Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Treffpunkt Königsplatz" nutzt Cookies
Treffpunkt Königsplatz verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Treffpunkt Königsplatz speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Treffpunkt Königsplatz gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns durch untenstehende Auswahl mit, ob Du die Cookies von Treffpunkt Königsplatz akzeptierst oder ablehnst.
Um alle von Treffpunkt Königsplatz gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.

Nachstehend die Auflistung der bei Treffpunkt Königsplatz verwendeten Cookies sowie deren Bedeutung.


Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Treffpunkt Königsplatz
(Pavillon vergrößern = mit Maus berühren)
Pavillon


Wahlwerbung Europawahl
#11

Darum geht es heute – erklärt in drei Minuten 

So gerade von der Wahl zurück gekommen,

das ist Ruck-Zuck erledigt, denn man braucht nur die 1. Seite aufschlagen und dort bei der "richtigen Partei" sein Kreuzchen machen.   Angel

Alles was danach kommt ist aus meiner Sicht, reine Zeitverschwendung!   Devil

Zitat:Showdown um Europa – der letzte Wahltag der EU-Wahl steht an. Heute sind die Wähler in Deutschland und 20 anderen Ländern gefragt. Aber es passiert noch mehr.

Zitat:Wo wird heute überall gewählt?
In 21 von 28 EU-Ländern bestimmen die Wähler heute ihre Abgesandten für das Europaparlament . Nur in 21? Das ist richtig, denn in den übrigen Mitgliedsstaaten fand die Wahl bereits in den vergangenen Tagen statt: In Großbritannien und den Niederlanden am Donnerstag, weil dort traditionell donnerstags gewählt wird, in Irland am Freitag, in vier weiteren Ländern am Samstag.

Parallel zur Europawahl  wird in Bremen  auch eine neue Bürgerschaft  gewählt. Derzeit regiert dort die SPD in einer Koalition mit den Grünen. Doch den Sozialdemokraten droht ein bitterer Abend. Nach über 70 Jahren an der Macht könnten sie erstmals nicht mehr stärkste Kraft in der Hansestadt werden. Umfragen sahen die CDU zuletzt leicht vorn.

Wen mehr interessiert, weiterlesen im Link.   Info
Zitieren
#12

(26.05.2019, 15:19)FCAler schrieb:  Darum geht es heute – erklärt in drei Minuten 

So gerade von der Wahl zurück gekommen,

das ist Ruck-Zuck erledigt, denn man braucht nur die 1. Seite aufschlagen und dort bei der "richtigen Partei" sein Kreuzchen machen.   Angel

Alles was danach kommt ist aus meiner Sicht, reine Zeitverschwendung!   Devil



Wen mehr interessiert, weiterlesen im Link.   Info

CSU unter 40% und Grüne über 20% wären schön. Ich habe meinen Teil dazu erbracht.
Zitieren
#13

(26.05.2019, 17:16)leopold schrieb:  CSU unter 40% und Grüne über 20% wären schön. Ich habe meinen Teil dazu erbracht.

Ich habe auch meinen Teil dazu beigetragen,

dass die Grünen unter 15 % bleiben!   Lol
Zitieren
#14

(26.05.2019, 17:22)FCAler schrieb:  Ich habe auch meinen Teil dazu beigetragen,

dass die Grünen unter 15 % bleiben!   Lol

Wieso? Haben Sie Ihren Schachklub im Klubhaus eingesperrt? Clown
Zitieren
#15

(26.05.2019, 17:27)leopold schrieb:  Wieso? Haben Sie Ihren Schachklub im Klubhaus eingesperrt? Clown


Es ist nicht mehr "mein" Schachklub,

ich habe Gott sei Dank, seit dem 16. Mai, alle meine Ämter los!   Angel

https://schachfreunde-wehringen.jimdo.com/    Devil
Zitieren
#16

(26.05.2019, 17:16)leopold schrieb:  CSU unter 40% und Grüne über 20% wären schön. Ich habe meinen Teil dazu erbracht.

Die Hochrechnungen sind Ihren Wünschen entsprechend
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Anonymous
20.03.2024, 20:01

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste