasse reift, spielt (so er verletzungsfrei bleibt) oft etwas länger. Auch Lukas Poldolski, der sehr jung sehr gut war hatte seinen Zenit schon lange überschritten als Löw in aus welchen Gründen auch immer noch mit zur WM in Brasilien nahm.

Wenn er mit seiner Rolle unzufrieden ist, muss er gehen. Ob er damit glücklich würde? Er ist schon sehr Bayer und heimatverbunden und eine Garantie auf eine erfolgreiche Zeit bei einem anderen Verein gar im Ausland gibt es nicht. Ob Schweinsteiger seinen Wechsel nach ManU nochmal tätigen würde? Ein Trainer holt dich, verspricht dir dies und das und ist drei Monate später Geschichte und du findest dich bei der Reservemannschaft wieder.

Pizarro spielt heute noch, wird geliebt und umjubelt. Hat sich auch mit der Situation des Späteingewechselten zufrieden gegeben. Was spräche dagegen, dass Müller diese auch annimmt? Nochmal einen gut dotierten Vertrag aushandeln und fröhlich verkünden, dass man zu diesem Verein gehöre und diesem dienen wolle und seine Rolle annähme, die welcher Trainer auch immer für ihn vorsähe. Das wäre wahrer Sportsgeist

Und schließlich hat er ja auch noch ein ausgefüllltes 'Berufs'leben neben dem Fußball. Als Pferdezüchter im Gestüt seiner Frau. Vllt. kann er aushandeln, dass er seine Pferde dann auch reiten darf, wenn es nicht mehr so sehr auf ihn ankommt.
Zitieren
#76

Irgendwie passt das schon alles ins Bild:


Zitat:Die Geschäfte Beckenbauers stehen damit einmal mehr in einem fragwürdigen Licht. Die von der russischen Webseite "The Insider"veröffentlichten Unterlagen aus dem einstigen Bewerbungskomitee für die Fußball-WM 2018 legen nahe, dass Beckenbauer als damaliges Mitglied des Fifa-Exekutivkomitees über seinen Berater Radmann Millionen für seine Stimme erhalten haben könnte.


Die Dokumente, die der russische Geheimdienst übersehen hat 
Zitieren
#77

(30.10.2019, 20:48)leopold schrieb:  Irgendwie passt das schon alles ins Bild:




Die Dokumente, die der russische Geheimdienst übersehen hat 

Hab ich vorhin auch schon gelesen ja. Wenn da was dran ist, können sich UH und andere endgültig das Lamento auf den armen Franz, der so viel für Deutschland getan hat und nun so schofel behandelt wird, sparen.
Zitieren
#78

(30.10.2019, 20:48)leopold schrieb:  Irgendwie passt das schon alles ins Bild:

Die Dokumente, die der russische Geheimdienst übersehen hat 

Ja Himmel, Amor und Zwirn, können Sie mit ihrer Bildbetrachtung nicht abwarten,
bis  tatsächlich Tatsachen bekannt sind.

Dreckschleudern, wohin man guckt!

Folgendes aus dem zitierten Spiegel .....


Zitat:....  zeigen mögliche Verstrickungen Beckenbauers

....  Millionen für seine Stimme erhalten haben könnte.

PS: ausgerechnet Blatter wird als Wissender zitiert, das haut einen glatt um!
Zitieren
#79

(30.10.2019, 21:33)nomoi schrieb:  Ja Himmel, Amor und Zwirn, können Sie mit ihrer Bildbetrachtung nicht abwarten,
bis  tatsächlich Tatsachen bekannt sind.

Dreckschleudern, wohin man guckt!

Folgendes aus dem zitierten Spiegel .....

Also das ist doch die notwendige Berichterstattungsform. Selbst wenn ein Mörder mit blutigem Messer neben der Leiche festgenommen wird, schreibt man vom mutmaßlichen Täter.

Das recherchierte Material wurde als echt eingestuft, dann wird man schon berichten dürfen, auch wenn es gegen den Heiligen Franz aus Kitzbühel geht.

Glaubst du wirklich, dass bei dem alles blütenrein zugegangen ist, bei dem Umgang, den der hatte?
Zitieren
#80

(30.10.2019, 21:36)Sophie schrieb:  Also das ist doch die notwendige Berichterstattungsform. Selbst wenn ein Mörder mit blutigem Messer neben der Leiche festgenommen wird, schreibt man vom mutmaßlichen Täter.

Das recherchierte Material wurde als echt eingestuft, dann wird man schon berichten dürfen, auch wenn es gegen den Heiligen Franz aus Kitzbühel geht.

Glaubst du wirklich, dass bei dem alles blütenrein zugegangen ist, bei dem Umgang, den der hatte?

NEIN, das glaube ich absolut nicht.

Franz ist vor meinen Augen auch kein Heiliger, obwohl ich von ihm ein signiertes Holzkästchen mit einer Adidas-Uhr bekommen habe.
Nachträglich, nach der FußballWM, als Dankeschön für....  --
vergessen, bei den vielen Einsätzen seither   Clown
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Der Seher
23.02.2024, 20:12
Letzter Beitrag von Klartexter
28.09.2022, 21:21
Letzter Beitrag von nomoi III
15.08.2021, 18:24
Letzter Beitrag von jackson
05.05.2020, 19:20

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste