Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Treffpunkt Königsplatz" nutzt Cookies
Treffpunkt Königsplatz verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Treffpunkt Königsplatz speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Treffpunkt Königsplatz gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns durch untenstehende Auswahl mit, ob Du die Cookies von Treffpunkt Königsplatz akzeptierst oder ablehnst.
Um alle von Treffpunkt Königsplatz gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.

Nachstehend die Auflistung der bei Treffpunkt Königsplatz verwendeten Cookies sowie deren Bedeutung.


Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Treffpunkt Königsplatz
(Pavillon vergrößern = mit Maus berühren)
Pavillon


Das Wandern ist der User Lust
#11

(22.05.2019, 15:26)Don Cat schrieb:  Könnt ihr beiden nen Wander-Thread eröffnen?  Innocent

Da wir nicht gemeinsam in einem Büro sitzen, wird es schwierig.
Bis wir das Thema gefunden haben, geht hier wieder viel den Bach runter,
das will ich vor allem dem Schraubenzieher nicht zumuten.

So Wichtiges kann ansonsten bei diesem Thema nicht gestört werden.   Clown
Zitieren
#12

(22.05.2019, 18:50)UglyWinner schrieb:  Hätte ich .... ....

Der letzte Satz löste eine Ski- und Wanderlawine ohnesgleichen aus.

Fürchterlich - wie kann man nur so abgleiten.... Lol

Betreff Lawine:

Kurgast aus Castrop Rauxel in den Allgäuer Alpen zu einem Senner:

"Sagen sie mal Mann, woher kommen die vielen Steine?"
"Dia hot d` Lawina ra brocht."
"Ja, wo ist diese Lawine jetzt?"
"Dia isch mea nuff, neie Schtoiner holla."

Deine Wanderlawine ist jetzt im Nirwana   Angel
Zitieren
#13

(22.05.2019, 15:50)PuK schrieb:  Ich hab vorhin auch schon um die Verschiebung des Hüttenkäses ins Themenfremde gebeten. Aber auf mich hört hier ja eh keiner.

Wo soll das gewesen sein? Ich habe heute drei neue Threads eröffnet, begründet durch themenfremde Aussagen: diesen hier, Deutschland und die NATO (da warst Du es, der voll vom Thema abgewichen ist) und Plaudereien abseits des Themas (auch da warst Du nicht ganz unschuldig). Da ich nicht den ganzen Tag online bin, werden solche Verschiebungen eben dann gemacht, wenn ich Zeit dafür habe. Aber es hat niemand in der Richtung interveniert, deswegen meine Frage, wo Du darum gebeten hast.
Zitieren
#14

(22.05.2019, 19:13)Klartexter schrieb:  Wo soll das gewesen sein? Ich habe heute drei neue Threads eröffnet, begründet durch themenfremde Aussagen: diesen hier, Deutschland und die NATO (da warst Du es, der voll vom Thema abgewichen ist) und Plaudereien abseits des Themas (auch da warst Du nicht ganz unschuldig). Da ich nicht den ganzen Tag online bin, werden solche Verschiebungen eben dann gemacht, wenn ich Zeit dafür habe. Aber es hat niemand in der Richtung interveniert, deswegen meine Frage, wo Du darum gebeten hast.

Das war in deinen Meldungen, so um heute Mittag herum. Liest du die gar nicht? Du musst es nur sagen, ich kann das auch öffentlich schreiben, wenn es dir so lieber oder bequemer für dich ist oder es dir so einfach besser auffällt als gar nicht.

Ja, natürlich bin ich dann auch vom Thema abgewichen. Ich dachte mir, was andere können, kann ich schon lange.
Zitieren
#15

(22.05.2019, 19:24)PuK schrieb:  Ja, natürlich bin ich dann auch vom Thema abgewichen. Ich dachte mir, was andere können, kann ich schon lange.

Ne, Du hast damit angefangen (NATO im Österreich-Thread)

Ich muss mal in der Administration schauen, wo da ein Haken fehlt, Deine Meldung ist tatsächlich vorhanden, wurde mir aber nicht angezeigt.
Zitieren
#16

(22.05.2019, 19:24)PuK schrieb:  ........ Ich dachte mir, was andere können, kann ich schon lange.

Er denkt   Lol 

er könne etwas schon lange Lol 
Zitieren
#17

Das schöne spanische Lied: Amor, amor, amor 

hier optisch eingedeutscht: am Moor.....

Haspelmoor, ein Spaziergang wert und danach ins Wirtshaus Zum Sandmeier   prost


[Bild: https://scontent-frt3-2.xx.fbcdn.net/v/t...e=5D923FD8 ]
Zitieren
#18

(15.06.2019, 19:43)nomoi schrieb:  Das schöne spanische Lied: Amor, amor, amor 

hier optisch eingedeutscht: am Moor.......
Das Lied zum Spaziergang:
[Video: https://www.youtube.com/watch?v=-iNbx9Ec...Z_YjW5zNIs ]
Zitieren
#19

(15.06.2019, 19:43)nomoi schrieb:  Haspelmoor, ein Spaziergang wert und danach ins Wirtshaus Zum Sandmeier   prost

Das Wirtshaus ist aber in Hörbach, nicht dass jemand nach dem in Haspelmoor sucht Rauch

Aber der schöne Biergarten ist einen Besuch allemal wert
Zitieren
#20

Es gibt eine App für das Wandern. Ich bin mit der App zu frieden. Man kann auch eigene Touren aufzeichnen. Der Rest steht hier:


komoot 
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von harvest
01.10.2023, 13:11
Grüße….
Martin
Letzter Beitrag von Martin
01.11.2022, 00:42
Letzter Beitrag von Der Seher
11.03.2022, 15:19
Letzter Beitrag von nomoi III
27.01.2022, 19:22
Letzter Beitrag von Don Cat
29.12.2021, 18:37

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste