Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Bischof Mixa hält Vortrag bei der Augsburger AfD
Bischof Mixa hält Vortrag bei der Augsburger AfD

1.) Es wundert mich nicht.
2.) Bischof Mixa hat als Bischof ganz Arbeit geleistet. Ganz ehrlich. Er hat vielen Christen die Augen geöffnet. Diese Christen haben dann d. .... verlassen. Devil
Vegetarier essen keine Tiere, aber sie fressen ihnen das Futter weg.
(13.05.2019, 06:45)Bogdan schrieb: Bischof Mixa hält Vortrag bei der Augsburger AfD

1.) Es wundert mich nicht.
2.) Bischof Mixa hat als Bischof ganz Arbeit geleistet. Ganz ehrlich. Er hat vielen Christen die Augen geöffnet. Diese Christen haben dann d. .... verlassen. Devil

Kein Grund zur Aufregung, Leute. Er wollte die verirrten Schäfchen doch nur auf den *hüstel* rechten Weg führen.
What is the sense of NATO?
It is to keep the Americans in, the Russians out, and the Germans down.
Lord Hastings Lionel Ismay, erster NATO-Generalsekretär 1952-1957
Gibt es da eigentlich schon eine Demo und Gegendemo? Weil "Schauplatz" und "schüren" klingt für mich jetzt schon irgendwie nach showdown mit Hexenverbrennung oder Lichterkette gegen Salafisten oder Kopftuch gegen Christen, oder nicht? Nanu Ich finde schon.

In Wirklichkeit sind es aber eher die Grünen finde ich, die das jetzt so hochstilisieren zu einem clash of cultures. Freitag um 19 Uhr, da könnte ich ja glatt mal vorbeikucken nach dem shoppen, was da so los ist am Zeugplatz.
Meine Lehrerin sagte immer: "Melde dich, wenn du rangenommen werden willst."
(13.05.2019, 11:42)messalina schrieb: Gibt es da eigentlich schon eine Demo und Gegendemo? Weil "Schauplatz" und "schüren" klingt für mich jetzt schon irgendwie nach showdown mit Hexenverbrennung oder Lichterkette gegen Salafisten oder Kopftuch gegen Christen, oder nicht? Nanu Ich finde schon.

In Wirklichkeit sind es aber eher die Grünen finde ich, die das jetzt so hochstilisieren zu einem clash of cultures. Freitag um 19 Uhr, da könnte ich ja glatt mal vorbeikucken nach dem shoppen, was da so los ist am Zeugplatz.

Da werden Sie nur Ihresgleichen finden und diesen verlogenen Bischof mit Starallüren.
Nur Deppen werden in der Nähe sein!

Ich lese gerade nochmals, Hexenverbrennung:
Sie werden wahrscheinlich in der Pfeife geraucht, auch nach "shoppen"

Zwei Nachbarinnen gehen shoppen. Meint die eine: "Du solltest dir neue Vorhänge zulegen.
Abends, beim Kucken immer sehe, wie du es mit deinem Männle treibst."

Daraufhin die andere: "Du solltest dir eine Brille kaufen, dann würdest erkennen,
dass es meistens dein Männle ist!"
If you tell the truth, you don't have to remember anything.
Inzwischen hat Mixa den Auftritt abgesagt.
(13.05.2019, 06:45)Bogdan schrieb: ....

Bischof Mixa war nicht der Schlechteste. Wieviele haben denn wegen B. Mixa die Kirche verlassen. Glaube nicht, daß es verlässliche Zahlen gibt - und wenn: auf die kann man verzichten.
Was bedeutende Geister entscheiden, braucht nicht begründet zu werden (J. Ratzinger noch als Kardinal)
(13.05.2019, 15:43)UglyWinner schrieb: Bischof Mixa war nicht der Schlechteste. Wieviele haben denn wegen B. Mixa die Kirche verlassen. Glaube nicht, daß es verlässliche Zahlen gibt - und wenn: auf die kann man verzichten.

War das nicht der Abtreibungsgegner, der in Schrobenhausen Kinder schlug, in Eichstätt im Verdacht stand, sexuell übergriffig geworden zu sein und außerdem homoerotische Neigungen haben soll?
Sicher nicht der Schlechteste, da haben andere mehr auf dem Kerbholz.  Devil
KEEP OUT ☠️

(13.05.2019, 16:03)Don Cat schrieb: War das nicht der Abtreibungsgegner, der in Schrobenhausen Kinder schlug, in Eichstätt im Verdacht stand, sexuell übergriffig geworden zu sein und außerdem homoerotische Neigungen haben soll?

Außerdem kann er so schön milde lächeln. Angel

[Bild: serveimage?url=https:%2F%2Fstadtztg-medi...12a4b1553c]
What is the sense of NATO?
It is to keep the Americans in, the Russians out, and the Germans down.
Lord Hastings Lionel Ismay, erster NATO-Generalsekretär 1952-1957
(13.05.2019, 16:03)Don Cat schrieb: War das nicht der Abtreibungsgegner, der in Schrobenhausen Kinder schlug, in Eichstätt im Verdacht stand, sexuell übergriffig geworden zu sein und außerdem homoerotische Neigungen haben soll?

Genau das hat die Menschen überzeugt. Devil

Sie haben Recht. es ist alles zu 100% bewiesen und kein Fünkchen Gerücht dabei. Stur
Was bedeutende Geister entscheiden, braucht nicht begründet zu werden (J. Ratzinger noch als Kardinal)

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Die AfD und ihre Lügen - Faktencheck EvaLuna 710 100.210 23.05.2019, 18:34
Letzter Beitrag: Klartexter
  Die Welt von Pegida und AfD leopold 104 10.870 05.05.2019, 15:13
Letzter Beitrag: leopold
Question Warum ist die AfD so "Stark"? Klartexter 49 2.450 26.04.2019, 15:20
Letzter Beitrag: Don Cat
  Wie der Herr... Scratch! 0 100 20.04.2019, 19:11
Letzter Beitrag: Scratch!
  André Poggenburg tritt aus der AfD aus Martin 10 655 16.04.2019, 11:00
Letzter Beitrag: Klartexter