Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Huawei
Geheimtreffen aufgeflogen: Altmaier provoziert mit Besuch bei Huawei-Chef

Zitat:In der Kontroverse um Chinas Telekomriesen Huawei will Wirtschaftsminister Peter Altmaier (CDU) dem Gründer Ren Zhengfei persönlich die Sicherheitsanforderungen beim Ausbau des deutschen Mobilfunknetzes darlegen. Das Treffen kam nur durch Zufall ans Licht.

Am Ende seines dreitägigen Besuches in China kommt Altmaier am Freitag in Shanghai zu einem Gespräch mit dem Huawei-Chef zusammen. Das geplante Treffen wurde erst kurzfristig durch einen „Handelsblatt“-Bericht bekannt. 

Dazu enthalte ich mich,

da verstehe ich zu wenig, dies nur zur Info.   Innocent

https://www.chip.de/news/Huawei-drueckt-...duPEqP8HSg
Nur der FCA und der FSV Wehringen im Fußball
Heute las ich in der FAZ, dass die US Chipfirmen wie Qualcomm extrem unter Trumps Sanktionen gegen Huawei leiden und händeringend nach Auswegen suchen. Clown

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  5G-Frequenzauktion geht bei 6,55 Milliarden Euro zu Ende Martin 33 727 18.06.2019, 11:05
Letzter Beitrag: UglyWinner
  20.000 iPhones sollen Polizisten besser vernetzen Martin 19 379 11.06.2019, 06:49
Letzter Beitrag: Martin
  Bär will beim Datenschutz "abrüsten" Martin 35 1.975 05.06.2019, 21:34
Letzter Beitrag: messalina
  Vorsicht Falle Klartexter 4 253 18.05.2019, 17:24
Letzter Beitrag: UglyWinner
  Minecraft online im Browser Martin 0 192 09.05.2019, 06:42
Letzter Beitrag: Martin

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste