Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Treffpunkt Königsplatz" nutzt Cookies
Treffpunkt Königsplatz verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Treffpunkt Königsplatz speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Treffpunkt Königsplatz gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns durch untenstehende Auswahl mit, ob Du die Cookies von Treffpunkt Königsplatz akzeptierst oder ablehnst.
Um alle von Treffpunkt Königsplatz gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.

Nachstehend die Auflistung der bei Treffpunkt Königsplatz verwendeten Cookies sowie deren Bedeutung.


Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Treffpunkt Königsplatz
(Pavillon vergrößern = mit Maus berühren)
Pavillon


Einstellung von Videos z.B. von Youtube
#11

Warum kann ich in der Musikbox keinen neuen Thread erstellen?
Geht das anderen auch so?
Zitieren
#12

(16.08.2019, 16:07)EvaLuna schrieb:  Warum kann ich in der Musikbox keinen neuen Thread erstellen?
Geht das anderen auch so?

schau mr einfach mal ...



[Video: https://www.youtube.com/watch?v=Ta1f2C2rQBY ]
Zitieren
#13

Und? Was hat das jetzt mit meiner Frage zu tun?
Zitieren
#14

(16.08.2019, 16:21)EvaLuna schrieb:  Und? Was hat das jetzt mit meiner Frage zu tun?


...nix, verguckt, somit passt mein eingestellter Titel ganz genau


PS: "neues Thema funzt " bei div. Foren nicht ???
Zitieren
#15

(16.08.2019, 16:07)EvaLuna schrieb:  Warum kann ich in der Musikbox keinen neuen Thread erstellen?
Geht das anderen auch so?

Ja. Und löschen kann man da auch nichts mehr, nur bearbeiten.

Bitte, bitte Klartexter, ändere das wieder und lass halt dort einfach alles so, wie es seit Jahren bestens funktioniert hat. Oder warum produzierst du durch geänderte Einstellungen dort jede Woche einen neuen Aufreger? Muss das denn unbedingt sein?
Zitieren
#16

(16.08.2019, 16:07)EvaLuna schrieb:  Warum kann ich in der Musikbox keinen neuen Thread erstellen?
Geht das anderen auch so?

Jetzt bin ich doch etwas verwundert. Denn dort gibt es schon Threads zu allen möglichen Musikstilen, daher ist die Funktion für neue Threads auch deaktiviert.
Zitieren
#17

(16.08.2019, 20:33)Klartexter schrieb:  Jetzt bin ich doch etwas verwundert. Denn dort gibt es schon Threads zu allen möglichen Musikstilen, daher ist die Funktion für neue Threads auch deaktiviert.

Ja, es gibt dort einiges. Aber was soll denn das, bitte? Es wurde ja kein Missbrauch damit betrieben, oder habe ich ihn nur nicht mitbekommen?

Und ich würde auch Posts notfalls gerne wieder löschen, nicht nur bearbeiten dürfen. Manchmal geht halt was voll in die Hose. Und dann sollte es rückstandsfrei entfernt werden können, sonst kann man die Hose nachher wegschmeißen.

Lass es halt bitte einfach, wie es lange und problemlos war. Dann müssen wir nicht ewig rumdiskutieren und alles läuft prima.
Zitieren
#18

(16.08.2019, 17:39)PuK schrieb:  Ja. Und löschen kann man da auch nichts mehr, nur bearbeiten.

Bitte, bitte Klartexter, ändere das wieder und lass halt dort einfach alles so, wie es seit Jahren bestens funktioniert hat. Oder warum produzierst du durch geänderte Einstellungen dort jede Woche einen neuen Aufreger? Muss das denn unbedingt sein?

Die Einstellungen sind schon seit Monaten so, da wurde nichts geändert. Wie ich schon geschrieben habe gibt es dort auch genügend Threads in alle Musikrichtungen, sodass man also durchaus einen Thread finden kann, in welchem man "sein" Musikstück unterbringen kann. Oder sind 52 Threads immer noch zu wenig?
Zitieren
#19

(16.08.2019, 20:36)PuK schrieb:  Ja, es gibt dort einiges. Aber was soll denn das, bitte? Es wurde ja kein Missbrauch damit betrieben, oder habe ich ihn nur nicht mitbekommen?

Und ich würde auch Posts notfalls gerne wieder löschen, nicht nur bearbeiten dürfen. Manchmal geht halt was voll in die Hose. Und dann sollte es rückstandsfrei entfernt werden können, sonst kann man die Hose nachher wegschmeißen.

Lass es halt bitte einfach, wie es lange und problemlos war. Dann müssen wir nicht ewig rumdiskutieren und alles läuft prima.

Das löschen geht wieder, da wurde wohl der falsche Haken entfernt. Der Rest bleibt, denn der Treffpunkt ist ja bekanntlich ein Diskussionsforum und keine Diskothek Tongue
Zitieren
#20

(16.08.2019, 20:33)Klartexter schrieb:  Jetzt bin ich doch etwas verwundert. Denn dort gibt es schon Threads zu allen möglichen Musikstilen, daher ist die Funktion für neue Threads auch deaktiviert.
s. WOODSTOCK

So, das wollte ich als eigenen Thread in der Musikbox unterbringen, Klartexter. Ging halt nicht. Die sonstigen Threads dort passen nicht wie auch keine sonstigen Foren, meine ich. Deshalb eben jetzt dort. Ist mir auch ziemlich egal.

Verstehe ich trotzdem immer noch nicht, warum man ausgerechnet in der "harmlosen" Musikbox keine neuen Threads eröffnen kann. Gibt es diese Beschränkung auch in anderen Foren hier? Ich habe da keinen Überblick mehr.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von nomoi III
03.01.2021, 19:38
Letzter Beitrag von Klartexter
25.12.2020, 12:18

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste