Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Treffpunkt Königsplatz" nutzt Cookies
Treffpunkt Königsplatz verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Treffpunkt Königsplatz speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Treffpunkt Königsplatz gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns durch untenstehende Auswahl mit, ob Du die Cookies von Treffpunkt Königsplatz akzeptierst oder ablehnst.
Um alle von Treffpunkt Königsplatz gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.

Nachstehend die Auflistung der bei Treffpunkt Königsplatz verwendeten Cookies sowie deren Bedeutung.


Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Treffpunkt Königsplatz
(Pavillon vergrößern = mit Maus berühren)
Pavillon


Augsburger Firma kauft das Schwabencenter
#11

(16.05.2019, 14:34)Serge schrieb:  Ah ja, dann musst aber schon was im Geldbeutel haben … billig isses dort nicht, eher das Gegenteil.

Liebhaber guten Brotes gehen zu Cumpanum, Annastrasse Ecke Steingasse. Einfach nur gut.
Zitieren
#12

(16.05.2019, 14:38)derfnam schrieb:  Liebhaber guten Brotes gehen zu Cumpanum, Annastrasse Ecke Steingasse. Einfach nur gut.

Auch das, aber die Menschen, die da beim Schwabencenter wohnen, sind, außer denen, die im Spickel wohnen, nicht unbedingt so zahlungskräftig.
Zitieren
#13

(16.05.2019, 14:23)EvaLuna schrieb:  Bei Ihnen weiß man nie so genau wo man dran ist. Soviel zu Ihrem "Humor", der auch mal schnell in bitterböse Kommentare umschlagen kann.... Zwinker
Harmloses Thema, also keine Aufregung bitte.

das haben Sie noch nicht erfahren,
dass ich bei harmlosen Themen bitterböse Kommentare fabriziert habe.

Außerdem, "bitterbös" ist rein Ihre Beobachtung.
Im Falle des Falles ist es nur das Echo!
Zitieren
#14

(16.05.2019, 14:34)Serge schrieb:  Ah ja, dann musst aber schon was im Geldbeutel haben … billig isses dort nicht, eher das Gegenteil.

Genau wie bei den Freilandeiern zu 1,49 € / 10 Stck :
Was nix koscht, taugt nix.

Mit dem kleinen Unterschied natürlich,
dass  Backrohlinge keinen Auslauf brauchen und nicht scharren.   Clown

Ansonsten, wenn ich mir schon keinen Frankreichurlaub mehr leisten kann,
dann darf ich doch wenigstens so tun als ob.   Cry

Vive la forêt de Fontainebleau!

so, jetzt fahr i "grad zum Fleiß" in da Spickel!
Zitieren
#15

(16.05.2019, 13:06)nomoi schrieb:  Bäcker braucht ´s dort überhaupt nicht.
Ein Hüpfer über´n Kaufbach und man landet in Augsburgs bester Bäckerei = La Boulangerie

http://www.boulangerie-augsburg.de/ 

Danke für den Tipp!! Kannte ich noch nicht.
Zitieren
#16

(16.05.2019, 16:58)Don Cat schrieb:  Danke für den Tipp!! Kannte ich noch nicht.

Die Bäckerei Cumpanum in der Annastraße kennst du hoffentlich? Das ist die beste Brotbäckerei in Augsburg.
Zitieren
#17

(16.05.2019, 17:26)leopold schrieb:  Die Bäckerei Cumpanum in der Annastraße kennst du hoffentlich? Das ist die beste Brotbäckerei in Augsburg.

Nur von den Vorschusslorbeeren und der Eröffnung gelesen aber noch nicht dort gewesen.
[Video: https://www.youtube.com/watch?v=__3xV7flhss ]
Schmeckt es auch?
Zitieren
#18

(16.05.2019, 17:36)Don Cat schrieb:  Nur von den Vorschusslorbeeren und der Eröffnung gelesen aber noch nicht dort 0ügewesen.
[Video: https://www.youtube.com/watch?v=__3xV7flhss ]
Schmeckt es auch?

Seit er aufgemacht hat, essen wir wieder regelmäßig Brot. Das ist eine andere Liga, selbst im Vergleich zur Hofpfisterei.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Martin
29.07.2023, 11:45
Letzter Beitrag von Martin
15.05.2023, 11:38

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste