Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Treffpunkt Königsplatz" nutzt Cookies
Treffpunkt Königsplatz verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Treffpunkt Königsplatz speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Treffpunkt Königsplatz gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns durch untenstehende Auswahl mit, ob Du die Cookies von Treffpunkt Königsplatz akzeptierst oder ablehnst.
Um alle von Treffpunkt Königsplatz gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.

Nachstehend die Auflistung der bei Treffpunkt Königsplatz verwendeten Cookies sowie deren Bedeutung.


Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Treffpunkt Königsplatz
(Pavillon vergrößern = mit Maus berühren)
Pavillon


Der 34. Spieltag
#11

(18.05.2019, 17:31)Sophie schrieb:  Den Bayern wird ein Tor aberkannt (mal wieder) - während Dortmund einen Treffer erzielen darf nachdem der Ball im Aus war. Aber natürlich war beides korrekt. Yes

Auch wenn ichs ebenfalls doof finde.
Bei Bayern wars Abseits und der Ball bei Reus kann vielleicht mit dem äußersten Umfang noch due Linie gekratzt haben. Hätre Gladbach mal dünnere Linien gezogen. Es war nicht zu 100% auflösbar. Von daher leider in Ordnung.
In der NFL gibt es bei Überprüfungen von Szenen 2 verschiedene Aussagen der Schiedsrichter übers Stadionmikro.
1. The Call on the Field stands = wir können das Gegenteil nicht beweisen.
2. The Calll on the Field is confirmed = Wir konnten die Aussage bestätigen/bewisen.
hier wars ein typisches call stands.
#12

(18.05.2019, 17:31)Sophie schrieb:  Den Bayern wird ein Tor aberkannt (mal wieder) - während Dortmund einen Treffer erzielen darf nachdem der Ball im Aus war. Aber natürlich war beides korrekt. Yes

Anders ist der FCB auch nicht bezwingbar. Aber ich bin mir sicher: er machts.

Obwohl ich gerade lese, daß Frankfurt den Ausgleich geschafft hat -> mittlerweile stehts 1:1
#13

(18.05.2019, 17:40)UglyWinner schrieb:  Anders ist der FCB auch nicht bezwingbar. Aber ich bin mir sicher: er machts.

Obwohl ich gerade lese, daß Frankfurt den Ausgleich geschafft hat -> mittlerweile stehts 1:1

3-1.... läuft....
#14

Ich sehe den neuen FCA-Trainer mittlerweile jetzt schon als gescheitert an.
#15

(18.05.2019, 18:02)leopold schrieb:  Ich sehe den neuen FCA-Trainer mittlerweile jetzt schon als gescheitert an.

Er kann halt nich alle Fehler von Baum so schnell ausmerzen und ein neues Spielsystem spielen lassen. Warten Sie doch einfach das neue Jahr ab.... Rauch
5-1, Robbery haben getroffen. Sehr sehr schön.
#16

(18.05.2019, 18:08)Der Seher schrieb:  Er kann halt nich alle Fehler von Baum so schnell ausmerzen und ein neues Spielsystem spielen lassen. Warten Sie doch einfach das neue Jahr ab.... Rauch
5-1, Robbery haben getroffen. Sehr sehr schön.

Schmidt hat zwei glückliche Siege eingefahren, seitdem kommt gar nichts mehr.
#17

(18.05.2019, 18:02)leopold schrieb:  Ich sehe den neuen FCA-Trainer mittlerweile jetzt schon als gescheitert an.

Nein, leopold, denn Schmidt stehen wichtige Spieler nicht (mehr) zur Verfügung. Aber gegenwärtig steht es bereits 7:1, gut, dass die Saison vorbei ist.
#18

(18.05.2019, 18:10)leopold schrieb:  Schmidt hat zwei glückliche Siege eingefahren, seitdem kommt gar nichts mehr.

Ich kann Ihren Frust verstehen.
Ihr Lieblingstrainer weg, der neue hält sofort die Klasse und Bayern wird bei 9 Punkten Rückstand noch Meister...
#19

(18.05.2019, 18:10)leopold schrieb:  Schmidt hat zwei glückliche Siege eingefahren, seitdem kommt gar nichts mehr.

Ja, mit diesem Trainer wird nächstes Jahr nichts zu erwarten sein vom FCA. Zufrieden? Aber nach dem Abstieg kann es Baum ja dann wieder richten.
#20

Glückwunsch an Bayern, das war mal ein Finale nach meinem Geschmack!

Und der FCA kann froh sein, vorzeitig die Liga gehalten zu haben. 8:1 - da braucht es keine Worte mehr! Stur 

Auch die 2. Mannschaft hat ebenso knapp die Liga gehalten, das 1:1 gegen Aschaffenburg hat den nötigen Punkt gebracht.


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von nomoi
06.07.2019, 19:56
Letzter Beitrag von Sophie
04.06.2019, 14:38
Letzter Beitrag von Bogdan
28.05.2019, 18:48
Letzter Beitrag von FCAler
12.05.2019, 21:17

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste