26.05.2019, 10:31
Bewertungen
26.05.2019, 11:14
26.05.2019, 16:31
(26.05.2019, 09:32)messalina schrieb: Bin ich auch bewertet worden? *neugierigfrag* Ich finde die Bewertungen irgendwie nicht. Oder ist das jetzt wieder alles verschwunden?Gemein, da ist man einmal shoppen und dann verpasst man alles.
Ja, so ungerecht ist das Leben,
Sie waren beim shoppen und ich armer Rentner beim Arbeiten und da habe ich davon auch nichts mit bekommen, wie viele "böse" Menschen mich bewertet haben.

Ob gut oder schlecht, aber vielleicht sagt es mir der Klartexter auch.

Frage was war gut Note?
Was war schlecht, Note 1
P.S. Aber eines habe ich bemerkt, der Klartexter läßt jetzt mindestens 3 Smilie zu, mehr habe ich noch nicht ausprobiert.

Nee, sogar mehr, jetzt höre ich aber auf sonst kommt wieder die:

26.05.2019, 23:45
(26.05.2019, 16:31)FCAler schrieb: Sie waren beim shoppen und ich armer Rentner beim Arbeiten und da habe ich davon auch nichts mit bekommen, wie viele "böse" Menschen mich bewertet haben.
Gar niemand, glaub ich. Klartexter möge mich korrigieren, falls ich falsch liege, aber so war's glaub ich.
(26.05.2019, 16:31)FCAler schrieb: Frage was war gut Note?
Was war schlecht, Note 1
So differenziert ist die Bewertungsfunktion der Software nicht. Man kann da, wenn sie eingeschaltet ist, einen Beitrag entweder positiv oder negativ bewerten und dann noch optional eine kurze Begründung dazu schreiben, einen Einzeiler. Das war's dann aber auch schon.
Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser
Antworten
Ansichten
Letzter Beitrag
Verwarnungslevel
Kreti u. Plethi
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste