Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Finale Staffel von GoT startet heute auf Sky
(21.05.2019, 18:29)UglyWinner schrieb: Wer redet hier von Stolz? Interessiert mich einfach nicht. So einfach ist das.
Mindestens 50% meiner Fernsehzeit verbringe ich auf eurosport, sport1 oder ...
grundsätzlich erst nach 1900Uhr.
Gestern war eine gute Sendung über das Grödner Tal - da war sogar was Neues für mich dabei Jubel

Hätte ich bloß obigen Post nicht geschrieben ....

Der letzte Satz löste eine Ski- und Wanderlawine ohnesgleichen aus.

Fürchterlich - wie kann man nur so abgleiten.... Lol
Schon verloren (Ivan Drago)
(20.05.2019, 21:15)Der Seher schrieb: Bran der Gebrochene gewinnt somit den Thron, auch wenn er keinen benötigt.
Ein sonstges Ende (John, Arya, Sansa, Tyrion, Brienne, Sam, Brinn, usw.) das vermutlich überwiegend Zustimmung, bzw. keine Ablehnung findet.
Ich bin ebenfalls nicht unzufrieden, eher zufrieden.

Wir haben gestern unseren "Marathon" beendet. Die sechs Folgen hatten wir aufgezeichnet, 2 am Freitag und 4 gestern geguckt. Die Schlacht gegen die Toten war episch, zwei Stunden lang Hochspannung pur. Das Ende hielt ich ein wenig für konstruiert. Die plötzliche Verwandlung von Daenerys zur eiskalten Tyrannin, na ja. Bran als neuer König (ohne eisernen Thron) und der verbleibende Rest entdeckt die parlamentarische Demokratie, zukünftig werden die Könige gewählt. Sagen wir es so, es hätte sicherlich schlechter enden können, aber auch besser.

Martin
Netzfund.  Clown

Martin
Die Community ist soooo böse.  Lol

Martin

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  funny - zumindest so für mich nomoi 0 133 02.08.2019, 17:52
Letzter Beitrag: nomoi
  Avengers: Endgame Bogdan 3 429 22.07.2019, 17:22
Letzter Beitrag: UglyWinner
  Jubiläum: 40 Jahre Fernsehserie "Holocaust" Martin 0 127 16.07.2019, 07:50