Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Treffpunkt Königsplatz" nutzt Cookies
Treffpunkt Königsplatz verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Treffpunkt Königsplatz speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Treffpunkt Königsplatz gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns durch untenstehende Auswahl mit, ob Du die Cookies von Treffpunkt Königsplatz akzeptierst oder ablehnst.
Um alle von Treffpunkt Königsplatz gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.

Nachstehend die Auflistung der bei Treffpunkt Königsplatz verwendeten Cookies sowie deren Bedeutung.


Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Treffpunkt Königsplatz
(Pavillon vergrößern = mit Maus berühren)
Pavillon


Der 666. Spieltag
#11

(12.04.2019, 20:02)nomoi schrieb:  Ich bin gerade mal 3 Wochen zurück.
An "vorderster" Front bei und mit den "people of determination."

Deren Motto: Let me win. But if I cannot win, let me be brave in the attempt!
...
ALLE, auch die "Sprachlosen," hatten "da oben"  Bestmögliches, das sie auch nutzten.
Zusätzlich erhielten sie notwendige Anerkennungen für ihre Leistungen, selbst der Letzte jubelte jeweils!

Sehr schön. Offensichtlich engagieren sich die VAE (engl. UAE) stark in dieser Richtung.
People are loving the UAE’s ‘people of determination’ signs 

Fehlt nur noch ein kleines Stückchen Menschlichkeit den Homosexuellen und den vergewaltigten Frauen gegenüber. Da wird die Scharia angewendet. Was bei Homosexuellen die Todesstrafe bedeuten kann und bei vergewaltigten Frauen in der Regel die Verurteilung wegen außerehelichen Geschlechtsverkehrs - wenn die Frau nicht stichhaltig beweisen kann, wer sie vergewaltigt hat bzw. dass sie vergewaltigt worden ist. Die Strafe dafür ist auch nicht ohne. Dutzende Stockschläge, Steinigung wohl nicht, dort nicht …

Über Kleinigkeiten wie die der Nicht-Gleichstellung der Frau braucht man in diesem Zusammenhang nicht reden, da fand vor kurzem erst eine höchststaatliche Farce statt:
Vereinigte Arabische Emirate - Dubai vergibt Gleichstellungspreise ausschließlich an Männer 

Just my two Cents
(Warnung: Der Beitrag enthält ironische bis sarkastische Passagen)
Zitieren
#12

(13.04.2019, 10:33)Serge schrieb:  Sehr schön. Offensichtlich engagieren sich die VAE (engl. UAE) stark in dieser Richtung.......

Fehlt nur noch ein kleines Stückchen Menschlichkeit den Homosexuellen und den vergewaltigten Frauen gegenüber. Da wird die Scharia angewendet. Was bei Homosexuellen die Todesstrafe bedeuten kann und bei vergewaltigten Frauen in der Regel die Verurteilung wegen außerehelichen Geschlechtsverkehrs - wenn die Frau nicht stichhaltig beweisen kann, wer sie vergewaltigt hat bzw. dass sie vergewaltigt worden ist. Die Strafe dafür ist auch nicht ohne. Dutzende Stockschläge, Steinigung wohl nicht, dort nicht ...
Über Kleinigkeiten wie die der Nicht-Gleichstellung der Frau braucht man in diesem Zusammenhang nicht reden, da fand vor kurzem erst eine höchststaatliche Farce statt:.......

Just my two Cents
(Warnung: Der Beitrag enthält ironische bis sarkastische Passagen)

lege ich gerne noch "one cent on top" (zu den fehlenden Stückchen schreibe ich hier nix, passt nicht zu meinem oa. Zeugsl.)

Meinen Beitrag habe ich eh nur geschrieben, diesem Pukroleten zu zeigen wie es um Leute steht, die ...:

Zitat:Anderen bleibt halt nichts anderes übrig als Sport, weil da oben nichts drin ist, das sie benutzen könnten.

Die Special Olympics begannen bereits 1968, nachdem die Gründerin Eunice Kennedy Shriver die Initiative 1962
auf ihrem Grundstück in´s Leben gerufen hatte (ihr Sohn Timothy Chairman der SO.)

2012 waren die deutschen nationalen Spiele in München und 2023 werden die Special Olympic World Games in Berlin stattfinden.

In Abu Dhabi waren 170 Nationen vertreten, mehr als 7000 Athleten .... und seeehr viele Betreuer, Coaches und Volunteers.

Bei der Schlussveranstaltung zeigten auf der Großbildleinwand meine Frau und ich (im Hintergrund hier dt. Kajakteam)
aus dem Alltag eines Volunteers ...

Weltweite Ausstrahlung Clown
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von KuP
14.03.2024, 17:51
Witze
FCAler
Letzter Beitrag von KuP
09.03.2024, 14:12
Letzter Beitrag von Klartexter
31.12.2023, 11:13
Letzter Beitrag von Anonymous
27.12.2023, 18:57

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste