Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Treffpunkt Königsplatz" nutzt Cookies
Treffpunkt Königsplatz verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Treffpunkt Königsplatz speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Treffpunkt Königsplatz gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns durch untenstehende Auswahl mit, ob Du die Cookies von Treffpunkt Königsplatz akzeptierst oder ablehnst.
Um alle von Treffpunkt Königsplatz gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.

Nachstehend die Auflistung der bei Treffpunkt Königsplatz verwendeten Cookies sowie deren Bedeutung.


Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Treffpunkt Königsplatz
(Pavillon vergrößern = mit Maus berühren)
Pavillon


(13.06.2019, 07:19)Der Seher schrieb:  Ich finde es auch immer wieder beeindruckend, wie gut das Marketing von Apple arbeitet.

Es gibt halt genug Leute, die darauf anspringen.
Zitieren

(13.06.2019, 18:50)Serge schrieb:  Andere springen auf übertrieben teure Wellnesstempel in stark vom Menschen veränderter Bergeinsamkeit an.
Auch ein Statussymbol

Upps
Völlig unerwartet gibt es außerhalb von Apple auch erfolgreiches Marketing. Wer hätte das gedacht. Ironie
Zitieren

(15.06.2019, 09:31)Serge schrieb:  So genau wollte ich das gar nicht wissen.
Sie können letztlich gar nicht abstreiten, dass gute Hotels auch gutes Marketing  betreiben, auch wenn manchmal auch Tipps von Freunden und Kollegen den Ausschlag geben.
Und Apple macht neben sehr guten Produkten auch sehr gutes Marketing. Ich habe mir schon das zweite IPad zugelegt, auf Empfehlung. Aber zum guten Marketing gehört auch eine gute Kundenbetreuung und Apple hat eine sehr gute.
Und das gönnt man sich dann halt, obwohl es etwas teurer ist.
So wie Sie sich Ihren Luxus-Wellness-Tenpel, wo es doch auch billigere, aber auch gute Möglichkeiten gäbe.
Genau darum ging es und um nichts anderes.

Ach, daher weht der Wind, auch ein Apple-Jünger. Clown Plötzlich spielt die Atlantik-Brücke keine Rolle mehr.
Zitieren

(15.06.2019, 10:20)leopold schrieb:  Ach, daher weht der Wind, auch ein Apple-Jünger. :clown: Plötzlich spielt die Atlantik-Brücke keine Rolle mehr.

Jünger wäre übertrieben, denn Smartphone und Notebook sind von anderen Herstellern. Ich bin halt hochzufrieden mit meinem IPad. Zufriedener als mit den anderen Geräten.
Aber sagen Sie, wann wurde denn Apple von der Atlantikbrücke übernommen? Oder ist Apple im Auftrag der AB unterwegs?So wie Huawei angeblich für China?
Zitieren

Und was hat das jetzt mit Huawei zu tun  At ?
Zitieren

Geheimtreffen aufgeflogen: Altmaier provoziert mit Besuch bei Huawei-Chef  

Zitat:In der Kontroverse um Chinas Telekomriesen Huawei will Wirtschaftsminister Peter Altmaier (CDU) dem Gründer Ren Zhengfei persönlich die Sicherheitsanforderungen beim Ausbau des deutschen Mobilfunknetzes darlegen. Das Treffen kam nur durch Zufall ans Licht.

Am Ende seines dreitägigen Besuches in China kommt Altmaier am Freitag in Shanghai zu einem Gespräch mit dem Huawei-Chef zusammen. Das geplante Treffen wurde erst kurzfristig durch einen „Handelsblatt“-Bericht bekannt. 


Dazu enthalte ich mich,

da verstehe ich zu wenig, dies nur zur Info.   Innocent

https://www.chip.de/news/Huawei-drueckt-...duPEqP8HSg 
Zitieren

Heute las ich in der FAZ, dass die US Chipfirmen wie Qualcomm extrem unter Trumps Sanktionen gegen Huawei leiden und händeringend nach Auswegen suchen. Clown
Zitieren

Trump wirkt: Clown

Zitat:US-amerikanische Chiphersteller verkaufen noch immer Produkte im Wert von Millionen Dollar an Huawei. Branchenführer wie Intel und Micron haben Wege gefunden, um die Kennzeichnung von Waren als „hergestellt in den USA“ zu vermeiden, um die von der US-Regierung verhängten Sanktionen zu umgehen und das chinesische Unternehmen weiterhin zu beliefern. Das berichtet die New York Times und beruft sich auf mehrere Informanten, die Kenntnis von den Verkäufen haben.
(...)
Die Sanktionen könnten daher zu nicht beabsichtigten Folgen für die USA selbst führen. Um Huawei weiter beliefern zu können, beschäftigen sich laut Berater Wolf bereits mehrere Unternehmen intensiv damit, Herstellung und Dienstleistung bestimmter Produkte vollständig in andere Länder zu verlagern. Damit könnte neben der Produktion auch das Know-how amerikanischer Firmen abwandern – einschließlich der technischen Entwicklung. 


Bericht: US-Konzerne umgehen Huawei-Sanktionen 
Zitieren

(26.06.2019, 17:50)leopold schrieb:  Trump wirkt: Clown

Bericht: US-Konzerne umgehen Huawei-Sanktionen 

Wenn Sie sehen wollen wie Know-How nach Fernost abwandert, müssen Sie nur vor die Haustüre gehen.  Clown

Martin
Zitieren

(26.06.2019, 21:03)Martin schrieb:  Wenn Sie sehen wollen wie Know-How nach Fernost abwandert, müssen Sie nur vor die Haustüre gehen.  Clown

Martin

Huawei beschleunigt jetzt übrigens auch die Entwicklung eines eigenen Betriebssystems. Trumps Sanktionen wirken wie eine Art Technologieturbo bei den chinesischen IT-Firmen. Yes

PS: Wissen Sie eigentlich, worum es geht? Sicher nicht um deutsche Hersteller von Fernsehgeräten.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Bilder mit KI
Martin
Letzter Beitrag von KuP
09.02.2024, 19:34
Letzter Beitrag von Jochen
23.07.2023, 19:54

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste