Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Treffpunkt Königsplatz" nutzt Cookies
Treffpunkt Königsplatz verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Treffpunkt Königsplatz speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Treffpunkt Königsplatz gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns durch untenstehende Auswahl mit, ob Du die Cookies von Treffpunkt Königsplatz akzeptierst oder ablehnst.
Um alle von Treffpunkt Königsplatz gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.

Nachstehend die Auflistung der bei Treffpunkt Königsplatz verwendeten Cookies sowie deren Bedeutung.


Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Treffpunkt Königsplatz
(Pavillon vergrößern = mit Maus berühren)
Pavillon


Bischof Mixa hält Vortrag bei der Augsburger AfD
#1

Bischof Mixa hält Vortrag bei der Augsburger AfD 

1.) Es wundert mich nicht.
2.) Bischof Mixa hat als Bischof ganz Arbeit geleistet. Ganz ehrlich. Er hat vielen Christen die Augen geöffnet. Diese Christen haben dann d. .... verlassen. Devil
Zitieren
#2

(13.05.2019, 08:45)Bogdan schrieb:  Bischof Mixa hält Vortrag bei der Augsburger AfD 

1.) Es wundert mich nicht.
2.) Bischof Mixa hat als Bischof ganz Arbeit geleistet. Ganz ehrlich. Er hat vielen Christen die Augen geöffnet. Diese Christen haben dann d. .... verlassen. Devil

https://twitter.com/BozogluCemal/status/...3624982528 
Kein Grund zur Aufregung, Leute. Er wollte die verirrten Schäfchen doch nur auf den *hüstel* rechten Weg führen.
Zitieren
#3

(13.05.2019, 13:42)messalina schrieb:  Gibt es da eigentlich schon eine Demo und Gegendemo? Weil "Schauplatz" und "schüren" klingt für mich jetzt schon irgendwie nach showdown mit Hexenverbrennung oder Lichterkette gegen Salafisten oder Kopftuch gegen Christen, oder nicht? Nanu Ich finde schon.

In Wirklichkeit sind es aber eher die Grünen finde ich, die das jetzt so hochstilisieren zu einem clash of cultures. Freitag um 19 Uhr, da könnte ich ja glatt mal vorbeikucken nach dem shoppen, was da so los ist am Zeugplatz.

Da werden Sie nur Ihresgleichen finden und diesen verlogenen Bischof mit Starallüren.
Nur Deppen werden in der Nähe sein!

Ich lese gerade nochmals, Hexenverbrennung:
Sie werden wahrscheinlich in der Pfeife geraucht, auch nach "shoppen"

Zwei Nachbarinnen gehen shoppen. Meint die eine: "Du solltest dir neue Vorhänge zulegen.
Abends, beim Kucken immer sehe, wie du es mit deinem Männle treibst."

Daraufhin die andere: "Du solltest dir eine Brille kaufen, dann würdest erkennen,
dass es meistens dein Männle ist!"
Zitieren
#4

Inzwischen hat Mixa den Auftritt abgesagt.
Zitieren
#5

(13.05.2019, 08:45)Bogdan schrieb:  ....
2.) Bischof Mixa hat als Bischof ganz Arbeit geleistet. Ganz ehrlich. Er hat vielen Christen die Augen geöffnet. Diese Christen haben dann d. .... verlassen. Devil

Bischof Mixa war nicht der Schlechteste. Wieviele haben denn wegen B. Mixa die Kirche verlassen. Glaube nicht, daß es verlässliche Zahlen gibt - und wenn: auf die kann man verzichten.
Zitieren
#6

(13.05.2019, 17:43)UglyWinner schrieb:  Bischof Mixa war nicht der Schlechteste. Wieviele haben denn wegen B. Mixa die Kirche verlassen. Glaube nicht, daß es verlässliche Zahlen gibt - und wenn: auf die kann man verzichten.

War das nicht der Abtreibungsgegner, der in Schrobenhausen Kinder schlug, in Eichstätt im Verdacht stand, sexuell übergriffig geworden zu sein und außerdem homoerotische Neigungen haben soll?
Sicher nicht der Schlechteste, da haben andere mehr auf dem Kerbholz.  Devil
Zitieren
#7

(13.05.2019, 18:03)Don Cat schrieb:  War das nicht der Abtreibungsgegner, der in Schrobenhausen Kinder schlug, in Eichstätt im Verdacht stand, sexuell übergriffig geworden zu sein und außerdem homoerotische Neigungen haben soll?
Sicher nicht der Schlechteste, da haben andere mehr auf dem Kerbholz.  Devil

Außerdem kann er so schön milde lächeln. Angel

Zitieren
#8

(13.05.2019, 18:03)Don Cat schrieb:  War das nicht der Abtreibungsgegner, der in Schrobenhausen Kinder schlug, in Eichstätt im Verdacht stand, sexuell übergriffig geworden zu sein und außerdem homoerotische Neigungen haben soll?
Sicher nicht der Schlechteste, da haben andere mehr auf dem Kerbholz.  Devil

Genau das hat die Menschen überzeugt. Devil
Zitieren
#9

(13.05.2019, 18:03)Don Cat schrieb:  War das nicht der Abtreibungsgegner, der in Schrobenhausen Kinder schlug, in Eichstätt im Verdacht stand, sexuell übergriffig geworden zu sein und außerdem homoerotische Neigungen haben soll?
Sicher nicht der Schlechteste, da haben andere mehr auf dem Kerbholz.  Devil

Sie haben Recht. es ist alles zu 100% bewiesen und kein Fünkchen Gerücht dabei. Stur
Zitieren
#10

(13.05.2019, 17:43)UglyWinner schrieb:  Bischof Mixa war nicht der Schlechteste.
Wieviele haben denn wegen B. Mixa die Kirche verlassen. Glaube nicht, daß es verlässliche Zahlen gibt - und wenn: auf die kann man verzichten.

Erste Zeile kann ich nicht beurteilen, aber ich hoffe sehr, dass es nicht viele noch schlechtere gab/gibt.

Die seinetwegen die Kirche verlassen haben, haben lediglich ein Alibi gesucht.
Glaube hat überhaupt nix mit dem Verhalten Einzelner zu tun, entweder oder, Zweifel zweifellos.

Der Katholischen Kirche hat er auf alle Fälle geschadet, der Hirte.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von KuP
22.01.2024, 19:09
Letzter Beitrag von Martin
27.08.2023, 12:48

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste