Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Treffpunkt Königsplatz" nutzt Cookies
Treffpunkt Königsplatz verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Treffpunkt Königsplatz speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Treffpunkt Königsplatz gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns durch untenstehende Auswahl mit, ob Du die Cookies von Treffpunkt Königsplatz akzeptierst oder ablehnst.
Um alle von Treffpunkt Königsplatz gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.

Nachstehend die Auflistung der bei Treffpunkt Königsplatz verwendeten Cookies sowie deren Bedeutung.


Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Treffpunkt Königsplatz
(Pavillon vergrößern = mit Maus berühren)
Pavillon


Der "CDU-Zerstörer"

(29.05.2019, 20:13)PuK schrieb:  Trotzdem sind die angeblichen 12 Millionen Views völlig übertrieben. Und werden überall kritiklos übernommen.

Nicht nur in den Medien, sondern auch hier von EvaLuna zum Beispiel. Sie hat z.B. irgendwo behauptet, dass YT einen nicht zweimal zählt.

Das mag sein, normalerweise. Wenn man seinen Browser mit den Werkseinstellungen betreibt, so dass er Cookies ewig behält. Dann erkennt einen YT wieder und dann kann es sein, dass ein zweiter View nicht gezählt wird. So ähnlich wie wenn dann bald bei Google "personalisierte Suchergebnisse" erscheinen.

Das liegt aber dann einzig und allein an der Unfähigkeit des betreffenden Benutzers, der nicht auf seine Anonymität im Internet achtet und niemals seine Cookies löscht oder einfach seinen Browser so einstellt, dass der das beim Ende der Session automatisch macht. Oder, noch besser, ein AddOn wie "Cookie AutoDelete" benutzt, das Cookies einer Seite beim Schließen des entsprechenden Fensters/Tabs löscht.

Quatsch. Lesen sollten Sie schon noch können. Es ging um die Likes, nicht um die Views. Kann jeder selbst ausprobieren und hat nix mit Browsereinstellungen zu tun.
Zitieren

(29.05.2019, 20:13)PuK schrieb:  Trotzdem sind die angeblichen 12 Millionen Views völlig übertrieben. Und werden überall kritiklos übernommen.

Nicht nur in den Medien, sondern auch hier von EvaLuna zum Beispiel. Sie hat z.B. irgendwo behauptet, dass YT einen nicht zweimal zählt.

Das mag sein, normalerweise. Wenn man seinen Browser mit den Werkseinstellungen betreibt, so dass er Cookies ewig behält. Dann erkennt einen YT wieder und dann kann es sein, dass ein zweiter View nicht gezählt wird. So ähnlich wie wenn dann bald bei Google "personalisierte Suchergebnisse" erscheinen.

Das liegt aber dann einzig und allein an der Unfähigkeit des betreffenden Benutzers, der nicht auf seine Anonymität im Internet achtet und niemals seine Cookies löscht oder einfach seinen Browser so einstellt, dass der das beim Ende der Session automatisch macht. Oder, noch besser, ein AddOn wie "Cookie AutoDelete" benutzt, das Cookies einer Seite beim Schließen des entsprechenden Fensters/Tabs löscht.

Youtube bewertet auch, wie lange jemand ein Video ansieht, damit es zählt. Eine ganz interessante Quelle:

https://creatoracademy.youtube.com/page/...mpressions 

Martin
Zitieren

likeservice24.de 

Und viele andere.
Zitieren

(29.05.2019, 20:39)PuK schrieb:  likeservice24.de 

Und viele andere.

Hatte ich auch schon drauf hingewiesen.


Zitat:EvaLuna
Ich glaub nicht, dass Top-Youtuber wie Rezo das nötig haben. Jetzt sind es schon über 9 Mio Klicks. Ich habe auch schon öfters drauf geklickt, auch wegen den Kommentaren. Das sind inzwischen fast 150.000 was schon enorm ist.
Die Likes ca. 890.000. Da kann man nicht doppelt klicken, das wird erkannt. Können natürlich auch gekauft werden. Zwinker
Zitieren

(29.05.2019, 20:38)Martin schrieb:  Youtube bewertet auch, wie lange jemand ein Video ansieht, damit es zählt. Eine ganz interessante Quelle:
https://creatoracademy.youtube.com/page/...mpressions 

Mag sein. Läuft aber nicht bei mir. Ich sehe da nach dem Laden von 2,5 MB nur eine leere Seite.

Können die eigentlich irgendwas einfach hinschreiben? Ich hab halt bis Ende des Monats immer noch dieses Datenvolumenproblem. Es kostet mich haufenweise Geld, Videos anzuschauen. Und deshalb sind die geblockt und werden nur im Notfall erlaubt.

Also, nimm's mir nicht übel. Die Quelle mag zwar ganz interessant sein, aber ich hätte das gerne auf einer Seite, der man die relevanten Infos auch ohne Bildchen und vor allem Videos entnehmen kann.

(Und das wird auch nicht besser bei uns. Die 5G-Versteigerung schraubt sich schon wieder in unglaubliche Höhen. Das zahlen am Ende alles die User.)

Zitat:Für knapp 20 Euro im Monat bekommt man in Frankreich im Schnitt 100 GB. Für deutlich unter 30 Euro kann man in den Niederlanden, Finnland, Kroatien und sogar in der Schweiz unbegrenzt via Smartphone surfen. Noch besser haben’s die Litauer: Die zahlen für ihre unlimitierte Datenflat nicht mal 16 Euro.

Quelle: connect.de 

Nicht vergessen: Es handelt sich beim "Gegenstand" der Versteigerung lediglich um Frequenzbänder.

[Video: https://www.youtube.com/watch?v=JRDgihVDEko ]

Und das ist tatsächlich "nichts". Das ist so, wie wenn man die Schwingungsfrequenz der Photonen für grüne oder rote Farbe versteigern würde oder die 440-Hz-Tonfrequenz für das den Kammerton a'. Das ist Allgemeingut, das sich der Staat völlig willkürlich und unberechtigt unter den Nagel reißt. Man kann nichts versteigern, was einem nicht gehören kann.
Zitieren

(29.05.2019, 20:59)PuK schrieb:  Mag sein. Läuft aber nicht bei mir. Ich sehe da nach dem Laden von 2,5 MB nur eine leere Seite.

Können die eigentlich irgendwas einfach hinschreiben? Ich hab halt bis Ende des Monats immer noch dieses Datenvolumenproblem. Es kostet mich haufenweise Geld, Videos anzuschauen. Und deshalb sind die geblockt und werden nur im Notfall erlaubt.

Also, nimm's mir nicht übel. Die Quelle mag zwar ganz interessant sein, aber ich hätte das gerne auf einer Seite, der man die relevanten Infos auch ohne Bildchen und vor allem Videos entnehmen kann.

Hm. Auf der Seite ist viel Text und ein Video, das man optional ansehen kann. Da schlägt evtl. ein Werbeblocker zu.

Martin
Zitieren

(29.05.2019, 19:40)Klartexter schrieb:  Nein, nur die falsche Altersgruppe. Die jungen Menschen pflegen da andere Interessen Zwinker

Glaube ich nicht so ganz. Auch ich kenne einige die jünger sind als ich. Und die hängen nicht permanent mit gebeugtem Kopf über ihrem Handy ...
Ich bin mir ziemlich sicher, daß irgendwann der Turnaround zur Normalität in allen Altersgruppen, Ausnahmen wird es immer geben, stattfinden wird.
Zitieren

(29.05.2019, 20:27)EvaLuna schrieb:  Quatsch. Lesen sollten Sie schon noch können. Es ging um die Likes, nicht um die Views. Kann jeder selbst ausprobieren und hat nix mit Browsereinstellungen zu tun.

Ich hab zwar noch nie eines vergeben ... Aber wenn eines vergeben wird muß man wohl nicht das gesamte Video angesehen haben, vermute ich mal.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von KuP
12.04.2024, 12:31
Letzter Beitrag von Anonymous
20.03.2024, 20:01

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste