Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Einstellung von Videos z.B. von Youtube
Sicherliuch wissen alle(bis auf mich) wie man Videos hier vernünftig einstellen kann.

Wenn ichs normal mit Copy&Paste mache ist der gesamte Editorbereich gefüllt.

Wie ich gesehen habe geht das auch kleiner (und somit etwas übersichtlicher).

Nur wie?
Was bedeutende Geister entscheiden, braucht nicht begründet zu werden (J. Ratzinger noch als Kardinal)
(25.04.2019, 16:54)UglyWinner schrieb: Sicherliuch wissen alle(bis auf mich) wie man Videos hier vernünftig einstellen kann.

Wenn ichs normal mit Copy&Paste mache ist der gesamte Editorbereich gefüllt.

Wie ich gesehen habe geht das auch kleiner (und somit etwas übersichtlicher).

Nur wie?

Das geht ganz einfach: Klicken Sie auf das Symbol im Editor für Videos, hier im Screenshoot rot umrandet:

Dann öffnet sich dieses Fenster:

Dort geben Sie die kopierte URL des Videos ein und wählen dann noch das Portal, bei dem das Video liegt:

Nun klicken Sie auf Einfügen und das Video ist eingebettet:

In der heutigen Gesellschaft vergisst der Mensch das Wichtigste – die Menschlichkeit.

(25.04.2019, 17:08)Klartexter schrieb: Das geht ganz einfach: Klicken Sie auf das Symbol im Editor für Videos, hier im Screenshoot rot umrandet:

Dann öffnet sich dieses Fenster:

Dort geben Sie die kopierte URL des Videos ein und wählen dann noch das Portal, bei dem das Video liegt:
....

Danke - klappt.
Was bedeutende Geister entscheiden, braucht nicht begründet zu werden (J. Ratzinger noch als Kardinal)

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Alles als gelesen markieren PuK 2 183 14.04.2019, 19:29
Letzter Beitrag: PuK
  Girl-Smiies PuK 6 227 12.04.2019, 09:46
  Ist da was kaputtgegangen? messalina 15 472 10.04.2019, 09:52
Letzter Beitrag: Admin
  Wo ist meine Signatur? PuK 2 239 18.03.2019, 08:40
  Smilie messalina 7 591 18.02.2019, 12:45