Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Treffpunkt Königsplatz" nutzt Cookies
Treffpunkt Königsplatz verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Treffpunkt Königsplatz speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Treffpunkt Königsplatz gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns durch untenstehende Auswahl mit, ob Du die Cookies von Treffpunkt Königsplatz akzeptierst oder ablehnst.
Um alle von Treffpunkt Königsplatz gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.

Nachstehend die Auflistung der bei Treffpunkt Königsplatz verwendeten Cookies sowie deren Bedeutung.


Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Treffpunkt Königsplatz
(Pavillon vergrößern = mit Maus berühren)
Pavillon


Welche Margen werden denn da erzielt?
#21

(25.05.2019, 10:56)PuK schrieb:  Ja, ich hatte mal einen Nissan Micra. Wahrlich nichts besonderes und auch nicht teuer in der Anschaffung. Der hat 190.000 km ohne größere Reparatur durchgehalten. Dann habe ich ihn weggegeben, weil bei 200.000 der Zahnriemen zum Wechsel fällig gewesen wäre. Das kommt bei jedem Viertakter irgendwann und ist dann relativ teuer. Auch mein Toyota Corolla war extrem zuverlässig. Ganz im Gegensatz zu meinem ersten Auto, einem Renault 5. Der war gefühlt mehr in der Werkstatt als auf der Straße.

Und Mercedes-Benz hat extrem nachgelassen. Ein Fraund von mir hat eine A-Klasse und nur Ärger damit.

Die Probleme mit Mercedes kann ich nicht bestätigen. Allerdings hatten wir noch nie eine A-Klasse in der Familie. Das kleinste ist eine B-Klasse und die benutzt meine Frau fürs Einkaufen.

Dass die Japaner mal billiger waren ist auch schon lange her. Die neuen Billigheimer kommen aus Osteuropa und China. Dacia z.B.

Martin
Zitieren
#22

(25.05.2019, 11:27)leopold schrieb:  Mein Fehler war, auf Ihren Beitrag geantwortet zu haben. Ich hätte aus Erfahrung wissen müssen, wie das endet.

----  eben, dass Sie nicht wieder vulgär geworden sind grenzt an ein Wunder   Angel
Zitieren
#23

(25.05.2019, 11:47)messalina schrieb:  Ja es bringt irgendwie nichts mit dem. Ich war aber trotzdem heute schon am überlegen ob ich ihn wieder aus meiner Ignore-Liste rauslassen soll weil ich einfach so neugierig bin Happy Aber mein Tageshoroskop sagt, dass ich heute besonders verletzlich bin und dass man versuchen könnte mich anzugreifen. Also lieber nicht.

Überlegen oder nicht, überhaupt kaum vorstellbar bei Ihnen.
Außerdem ist es mir absolut wurscht ob ich auf Ihrer Liste stehe oder nicht!

Ich werde immer wieder mal auf Ihren rassistisch motivierten Unsinn antworten, denn
der AfD-Brut Devil   muss man Kontra geben,
sonst berufen sich diese gar auf ein Gewohnheitsrecht.
Zitieren
#24

(24.05.2019, 21:33)nomoi schrieb:  Nummerierung durch mich


...

2. Schmarrn, z.B.:

Toyota Auris : Golf VII

23.300 € : 19.500 € bei vergleichbarer Ausstattung

100%ig richtig. Die PKWs aus Fernost waren, wie sie versuchten Europa zu erobern, wirklich um en ganzes Stück billiger. Hauptsächlich wegen des Mehrs an Sonder- und Zusatzausstattung.
Heute gibt es vielleicht noch Vorteile bei neuen Unternehmen die Fuß fassen wollen.
Und vergleichen kann man PKWs heutzutage nicht mehr. Ähnlich wie z.B. PKW-Versicherungen oder andere. Es gibt mittlerweile keine identischen mehr.
Zitieren
#25

Mal ein Anhaltspunkt, bezogen auf Elektroautos von Audi:

Zitat:"Eine Kapitalrendite von 10 Prozent reicht nicht." Der Vorstand strebe jetzt mittelfristig "mehr als 21 Prozent" an, betonte [Finanzvorstand] Seitz.

Quelle: Heise 

Das klingt ganz schön gierig ambitioniert.
Zitieren
#26

(25.05.2019, 16:20)PuK schrieb:  Mal ein Anhaltspunkt, bezogen auf Elektroautos von Audi:


Das klingt ganz schön gierig ambitioniert.

Ja - zumindest so lange wie die USA ein "wenig" unberechenbar sind.
Grundsätzlich aber machbar, siehe
Kennzahlen AUDI 
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Martin
28.08.2023, 11:19
Letzter Beitrag von KuP
29.07.2023, 18:07
Letzter Beitrag von Jochen
15.07.2023, 00:24

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste