Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Finale Staffel von GoT startet heute auf Sky
https://www.sky.de/serien/game-of-throne...l-8-149701

Wir werden diese wie immer aufnehmen und dann an einem Wochende "Marathon" gucken. Es gibt kaum schöneres, als an so einem Wochenende komplett in eine andere Welt einzutauchen, nur unterbrochen von gutem Essen und einer Pokemon-Go Runde wegen der Gesundheit und frischen Luft.

Martin
Man kann in der Stadtbücherei sogar Staffel 1 bis 7 ausleihen.
Vegetarier essen keine Tiere, aber sie fressen ihnen das Futter weg.
"GoT" erinnert mich immer an einen alten Song von Kiss. Es war nicht einer ihrer besten, aber "God of Thunder" hieß er.
Als ich so alt war wie Sie, war ich nicht mal halb so hässlich.

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Klatsch und Tratsch Bogdan 3 248 31.03.2019, 11:49
Letzter Beitrag: Martin
  Temptation Island leopold 6 194 24.03.2019, 21:41
Letzter Beitrag: leopold
  Das Boot FCAler 73 4.416 24.03.2019, 10:38
Letzter Beitrag: Martin
  Der Fall Mollath EvaLuna 19 3.395 21.03.2019, 07:09
Letzter Beitrag: PuK
  8 Tage Sophie 0 105 02.03.2019, 14:21
Letzter Beitrag: Sophie