Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Treffpunkt Königsplatz" nutzt Cookies
Treffpunkt Königsplatz verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Treffpunkt Königsplatz speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Treffpunkt Königsplatz gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns durch untenstehende Auswahl mit, ob Du die Cookies von Treffpunkt Königsplatz akzeptierst oder ablehnst.
Um alle von Treffpunkt Königsplatz gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.

Nachstehend die Auflistung der bei Treffpunkt Königsplatz verwendeten Cookies sowie deren Bedeutung.


Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Treffpunkt Königsplatz
(Pavillon vergrößern = mit Maus berühren)
Pavillon


FC Bayern
#41

(31.08.2019, 09:43)leopold schrieb:  Gribl hätte damals halt besser im Wahlkampf nicht den treusorgenden Familienvater mit Homestory gegeben, während er in Wahrheit schon auf dem Absprung war. ...


Ich nehme an, da gab es Überschneidungen. Er lernte seine künftige (jetzige) Ehefrau erst im Rahmen der Wahlkampagne kenne. Sie war seine Wahlkampfmanagerin. Erst setzte man mangels anderer Zugpferde auf das Motto Familienmensch. Dann kam die Liebe ins Spiel.

Ich weiß, Sie hätten da sofort die Karten auf den Tisch gelegt und den Wählern reinen Griblwein eingeschenkt. "Leute: vergesst die Wahlplakate, ich habe mich schwer verliebt und ziehe eine Trennung von meiner Frau in Betracht!".

So wie man den Wähler kennt, wäre diese Offenheit sicher belohnt worden. Yes
Zitieren
#42

(31.08.2019, 11:41)Sophie schrieb:  Ich nehme an, da gab es Überschneidungen. Er lernte seine künftige (jetzige) Ehefrau erst im Rahmen der Wahlkampagne kenne. Sie war seine Wahlkampfmanagerin. Erst setzte man mangels anderer Zugpferde auf das Motto Familienmensch. Dann kam die Liebe ins Spiel.

Ich weiß, Sie hätten da sofort die Karten auf den Tisch gelegt und den Wählern reinen Griblwein eingeschenkt. "Leute: vergesst die Wahlplakate, ich habe mich schwer verliebt und ziehe eine Trennung von meiner Frau in Betracht!".

So wie man den Wähler kennt, wäre diese Offenheit sicher belohnt worden. Yes

Man hätte zumindest auf die Beleidigungen Frau Wengerts verzichten können, meinen Sie nicht auch?
Zitieren
#43

(31.08.2019, 12:02)leopold schrieb:  Man hätte zumindest auf die Beleidigungen Frau Wengerts verzichten können, meinen Sie nicht auch?

Hat aus Gribls Riege einer das gar getan?

Glaube ich nicht.

Über´s Bärbele habe ich damals im "Streit um die Treppe" (komme noch dazu, im Plaudertäschchen)
dieser ironisch Mitverantwortung zugeschrieben.
Sie habe mit der "Treppen-Architektenmutter" beim Friseur, den sie doch wirklich nötig hatte,
die Zusage zum GO gemacht ...."Paule kann ich schon überzeugen..."
Das war als Freundinnenschaftsdienst beschrieben   Clown
Zitieren
#44

(31.08.2019, 10:10)Ich_bins schrieb:  Kann Uli wirklich loslassen und Herrn Hainer die Führungsentscheidungen, die er früher getroffen hat, überlassen?

So ist der mittel- bis langfristige Plan.
Zitieren
#45

Zitat:Doch was wäre passiert, wenn ter Stegen die Bayern-Keeper in der Nationalmannschaft  abgelöst hätte? "Bevor das stattfindet, werden wir keine Nationalspieler mehr abstellen", so Hoeneß. Neben Neuer stehen mit Niklas Süle,  Joshua Kimmich,  Leon Goretzka  und Serge Gnabry  aktuell insgesamt fünf Bayern-Spieler im DFB-Aufgebot.
Quelle 


Herr H. macht sich lächerlich mit seiner schwachsinnigen Drohung.


Zitat:1.Die Vereine sind verpflichtet, bei einem Aufgebot des entsprechenden Verbandsihre registrierten Spieler für die Verbandsmannschaft des Landes abzustellen, für das die Spieler aufgrund ihrer Staatsangehörigkeit spielberechtigt sind.Anderslau tende Vereinbarungen zwischen einem Spieler und einem Vereinsind unzulässig.
Quelle 
Zitieren
#46

(25.09.2019, 09:25)Ich_bins schrieb:  Herr H. macht sich lächerlich mit seiner schwachsinnigen Drohung.

... sagte er bereits im Rahmen des CL Spiel gegen Belgrad.
Warum das dann erst eine Woche später geschrieben wird... Naja, der Presse scheint langweilig zu sein ohne Spiele unter der Woche.
Zudem ist es doch eh egal, Ter Stegen hat gestern gepatzt und Hoeneß bald weg.
Aber die Presse springt gern auf solche Züge auf.
Zitieren
#47

(25.09.2019, 09:25)Ich_bins schrieb:  Herr H. macht sich lächerlich mit seiner schwachsinnigen Drohung.

Das ist keine Drohung sondern eine Feststellung.
Und Feststellungen kann man seit Adenauer ändern.
Zitieren
#48

Neuer spielt noch die EM nächstes Jahr, falls sich Deutschland qualifiziert, und dann geht er in Rente. Damit ist das Problem gelöst.
Zitieren
#49

Der FC Bayern muss den Franzosen Hernandez zum Länderspiel schicken, obwohl er verletzt ist.

Der französische Nationaltrainer Deschamps meint: Hernandez spielt auch mit einem Bein.

Ja, vllt. und hinterher dann ein halbes Jahr wieder nicht für die Bayern. Er hat doch schon ein repariertes Knie und genau an diesem hat er jetzt wieder Probleme und in der CL nicht gespielt und auch nicht gegen Hoffenheim.

Diese Regelung zugunsten der Nationalmannschaft ist in einem solchen Fall unsäglich. Wer gibt Unsummen für die Spieler aus? Wer bezahlt sie?

https://sport.sky.de/fussball/artikel/mu...9843/34099 
Zitieren
#50

(07.10.2019, 16:11)Sophie schrieb:  Der FC Bayern muss den Franzosen Hernandez zum Länderspiel schicken, obwohl er verletzt ist.

Der französische Nationaltrainer Deschamps meint: Hernandez spielt auch mit einem Bein.

Ja, vllt. und hinterher dann ein halbes Jahr wieder nicht für die Bayern. Er hat doch schon ein repariertes Knie und genau an diesem hat er jetzt wieder Probleme und in der CL nicht gespielt und auch nicht gegen Hoffenheim.

Diese Regelung zugunsten der Nationalmannschaft ist in einem solchen Fall unsäglich. Wer gibt Unsummen für die Spieler aus? Wer bezahlt sie?

https://sport.sky.de/fussball/artikel/mu...9843/34099 

Ich gehe davon aus dass im Sinne des Spielers und seiner Gesundheit entschieden wird, alles andere macht doch keinen Sinn.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Der Seher
23.02.2024, 20:12
Letzter Beitrag von Klartexter
28.09.2022, 21:21
Letzter Beitrag von nomoi III
15.08.2021, 18:24
Letzter Beitrag von jackson
05.05.2020, 19:20

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste