Lindners Problem-Beer
Einst war die FDP mal für mich eine denkbare Wahlalternative, aber das ist Jahrzehnte her. Heute ist die Partei nur noch eine reine Lobby-Partei, Lindner gibt zwar den großen Politiker, aber wenn es zur Sache geht, dann kneift er. Jamaika ist das beste Beispiel für den Papiertiger. Außer Kubiki hat die FDP auch nicht viel Leute mit politischer Erfahrung in der Führung, man besetzt die falschen Themen. Kein Wunder, dass man dann auch Spott erntet:
Dass die FDP mal wählbar war, ist aber schon wirklich lange her. Zu Genschers Zeiten war das. Wenn ich mir Gestalten wie die Beer oder die Strack-Zimmermann ansehe, gruselt es mir.
Martin
(27.04.2019, 19:46)Martin schrieb: Dass die FDP mal wählbar war, ist aber schon wirklich lange her. Zu Genschers Zeiten war das. Wenn ich mir Gestalten wie die Beer oder die Strack-Zimmermann ansehe, gruselt es mir.
Martin
Genau genommen noch länger, unter Scheel mit Baum und Hirsch.
Wie gut dass mich keiner denken hören kann.
(27.04.2019, 19:46)Martin schrieb: Dass die FDP mal wählbar war, ist aber schon wirklich lange her. Zu Genschers Zeiten war das. Wenn ich mir Gestalten wie die Beer oder die Strack-Zimmermann ansehe, gruselt es mir.
Martin
...mich.
(28.04.2019, 08:59)Kreti u. Plethi schrieb: Genau genommen noch länger, unter Scheel mit Baum und Hirsch.
Auch Baum und Hirsch waren immer nur eine Randerscheinung in der FDP.
(28.04.2019, 09:37)leopold schrieb: Auch Baum und Hirsch waren immer nur eine Randerscheinung in der FDP.
Waren allerdings zusammen mit der Schnarrnberger die auffallendsten "Randerscheinungen" mit ihrem Einsatz für Bürgrrechte.
Ansonsten bezog sich deren so hochgehaltene Liberalität zunehmend nur noch auf die Wirtschaft.
Wie gut dass mich keiner denken hören kann.