Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Treffpunkt Königsplatz" nutzt Cookies
Treffpunkt Königsplatz verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Treffpunkt Königsplatz speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Treffpunkt Königsplatz gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns durch untenstehende Auswahl mit, ob Du die Cookies von Treffpunkt Königsplatz akzeptierst oder ablehnst.
Um alle von Treffpunkt Königsplatz gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.

Nachstehend die Auflistung der bei Treffpunkt Königsplatz verwendeten Cookies sowie deren Bedeutung.


Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Treffpunkt Königsplatz
(Pavillon vergrößern = mit Maus berühren)
Pavillon


Neues von Familie Ritter
#11

(23.08.2019, 09:27)nomoi schrieb:  ... vornehme Version, deine Frage!

sieht man auch wie @ Martin "Satire" definiert. (eine Schublade weiter = "Satire")


Ich halte es da mehr mit dem Känguru:

W a r u m  w e i ß  i c h  d a s?  (Familie Ritter kenne ich nur aus dem Unterschichtenforum)

https://www.youtube.com/watch?v=-Dd7USXS4d0 



Apropos: In Texas ist es verboten Graffiti auf fremde Kühe zu sprayen..
Zitieren
#12

(23.08.2019, 09:58)Sophie schrieb:  Ich halte es da mehr mit dem Känguru:
W a r u m  w e i ß  i c h  d a s?  (Familie Ritter kenne ich nur aus dem Unterschichtenforum)

Apropos: In Texas ist es verboten Graffiti auf fremde Kühe zu sprayen..

"Ich verstehe ja oft nicht viel, aber das verstehe ich leider gar nicht."   Cry

zum Apropos:
Alabama: no bear wrestling
Connecticut: no Kissing on Sundays
Massachusetts: You can’t buy a Christmas tree that’s too big for your car

und s-w-u-s-f
Zitieren
#13

(23.08.2019, 10:25)nomoi schrieb:  "Ich verstehe ja oft nicht viel, aber das verstehe ich leider gar nicht."   Cry

zum Apropos:
Alabama: no bear wrestling
Connecticut: no Kissing on Sundays
Massachusetts: You can’t buy a Christmas tree that’s too big for your car

und s-w-u-s-f

Die Episode mit Robbie Williams verdeutlicht, wie man heutzutage mit Informationen zugemüllt wird, denen man sich kaum entziehen kann, auch wenn man sie gar nicht wissen möchte (ich beispielsweise, dass es eine Familie Ritter gibt - aber weil sie Einzug ins Forum gehalten hat, weiß ich das jetzt auch) und die man garantiert niemals wieder vergessen wird.

Auch das Beispiel mit den dem Sprayverbot in Texas für fremde Kühe ist so was. Merkt man sich, ob's wahr ist oder nicht ist egal.

Der Gag am Schluss, dass sich das Känguru so mit der Nonsensbotschaft beschäftigt, dass es wissen möchte, ob man eigene Kühe besprayen darf.
Zitieren
#14

(23.08.2019, 10:33)Sophie schrieb:  Die Episode mit Robbie Williams verdeutlicht, wie man heutzutage mit Informationen zugemüllt wird, denen man sich kaum entziehen kann, auch man sie gar nicht wissen möchte (ich beispielsweise, dass es eine Familie Ritter gibt - aber weil sie Einzug ins Forum gehalten hat, weiß ich das jetzt auch) und die man garantiert niemals wieder vergessen wird.

Auch das Beispiel mit den dem Sprayverbot in Texas für fremde Kühe ist so was. Merkt man sich, ob's wahr ist oder nicht ist egal.

Der Gag am Schluss, dass sich das Känguru so mit der Nonsensbotschaft beschäftigt, dass es wissen möchte, ob man eigene Kühe besprayen darf.

Danke, Ritters möchte ich gar kennen, so wie auch du nicht,
das YT guck ich so also auch nicht an.

noch ebbes aus den USA,  wäre etwas für unsere Ordnungsleute, die wohl nicht darauf achten,
wenn Radler z.B. auf der Ulrichbrückke gegen den Strich auf dem Fußweg fahren.
Das wäre eine tolle Einnahmequelle!

Maine: No rollerskating on the sidewalk
Zitieren
#15

(23.08.2019, 09:20)Sophie schrieb:  Ist das hier das Unterschichtenforum?

Jawoll, so isses. Hier biste richtich. Komm rin, kannze rausgucken!

Kennst du das Wort "tragikomisch"? Das beschreibt die Sache mit der Familie Ritter am besten, finde ich.

Wobei die Stadt Köthen mit ihrem (natürlich, welche Partei denn sonst?) SPD-Bürgermeister da auch nicht besonders gut wegkommt. Also z.B. diese "Hausordnung" in der Obdachlosenunterkunft - nicht rauchen, nicht trinken, keine eigenen Dinge haben dürfen, kein Besuch erlaubt - das ist ja schlimmer als im Knast. Und von 8 bis 18 Uhr auf der Straße verbringen müssen, etwa auch im Winter? Man könnte fast sagen, hoffentlich erfriert mal einer deswegen, dann wird die Stadt Köthen schon sehen, was sie davon hat. Nur wünschen mag man das natürlich keinem.
Zitieren
#16

Nein, natürlich ist Familie Ritter kein Unterschichtenfernsehen. Klassisches Unterschichtenfernsehen ist im Vergleich zur Reportage über die Familie Ritter so etwas wie das literarische Quartett oder Arte. Wo die Unterschicht aufhört, fängt Familie Ritter an.

Martin
Zitieren
#17

Lassen wir es doch einfach mal weihnachten, schlage ich vor. Das Fest der Liebe und Versöhnung rückt schließlich unaufhaltsam näher.

Aber nicht bei den Hoppenstedts, sondern mit der Familie Ritter.

[Video: https://www.youtube.com/watch?v=VWIQmgApIZI ]
Zitieren
#18

Wobei die Jasmin ja eigentlich ein ganz nettes Mädel ist.

[Video: https://www.youtube.com/watch?v=yfqflWcBts0 ]

[Video: https://www.youtube.com/watch?v=K6Qy6SsfPsQ ]

Nur der "Gurkensohn" hat das mit dem Interviewen nicht so wirklich drauf. Und Männertitten hat er auch. Ist das noch Körbchengröße B oder schon C, ich kenne mich da nicht so aus? Fest steht: Der Mann braucht dringend einen BH.

Kochen kann er besser:

https://www.nsfwyoutube.com/watch?v=tAVbi9ynkb8 

(Eines von messalinas 1-Zutaten-Rezepten. Aber nicht für eine rundere Plauze, denn wie wir wissen, bestehen Gurken zu mehr als 90 % aus Wasser.)
Zitieren
#19

(25.08.2019, 05:05)PuK schrieb:  Wobei die Jasmin ja eigentlich ein ganz nettes Mädel ist.

Ja, aber inzwischen ist die voll auf Meth. Das konntest Du in der letzten Reportage sehen, wo sie ständig aufgekratzt war und die Augen so merkwürdig aufgerissen war.
Die endet leider als Junkie, meine Befürchtung.

Martin
Zitieren
#20

90 Minuten Familie Ritter. Die volle Reportage.

https://www.sterntv.de/90-minuetige-doku...us-koethen 

Martin
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von KuP
14.03.2024, 17:51
Witze
FCAler
Letzter Beitrag von KuP
09.03.2024, 14:12
Letzter Beitrag von Klartexter
31.12.2023, 11:13
Letzter Beitrag von Anonymous
27.12.2023, 18:57

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste