Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Treffpunkt Königsplatz" nutzt Cookies
Treffpunkt Königsplatz verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Treffpunkt Königsplatz speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Treffpunkt Königsplatz gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns durch untenstehende Auswahl mit, ob Du die Cookies von Treffpunkt Königsplatz akzeptierst oder ablehnst.
Um alle von Treffpunkt Königsplatz gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.

Nachstehend die Auflistung der bei Treffpunkt Königsplatz verwendeten Cookies sowie deren Bedeutung.


Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Treffpunkt Königsplatz
(Pavillon vergrößern = mit Maus berühren)
Pavillon


Heutige Beiträge
#11

(30.04.2019, 19:43)EvaLuna schrieb:  Komisch. Das sieht bei mir ganz anders aus. Mobile Version? Aber da geht es bei mir auch nicht. Hab es gerade ausprobiert.
Weder unter "neue" noch "heutige" Beiträge ist dein Thread zu finden.

Das ist die Mod-Ansicht. Devil
Zitieren
#12

(30.04.2019, 19:44)leopold schrieb:  Das ist die Mod-Ansicht. Devil

Dachte ich mir auch gerade. W00t
Zitieren
#13

(30.04.2019, 19:44)leopold schrieb:  Das ist die Mod-Ansicht. Devil
Mobile Version
Zitieren
#14

(30.04.2019, 19:46)Don Cat schrieb:  Mobile Version

Bist dir sicher, du hast die nicht im PORTAL gesehen? Dort sieht man sie ja.
Ich hab alles durchprobiert.
Zitieren
#15

Hm, die Probleme hab ich nicht. Ich klicke, wenn ich einen Überblick haben will, einfach auf "Portal" und da sind dann die heutigen (und gestrigen und …) Beiträge chronologisch abwärts aufgelistet. 
Für besondere Threads muss man sich halt einloggen, dann sieht man auch die innerhalb der chronologischen Reihe.
Zitieren
#16

(30.04.2019, 19:54)Serge schrieb:  Hm, die Probleme hab ich nicht. Ich klicke, wenn ich einen Überblick haben will, einfach auf "Portal" und da sind dann die heutigen (und gestrigen und …) Beiträge chronologisch abwärts aufgelistet. 
Für besondere Threads muss man sich halt einloggen, dann sieht man auch die innerhalb der chronologischen Reihe.

Ja, so mache ich das ja auch oft. Obwohl die Funktion "Heutige Beiträge" eben schon gut und übersichtlicher ist.
Klartexter wird sicher für Aufklärung sorgen und ich bin mir ziemlich sicher, dass er das so gar nicht wußte. Zwinker
Zitieren
#17

(30.04.2019, 20:01)messalina schrieb:  Was ist das PORTAL? Nanu Ich kenne nur die Startseite, aber da ist nichts chronologisch geordnet.

Eigentlich die wichtigste Seite im Forum. Rauch 
Steht oben rechts in der Leiste wo Mitglieder, Suche, Kalender....steht bei der Default-Version.
Zitieren
#18

(30.04.2019, 19:50)messalina schrieb:  Bei mir wird glaub auch nicht alles angezeigt. Von mir sind ja schon Beiträge verschoben worden und ich habe dann geglaubt die sind endgültig gelöscht. Aber in Wirklichkeit waren sie dann doch noch irgendwo, sind aber in der Liste der heutigen Beiträge nicht angezeigt worden. Nicht mal wenn ich in meinem eigenen Profil in "Alle Beiträge finden" gekuckt habe, da waren sie auch nicht aufgelistet, obwohl sie noch da waren. Schon seltsam irgendwie.

Das stimmt allerdings. Auch die eigenen Beiträge sind gar nicht mehr im Profil zu finden, wenn sie verschoben wurden.
Wenn man nicht eingeloggt ist, sieht man nur einen Bruchteil der Beiträge oder gar keine. Das war früher mal anders, meine ich.
Zitieren
#19

(30.04.2019, 20:36)EvaLuna schrieb:  Das stimmt allerdings. Auch die eigenen Beiträge sind gar nicht mehr im Profil zu finden, wenn sie verschoben wurden.
Wenn man nicht eingeloggt ist,
sieht man nur einen Bruchteil der Beiträge oder gar keine. Das war früher mal anders, meine ich.


Und warum sind Sie nicht eingeloggt?

Ich bin immer eingeloggt, warum soll ich mich denn ausloggen, wenn ich täglich lese/schreibe?   At

Ich gehe immer auf Startseite Treffpunkt Königsplatz und sehe an den Dunkelblauen Punkten links, alles was neu ist und das gehe ich von oben bis unten durch, jeden Thread.

Und unten angekommen gehe ich auf den Button, 
So einfach ist das, wenn man es nicht kompliziert macht.  Devil
Zitieren
#20

(30.04.2019, 19:57)EvaLuna schrieb:  Ja, so mache ich das ja auch oft. Obwohl die Funktion "Heutige Beiträge" eben schon gut und übersichtlicher ist.
Klartexter wird sicher für Aufklärung sorgen und ich bin mir ziemlich sicher, dass er das so gar nicht wußte. Zwinker

Das liegt vermutlich an den starken Einschränkungen für den Bereich, dass er bei der Übersicht nicht erscheint.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Verwarnungslevel
Kreti u. Plethi
Letzter Beitrag von Kreti u. Plethi
13.10.2021, 17:32
Letzter Beitrag von nomoi III
19.05.2021, 00:16

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste