Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Treffpunkt Königsplatz" nutzt Cookies
Treffpunkt Königsplatz verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Treffpunkt Königsplatz speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Treffpunkt Königsplatz gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns durch untenstehende Auswahl mit, ob Du die Cookies von Treffpunkt Königsplatz akzeptierst oder ablehnst.
Um alle von Treffpunkt Königsplatz gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.

Nachstehend die Auflistung der bei Treffpunkt Königsplatz verwendeten Cookies sowie deren Bedeutung.


Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Treffpunkt Königsplatz
(Pavillon vergrößern = mit Maus berühren)
Pavillon


Der 29. Spieltag
#21

Zitat:"Ich habe eine funktionierende Mannschaft übernommen, eine Top-Mannschaft. (...) Man kann in einer Woche nicht aus einer faulen Truppe eine Siegermannschaft machen." 

Sehr anständige Aussage von Martin Schmidt. Am meisten freut es mich für Richter, der schon als Chancentod verspottet wurde. Plötzlich trifft auch wieder Gregoritsch. Das Spielglück scheint zurück zu sein.
#22

(14.04.2019, 20:57)Kreti u. Plethi schrieb:  Yes, perfekt.
Gelungener Einstand für den Trainer, nicht unbedingt zu erwarten.

Sehr gut, jetzt gegen Stuttgart nicht verlieren, dann ist man einen Riesenschritt weiter.
#23

(15.04.2019, 12:21)Der Seher schrieb:  Sehr gut, jetzt gegen Stuttgart nicht verlieren, dann ist man einen Riesenschritt weiter.

Das ist richtig. Bei einem Sieg gegen den VfB wäre das Thema Abstieg erledigt. 32 Punkte traue ich dem VfB nach der Niederlage gegen den FCA nicht mehr zu.
#24

Spuckattacke: DFB sperrt Ascacibar für sechs Wochen 

Der Spieler hat dem VfB damit einen Bärendienst erwiesen, weil er für den Rest der Saison ausfällt. In Augsburg ist man sicher nicht traurig darüber Devil
#25

Pressekonferenz von Weinzierl 

Der Weinzierl,

redet sich seinen Frust von der Seele, das muss sein!  Devil

Fakt ist, der Trainer ist nicht an allem schuld!  No
#26

(16.04.2019, 14:45)Klartexter schrieb:  Spuckattacke: DFB sperrt Ascacibar für sechs Wochen 

Der Spieler hat dem VfB damit einen Bärendienst erwiesen, weil er für den Rest der Saison ausfällt. In Augsburg ist man sicher nicht traurig darüber Devil

Also, so viel Unverständnis für den argentinischen Fußballspieler.

Jedoch:
1. haben viele der Fb-Spieler schon mal kein sportliches Verhalten im Blut.
2. in seiner Heimat, da spucken die Viecher: Lamas, Guanakos usw.
bei jeder Gelegenheit, warum nicht der Gaucho.

Ich habe in letzter Zeit sehr viel Sport hautnah erlebt.
Derartige Typen gab es nirgendwo, ich vermute das Kopfballspiel zeigt Wirkung!


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von nomoi
06.07.2019, 19:56
Letzter Beitrag von Sophie
04.06.2019, 14:38
Letzter Beitrag von Bogdan
28.05.2019, 18:48
Letzter Beitrag von Don Cat
20.05.2019, 19:44

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste