Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Treffpunkt Königsplatz" nutzt Cookies
Treffpunkt Königsplatz verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Treffpunkt Königsplatz speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Treffpunkt Königsplatz gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns durch untenstehende Auswahl mit, ob Du die Cookies von Treffpunkt Königsplatz akzeptierst oder ablehnst.
Um alle von Treffpunkt Königsplatz gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.

Nachstehend die Auflistung der bei Treffpunkt Königsplatz verwendeten Cookies sowie deren Bedeutung.


Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Treffpunkt Königsplatz
(Pavillon vergrößern = mit Maus berühren)
Pavillon

Thema geschlossen

CO2-Steuer
#51

Eine Wende der Energiewende hin zu AKWs wäre das beste Anti-CO2-Programm.
Einige Staaten sehen das so.

Ob die folgende Liste noch akteuell ist weiß ich nicht - sie ist zumindest mal ein Anhalt:

Geplante Kernkraftwerke 
#52

(16.05.2019, 17:27)UglyWinner schrieb:  Eine Wende der Energiewende hin zu AKWs wäre das beste Anti-CO2-Programm.
Einige Staaten sehen das so.

Ob die folgende Liste noch akteuell ist weiß ich nicht - sie ist zumindest mal ein Anhalt:

Geplante Kernkraftwerke 

Vermutlich wird keine dieser Anlagen jemals in Betrieb gehen - zumindest nicht, wenn es sich um demokratische Länder handelt.
#53

Warum Klima-Ikone Greta den Grünen ausgerechnet in Schweden nicht half 

Da muss man die Kommentare auf facebook lesen!

Anscheinend steckt da so eine geldgeile Familie (nämlich ihre Familie) dahinter und die Schweden haben das längst durchschaut für was die Göre wirklich da ist. Devil


Zitat:Die „Fridays for Future“-Bewegung um die Schwedische Schülerin Greta Thunberg hat grünen Parteien bei der Europawahl in vielen Ländern Rückenwind beschert. Aber ausgerechnet in ihrer schwedischen Heimat hat der Greta-Effekt nicht gezündet.

 
Wenn ich diese schnell sprechenden

"Plaudertaschen der Grünen" nur sehe, dann kommt mir schon das kotzen!  Helpsmilie
So auch gestern wieder bei "hart aber fair" die mit ihrem "Mopsgesicht"   Lol
#54

(28.05.2019, 16:36)FCAler schrieb:  Warum Klima-Ikone Greta den Grünen ausgerechnet in Schweden nicht half 

Da muss man die Kommentare auf facebook lesen!

Anscheinend steckt da so eine geldgeile Familie (nämlich ihre Familie) dahinter und die Schweden haben das längst durchschaut für was die Göre wirklich da ist. Devil



 
Wenn ich diese schnell sprechenden

"Plaudertaschen der Grünen" nur sehe, dann kommt mir schon das kotzen!  Helpsmilie
So auch gestern wieder bei "hart aber fair" die mit ihrem "Mopsgesicht"   Lol

Eigentlich steht in dem Artikel aber genau das Gegenteil von dem, was die Überschrift zum Ausdruck bringen möchte.

Greta hat der Umweltbewegung sehr wohl geholfen, ganz einfach, weil inzwischen andere Parteien dieses Thema aufgegriffen haben und die Grünen es damit nicht mehr exklusiv besitzen. Ich nehme an, dass es Greta ziemlich egal ist, WER etwas tut für den Umweltschutz.

https://www.focus.de/politik/ausland/kli...67439.html 


Zitat:Die klimabewussten Wähler sind in Schweden also, anders als in Deutschland, nicht gezwungen, für die Vertretung ihrer Interessen zwingend die Grünen zu wählen. Zweifellos ein Erfolg für die „Fridys for Future“-Schülerdemonstrationen. Und ein Hinweis, dass die schwedische Parteienlandschaft der deutschen in manchem Bereich etwas voraushat.
#55

(28.05.2019, 17:02)Sophie schrieb:  Eigentlich steht in dem Artikel aber genau das Gegenteil von dem, was die Überschrift zum Ausdruck bringen möchte.

Greta hat der Umweltbewegung sehr wohl geholfen, ganz einfach, weil inzwischen andere Parteien dieses Thema aufgegriffen haben und die Grünen es damit nicht mehr exklusiv besitzen. Ich nehme an, dass es Greta ziemlich egal ist, WER etwas tut für den Umweltschutz.

https://www.focus.de/politik/ausland/kli...67439.html 

Mir wurscht,

Hauptsache nicht grün!   Devil
#56

(28.05.2019, 17:24)FCAler schrieb:  Mir wurscht,

Hauptsache nicht grün!   

Aha, ein grünes Thema von den Grünen ist schlecht. Das Gleiche grüne Thema bei den Schwarzen ist gut.
Danke für diese Einblicke....
#57

(28.05.2019, 17:43)Der Seher schrieb:  Aha, ein grünes Thema von den Grünen ist schlecht. Das Gleiche grüne Thema bei den Schwarzen ist gut.
Danke für diese Einblicke....

Sie sind ja sogar lernfähig,

das habe ich noch gar nicht gewusst. No
#58

(28.05.2019, 17:58)FCAler schrieb:  Sie sind ja sogar lernfähig,

das habe ich noch gar nicht gewusst. No

Ja gell, im Gegensatz zu manchem Begriffsstuzigen. Stur
#59

(28.05.2019, 18:24)Kreti u. Plethi schrieb:  Ja gell, im Gegensatz zu manchem Begriffsstuzigen. Stur

Hoi, isch no so a "Grüner" aufgwacht. Devil
#60

(28.05.2019, 16:36)FCAler schrieb:  Warum Klima-Ikone Greta den Grünen ausgerechnet in Schweden nicht half 

Da muss man die Kommentare auf facebook lesen!

Anscheinend steckt da so eine geldgeile Familie (nämlich ihre Familie) dahinter und die Schweden haben das längst durchschaut für was die Göre wirklich da ist. Devil
 
Wenn ich diese schnell sprechenden

"Plaudertaschen der Grünen" nur sehe, dann kommt mir schon das kotzen!  Helpsmilie
So auch gestern wieder bei "hart aber fair" die mit ihrem "Mopsgesicht"   Lol

Naja, die Klimasau lässt sich auch nicht unbegrenzt durchs Dorf jagen, irgendwann stellt sich ein Gewöhnungseffekt ein und man stumpft ab. Genauso wie bei einem Spaziergang durch die Innenstadt.

Martin
Thema geschlossen


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von KuP
12.04.2024, 12:31
Letzter Beitrag von Anonymous
20.03.2024, 20:01

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste