Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Treffpunkt Königsplatz" nutzt Cookies
Treffpunkt Königsplatz verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Treffpunkt Königsplatz speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Treffpunkt Königsplatz gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns durch untenstehende Auswahl mit, ob Du die Cookies von Treffpunkt Königsplatz akzeptierst oder ablehnst.
Um alle von Treffpunkt Königsplatz gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.

Nachstehend die Auflistung der bei Treffpunkt Königsplatz verwendeten Cookies sowie deren Bedeutung.


Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Treffpunkt Königsplatz
(Pavillon vergrößern = mit Maus berühren)
Pavillon


Abwechslungsreiche oder auch erholsame Feiertage!
#21

(20.04.2019, 16:54)Kristnes schrieb:  Wenn ich vorher wüsste welcher Gedanke der eine und welcher der ungelittene andere ist, wäre das zu einfach. So wird es wohl Versuch und Irrtum werden :)

Wie bekundet, lesen Sie schon seit Längerem mit und insofern ist die Frage zwar eine höfliche, aber auch eine überflüssige. Beim AA-Forum habe ich auch vorher eine Weile nur mitgelesen bis zur schließlichen Anmeldung. Den letzten Kick dazu gab mir eine SophieLaRoche nebst gut herausgespielter Vorlagen der Mannschaft. Der Nick änderte sich bisweilen wie auch andere; die kehren aber meist irgendwie verwandt wieder zurück, quasi als Nachkommen gleichen Geblüts. Ein weiteres Markenzeichen ist das Avatar, das sich zwar auch scheinbar krass ändern kann, aber doch immer von gleichem mehr oder weniger gutem Stil - womit wir wieder beim Anfang wären mit dem einen gelittenen und dem ungelittenen (Gedanken).
Wie kommt man auf Kristnes?
Zitieren
#22

(20.04.2019, 19:10)forest schrieb:  Wie bekundet, .......
Wie kommt man auf Kristnes?

Da habe ich eine Möglichkeit:

Bin ich einige Male aus der Nähe Winnipegs auf dem Hwy #16 über Saskatoon, nach Edmonton gefahren.
Der "Foam Lake" etwa 1/2 Strecke, natürlich wieder Camping
und Kristnes nicht weit weg ...

(danke diary, wenn es stimmt,
dann war die Straße dort hin eine "gravel road," also ohne Teerdecke)

Was immer, Kristnes frohes Schreiben!
Zitieren
#23

Um der Osterausflüglerei halbwegs zu entkommen, machten wir uns heute Vormittag auf den Weg gen Wörthsee. Der Plan ging auf, es war nichts los auf den Sträßlein über die Dörfer, die wir bevorzugen.

Die Wasserprobe ergab gemessene 13,5 Grad (hatte das Badethermometer mitgenommen). Martialische Abhärtungübungen der letzten Wochen ermöglichten trotzdem einige (wenige) Schwimmzüge.

Anschließend wieder gut gespeist am Seeufer im Paradieswinkel. Immer einen Besuch wert.
Zitieren
#24

(20.04.2019, 12:51)Kristnes schrieb:  Mit meinem ersten Beitrag wünsche auch ich der Community frohe Osterfeiertage. Als "Konsument" lese ich hier schon länger mit. Nach den jüngsten Leseeinschränkungen habe ich mich zur Registrierung durchgerungen. Als Nebeneffekt wird die Community jetzt den einen oder anderen Gedanken von mir ertragen müssen :)

Ein fröhliches Grüß Gott und viel Spaß am Kö! Zwinker
Don Cat
Zitieren
#25

(20.04.2019, 22:13)Don Cat schrieb:  Ein fröhliches Grüß Gott und viel Spaß am Kö! Zwinker
Don Cat

Dem will ich mich dann auch anschließen

und allen frohe Ostern nochmals wünschen.  Angel

Grüße FCAler
Zitieren
#26

(20.04.2019, 16:50)Scratch! schrieb:  Machen die anderen Protagonisten des hohen Beitragszählers hier doch nicht anders. Warum reagierst du dich dann ausgerechnet an Leo ab?

Vielleicht hat sie mal wieder eine Krise.
Zitieren
#27

(20.04.2019, 23:12)leopold schrieb:  Vielleicht hat sie mal wieder eine Krise.

Erstaunlich, wie man hier bekannt werden kann.


....   und dann war das Bestattungsunternehmen plötzlich in einer Krise,

weil andere zum Grubengräber wurden.

"bei mir liegen Sie richtig!"
Zitieren
#28

(20.04.2019, 21:58)Sophie schrieb:  Um der Osterausflüglerei halbwegs zu entkommen, machten wir uns heute Vormittag auf den Weg gen Wörthsee. Der Plan ging auf, es war nichts los auf den Sträßlein über die Dörfer, die wir bevorzugen.

Die Wasserprobe ergab gemessene 13,5 Grad (hatte das Badethermometer mitgenommen). Martialische Abhärtungübungen der letzten Wochen ermöglichten trotzdem einige (wenige) Schwimmzüge.

Anschließend wieder gut gespeist am Seeufer im Paradieswinkel. Immer einen Besuch wert.


Ei, ei, passt!
.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von KuP
14.03.2024, 17:51
Witze
FCAler
Letzter Beitrag von KuP
09.03.2024, 14:12
Letzter Beitrag von Klartexter
31.12.2023, 11:13
Letzter Beitrag von Anonymous
27.12.2023, 18:57

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste