Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Treffpunkt Königsplatz" nutzt Cookies
Treffpunkt Königsplatz verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Treffpunkt Königsplatz speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Treffpunkt Königsplatz gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns durch untenstehende Auswahl mit, ob Du die Cookies von Treffpunkt Königsplatz akzeptierst oder ablehnst.
Um alle von Treffpunkt Königsplatz gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.

Nachstehend die Auflistung der bei Treffpunkt Königsplatz verwendeten Cookies sowie deren Bedeutung.


Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Treffpunkt Königsplatz
(Pavillon vergrößern = mit Maus berühren)
Pavillon


Bürgerschaftswahl in Bremen
#11

(28.05.2019, 18:00)UglyWinner schrieb:  Nicht nur die SPD - das trifft doch für alle politischen Farben zu.

Ja mei, manchmal muss man halt

in den sauren Apfel beißen, aber die wollen`s ja nicht ander`s.   No

CDU und CSU getrennt marschieren und schon sähe es ganz anders aus.   Yes

Hallo Klartexter, 6,2 %  allein von der CSU in Bayern und das sogar bei dieser nicht sooo bedeutenden Wahl von Europa, gegenüber einer Bundestagswahl ist doch ein Pfund, oder nicht?

Mit dem Horschti, wäre das aber wahrscheinlich nicht möglich gewesen, gell @forest. Zwinker

Und Walter Du glaubtest in Deiner Antwort damals an mich, die schaffen die 5 % Hürde nicht, ich lach mich tot. Lol
Zitieren
#12

(28.05.2019, 18:11)FCAler schrieb:  Ja mei, manchmal muss man halt

in den sauren Apfel beißen, aber die wollen`s ja nicht ander`s.   No

CDU und CSU getrennt marschieren und schon sähe es ganz anders aus.   Yes

Hallo Klartexter, 6,2 %  allein von der CSU in Bayern und das sogar bei dieser nicht sooo bedeutenden Wahl von Europa, gegenüber einer Bundestagswahl ist doch ein Pfund, oder nicht?

Mit dem Horschti, wäre das aber wahrscheinlich nicht möglich gewesen, gell @forest. Zwinker

Und Walter Du glaubtest in Deiner Antwort damals an mich, die schaffen die 5 % Hürde nicht, ich lach mich tot. Lol

So weit ist die CSU von dieser Hürde nicht mehr entfernt. Bei der nächsten Krise ist es soweit.
Zitieren
#13

(28.05.2019, 18:18)leopold schrieb:  So weit ist die CSU von dieser Hürde nicht mehr entfernt. Bei der nächsten Krise ist es soweit.

Es ist unwichtig.  Mehr als 3 Direktmandate sind immer drin.
Zitieren
#14

(28.05.2019, 18:21)Bogdan schrieb:  Es ist unwichtig.  Mehr als 3 Direktmandate sind immer drin.

Das stimmt.
Zitieren
#15

(27.05.2019, 20:59)FCAler schrieb:  Ja messalina,

genau so müssen sie es machen und den Grünen eine lange Nase zeigen!   Lol

Falsch gedacht. Rot-grün-rot. Gut so. Yes
Zitieren
#16

(06.06.2019, 20:06)leopold schrieb:  Falsch gedacht. Rot-grün-rot. Gut so.

Was daran gut sein soll werden Sie sicherlich erklären.
Rot Grün wirtschaftet Bremen seit langer Zeit herunter. Und was genau soll mit den Linken dazu besser werden?
Der Wähler wollte weg von Rot Grün. Jetzt bekommen Sie was schlimmeres.
Zitieren
#17

(07.06.2019, 16:30)Der Seher schrieb:  Was daran gut sein soll werden Sie sicherlich erklären.
Rot Grün wirtschaftet Bremen seit langer Zeit herunter. Und was genau soll mit den Linken dazu besser werden?
Der Wähler wollte weg von Rot Grün. Jetzt bekommen Sie was schlimmeres.

Unsinn, der amtierende Bürgermeister Sieling fuhr in den letzten Jahren einen Sparkurs und hatte auch bereits erste Erfolge erzielt. Dafür wurde er von den verwöhnten Bremern abgestraft, die Grünen haben trotzdem zugelegt. Jetzt geht es eben darum, die Linken von der Weiterführung des Reformkurses zu überzeugen.
Der Kandidat der CDU dagegen hat nach eigener Aussage gar keine Ahnung davon, was der Bürgermeister einer Großstadt zu tun hat. Und die FDP will vor allem städtische Unternehmen wie z. B. eine Beteiligung an den Stadtwerken privatisieren. Warum sollten die Grünen da mitmachen?
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Anonymous
20.03.2024, 20:01

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste