Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Treffpunkt Königsplatz" nutzt Cookies
Treffpunkt Königsplatz verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Treffpunkt Königsplatz speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Treffpunkt Königsplatz gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns durch untenstehende Auswahl mit, ob Du die Cookies von Treffpunkt Königsplatz akzeptierst oder ablehnst.
Um alle von Treffpunkt Königsplatz gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.

Nachstehend die Auflistung der bei Treffpunkt Königsplatz verwendeten Cookies sowie deren Bedeutung.


Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Treffpunkt Königsplatz
(Pavillon vergrößern = mit Maus berühren)
Pavillon


#81

Bürger King hat in Saudi Arabien einen Burger kreiert. Bürger King feiert das Frauen jetzt in SA Auto fahren dürfen. Der Name lautet Whoppher.

Zitat:"To whop" bedeutet umgangssprachlich auch "verdreschen" - zusammen mit den Buchstaben "her" wird die Sache besonders kritisch: Der Name könnte so nämlich auch als Aufforderung "Schlag sie" ("whop her") verstanden werden.
Das beschreibt die Lage in SA perfekt, was die Behandlung von Frauen angeht.


Zitat:Sie hatte Frauen die lebenslange Versorgung mit Hamburgern und eine Geldprämie in Aussicht gestellt, wenn sie von einem Spieler des Turniers schwanger würden. Nach Kritik zog Burger King die Werbung zurück  und kündigte an: "Wir leiten Schritte ein, um sicherzugehen, dass so etwas nicht noch einmal passiert."
http://www.spiegel.de/panorama/gesellsch...16798.html 


Frau Merkel: Warum wurde ich 9 Monate nach der WM geboren. Ich mag Hamburger. Clown 

Nein man muss nicht erwähnen, dass das 2. zitierte von Bürger King einfach frauenfeindlich ist. Innocent  Für alle Exclamation
Zitieren
#82

(05.07.2018, 15:09)Udo schrieb:  Frau Merkel: Warum wurde ich 9 Monate nach der WM geboren. Ich mag Hamburger. Clown 

Geht mir genauso. Und ich hätte da so eine Theorie, warum das so ist. Es könnte mit Enttäuschung, Langeweile und Hormonen zu tun haben. Aber ich bin leider nicht Frau Merkel. Die hätte da bestimmt eine gottesfürchtige Erklärung dafür. Die Frau ist so was ähnliches wie der Papst. Allerdings verfügt sie nur über einen Bruchteils des Wissens wie ein Papst.

Und es gab übrigens auch bei Päpsten schlechte Beispiele und Wissensmissbrauch. Pius XII. zum Beispiel. Der war während des Weltkriegs Papst und schloss erst ein Reichskonkordat mit Hitler. Weil Hitler gedroht hatte, nicht nur die Juden, sondern auch die katholische Kirche zu zerstören, wenn er es für nötig hält. Und als Hitler seinen Krieg um "Lebensraum im Osten" zurecht verloren hatte, ermöglichte Pius XII. maßgeblichen Kriegsverbrechern die Flucht nach Südamerika. In Zusammenarbeit mit dem Roten Kreuz. Herr Dr. Josef Mengele aus Günzburg, zwischenzeitlich tätig in Auschwitz, Polen, landete so in Argentinien und ertrank dort erst viel später, weil er wahrscheinlich einen Herzanfall beim Baden im Meer hatte. Viel später hat man nur noch sein Skelett exhumieren können und dadurch feststellen, dass das tatsächlich mal er war. Googelt mal "Rattenlinie". Es gab zwei davon, eine nördliche und eine südliche. Und alle beiden Rattenlinien führten über den Vatikan. Man musste nur anklopfen und sagen, man wäre antikommunistisch und erzkatholisch und gerade auf der Flucht vor bösen Menschen, die einen aus unerfindlichen Gründen verfolgen.
Zitieren
#83

[Video: https://www.youtube.com/watch?v=LFn5T5hDe38 ]
Zitieren
#84

[Video: https://www.youtube.com/watch?v=Va2FR_gM...e=youtu.be ]
Zitieren
#85

[Video: https://youtu.be/wTTDwEJkoaE ]
Zitieren
#86

[Video: https://www.youtube.com/watch?v=4Z2_gZkyHKY ]
Zitieren
#87

Gerade im Radio. Zwei Werbespots für "MagentaEINS" von der Telekom. Ihr kennt das. Werbespot Telekom -> anderer Werbespot -> nochmal ein kürzerer Werbespot Telekom zum gleichen Produkt. 

Kernaussage: 

Zitat:Jetzt MagentaEINS buchen und drei Monate kostenlos und unbegrenzt mobil surfen!

Sonst eigentlich kein Inhalt. 

Wenn man dann nachguckt auf deren Website,  dann stellt sich raus, das hat zwei Jahre Mindestlaufzeit und kostet ab dem vierten Monat 79,95 €(!), wenn man auch dann noch "unbegrenzt mobil surfen" will. 

Solche Werbung gehört verboten. Das ist nämlich keine Werbung, sondern eine glatte Lüge.

21 Monate x 79,95 €, das sind übrigens 1.678,95 €. Und wenn man dann noch vergisst, rechtzeitig zu kündigen, dann verlängert es sich um 12 Monate.
Zitieren
#88

(12.09.2018, 13:08)PuK schrieb:  Gerade im Radio. Zwei Werbespots für "MagentaEINS" von der Telekom. Ihr kennt das. Werbespot Telekom -> anderer Werbespot -> nochmal ein kürzerer Werbespot Telekom zum gleichen Produkt. 

Kernaussage: 


Sonst eigentlich kein Inhalt. 

Wenn man dann nachguckt auf deren Website,  dann stellt sich raus, das hat zwei Jahre Mindestlaufzeit und kostet ab dem vierten Monat 79,95 €(!), wenn man auch dann noch "unbegrenzt mobil surfen" will. 

Solche Werbung gehört verboten. Das ist nämlich keine Werbung, sondern eine glatte Lüge.

21 Monate x 79,95 €, das sind übrigens 1.678,95 €. Und wenn man dann noch vergisst, rechtzeitig zu kündigen, dann verlängert es sich um 12 Monate.

Wo ist da eine Lüge? Im Radio kannst Du nichts buchen, dazu musst Du dann schon in einen Telekomladen oder auf die Website gehen. Dort kannst Du in Ruhe alle Bedingungen lesen. Für eine Familie mit Kindern ist das Angebot durchaus interessant, das nur nebenbei. Für Dich und mich sicher weniger, aber da gibt es andere interessante Tarife. Keine Firma lebt übrigens vom verschenken ihrer Produkte.
Zitieren
#89

(12.09.2018, 13:29)Klartexter schrieb:  Wo ist da eine Lüge? Im Radio kannst Du nichts buchen, dazu musst Du dann schon in einen Telekomladen oder auf die Website gehen. Dort kannst Du in Ruhe alle Bedingungen lesen. Für eine Familie mit Kindern ist das Angebot durchaus interessant, das nur nebenbei. Für Dich und mich sicher weniger, aber da gibt es andere interessante Tarife. Keine Firma lebt übrigens vom verschenken ihrer Produkte.

Naja

https://www.telekom.de/start/magenta-ein...8051500960 

erst wenn man das Sternchen hinter dem Worten 3 Monate ohne Grundpreis anklickt, macht sich ein Fenster mit den Gebühren auf. Die durchgestrichen 79,95 € suggerieren den nicht geübten Kunden etwas anderes. Auch ist nicht auf der Homepage ersichtlich, dass es sich beim Angebot um einen Vertrag über 24 Monate handelt. 
Ich habe per E-Mail die Verbraucherzentrale Bayern um eine Überprüfung gebeten.
Zitieren
#90

(12.09.2018, 13:44)Bogdan schrieb:  Ich habe per E-Mail die Verbraucherzentrale Bayern um eine Überprüfung gebeten.

Thumbup1 Prima Idee. Halte uns bitte auf dem Laufenden, was dabei herauskommt.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von KuP
Gestern, 11:40
Witze
FCAler
Letzter Beitrag von KuP
08.04.2024, 20:05
Letzter Beitrag von Klartexter
31.12.2023, 11:13
Letzter Beitrag von Anonymous
27.12.2023, 18:57

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste