Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Treffpunkt Königsplatz" nutzt Cookies
Treffpunkt Königsplatz verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Treffpunkt Königsplatz speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Treffpunkt Königsplatz gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns durch untenstehende Auswahl mit, ob Du die Cookies von Treffpunkt Königsplatz akzeptierst oder ablehnst.
Um alle von Treffpunkt Königsplatz gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.

Nachstehend die Auflistung der bei Treffpunkt Königsplatz verwendeten Cookies sowie deren Bedeutung.


Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Treffpunkt Königsplatz
(Pavillon vergrößern = mit Maus berühren)
Pavillon


Ladestrom teurer als Dieselkraftstoff
#21

(04.05.2019, 09:12)Serge schrieb:  Ich wüsste nicht, wo und wie das geschehen sein sollte.

Und nein - was auch immer Sie aus irgendwelchen Aussagen ableiten wollen (auch so ein Standard bei Ihnen), es sollte nachvollziehbar und ehrlich sein, und keine leicht zu durchschauende Unterstellung.
Mit Animosität hat das überhaupt nichts zu tun, wenn man Ihnen so etwas vorwirft, sondern einfach mit Anspruch und Respekt vor anderen Usern.

Leider sind Sie es, der fälschlicherweise behauptet, ich habe im Trumpthread eine "irre Ansicht" weiter ausgeführt. Das ist eine glatte Lüge.
Sie wollen eine längst erledigte Sache nochmals aufbauschen, um Stimmung gegen mich zu machen.
Zitieren
#22

(04.05.2019, 08:58)leopold schrieb:  Serge, ich habe meinen Fehler bzgl. Martins Aussage zum Holz doch längst eingeräumt.

Wo genau?
Zitieren
#23

(04.05.2019, 09:47)Der Seher schrieb:  Wo genau?

In #17, auf die deutliche Ansage von Sophie hin. Da habe ich nochmal nachgesehen, was er genau geschrieben hat und ich habe deswegen meine Aussage nochmals präzisiert. Ausgangspunkt war ja meine Aussage in #9!
Zitieren
#24

(04.05.2019, 09:29)leopold schrieb:  Leider sind Sie es, der fälschlicherweise behauptet, ich habe im Trumpthread eine "irre Ansicht" weiter ausgeführt. Das ist eine glatte Lüge.
Sie wollen eine längst erledigte Sache nochmals aufbauschen, um Stimmung gegen mich zu machen.

Ach, jetzt kommt diese Tour. War ja zu erwarten.
Ich sehe nicht, dass die Sache längst erledigt ist.
Ich sehe nur, dass Sie so weitermachen wollen wie bisher. Können Sie nicht anders?
Und dazu brauche ich keine Stimmung gegen Sie machen. Sie liefern sie selbst.
Ihnen fehlt es an Charakter, Anstand und Respekt vor den anderen Foristen.
Zitieren
#25

(04.05.2019, 09:56)leopold schrieb:  In #17, auf die deutliche Ansage von Sophie hin. Da habe ich nochmal nachgesehen, was er genau geschrieben hat und ich habe deswegen meine Aussage nochmals präzisiert. Ausgangspunkt war ja meine Aussage in #9!

Mpfffhhh … das ist ja zum Lachen - oder auch zum Haareraufen.

So sieht es also aus, wenn Sie einen Fehler einräumen:

Zitat:Geschenkt, aber gemeint hat er es, wie aus seiner Antwort in #10 hervorging.
Zitieren
#26

(04.05.2019, 10:01)Serge schrieb:  Ach, jetzt kommt diese Tour. War ja zu erwarten.
Ich sehe nicht, dass die Sache längst erledigt ist.
Ich sehe nur, dass Sie so weitermachen wollen wie bisher. Können Sie nicht anders?
Und dazu brauche ich keine Stimmung gegen Sie machen. Sie liefern sie selbst.
Ihnen fehlt es an Charakter, Anstand und Respekt vor den anderen Foristen.

Nehmen Sie zurück, was Sie bezüglich des Trump-Threads behauptet haben, dann ist alles gut. Yes
Zitieren
#27

(04.05.2019, 10:05)leopold schrieb:  Nehmen Sie zurück, was Sie bezüglich des Trump-Threads behauptet haben, dann ist alles gut. Yes

Sie können mich mal ...
Zitieren
#28

(04.05.2019, 10:06)Serge schrieb:  Sie können mich mal ...

Sehen Sie, das ist der Unterschied zwischen uns: Während ich auch mal einen Fehler einräumen kann, werden Sie gleich unflätig. Schade.
Zitieren
#29

(04.05.2019, 10:09)leopold schrieb:  Sehen Sie, das ist der Unterschied zwischen uns: Während ich auch mal einen Fehler einräumen kann, werden Sie gleich unflätig. Schade.

Sie haben den Fehler nicht eingeräumt.
Unflätigkeit (wenn auch nur angedeutete) ist Ihrem Diskussionsverhalten durchaus angemessen.
Zitieren
#30

(04.05.2019, 10:09)leopold schrieb:  Sehen Sie, das ist der Unterschied zwischen uns: Während ich auch mal einen Fehler einräumen kann, werden Sie gleich unflätig. Schade.

Naja leopold. Dass Sie in Beitrag #17 einen Fehler einräumet haben benötigt jetzt schon ein wenig Fantasie.

Sie schrieben:
Geschenkt, aber gemeint hat er es, wie aus seiner Antwort in #10 hervorging.

Was ist das Fehler einräumen? Das "Geschenkt" .
Der Rest ist ein Aber, also schon wieder eine relativieren.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Anonymous
20.03.2024, 20:01

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste