Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Treffpunkt Königsplatz" nutzt Cookies
Treffpunkt Königsplatz verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Treffpunkt Königsplatz speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Treffpunkt Königsplatz gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns durch untenstehende Auswahl mit, ob Du die Cookies von Treffpunkt Königsplatz akzeptierst oder ablehnst.
Um alle von Treffpunkt Königsplatz gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.

Nachstehend die Auflistung der bei Treffpunkt Königsplatz verwendeten Cookies sowie deren Bedeutung.


Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Treffpunkt Königsplatz
(Pavillon vergrößern = mit Maus berühren)
Pavillon


FCA trennt sich von Trainer Baum
#21

(10.04.2019, 15:07)FCAler schrieb:  Pressekonferenz // Martin Schmidt neuer Cheftrainer 

Hier die Vorstellung vom neunen Trainer


So, ich habe mir
diese Pressekonferenz mit dem Video nun auch angeschaut und ich bin begeistert von dem Mann.
Das ist ein Motivator durch und durch und ich habe mit ihm jetzt keine Bange mehr, dass der FCA die Klasse "nicht" halten kann! Yes

Danke Stefan Reuter, Sie haben den richtigen Trainer an den richtigen Ort/Platz geholt.

Auf geht`s FCA kämpfen und Siegen! Clap

Sympathischer Typ, ungenommen.
Zumindest reden kann er hervorragend. Nun wollen wir Taten und Ergebnisse sehen!
#22

Schmidt ist gefühlt mit Beste was in Preislage FCA verfügbar war.
#23

"Kurzer Draht von Kopf zu Bauch" - Schmidt stellt sich vor 

Die Bank kommt für Kobel nicht in Frage!   No

und der neue Trainer,
ein Mensch,

der Andere begeistern kann! Yes
#24

(11.04.2019, 16:49)FCAler schrieb:   "Kurzer Draht von Kopf zu Bauch" - Schmidt stellt sich vor 

Die Bank kommt für Kobel nicht in Frage!   

und der neue Trainer,
ein Mensch,

der Andere begeistern kann! Yes

Stimmt.
Solange der FCA nicht "begeistert" die nächsten Spiele verliert, ist mir alles recht. Zwinker
#25

(11.04.2019, 17:14)Don Cat schrieb:  Stimmt.
Solange der FCA nicht "begeistert" die nächsten Spiele verliert, ist mir alles recht. Zwinker

Es gibt offensichtlich einige Spieler, die den Abgang Baums bedauern. Mich wundert das gar nicht, denn der FCA hat unter Baum zeitweise begeisternden Fußball gespielt und Baum hat mit seinen taktischen Umstellungen oft genug Spiele für den FCA gewonnen und sich Respekt bei seinen Trainerkollegen erworben. Dass ihm manche "Fans" nun nur Schmutz hinterherwerfen, ist schäbig. Baum war hier über zwei Jahre lang erfolgreich und hat zweimal für den Verein souverän die Klasse gehalten. Nun haben wir statt einem taktischen Tüftler einen "Motivator". Der muss nun erstmal zeigen, dass er es besser kann als sein Vorgänger.
#26

(11.04.2019, 19:11)leopold schrieb:  Es gibt offensichtlich einige Spieler, die den Abgang Baums bedauern. Mich wundert das gar nicht, denn der FCA hat unter Baum zeitweise begeisternden Fußball gespielt und Baum hat mit seinen taktischen Umstellungen oft genug Spiele für den FCA gewonnen und sich Respekt bei seinen Trainerkollegen erworben. Dass ihm manche "Fans" nun nur Schmutz hinterherwerfen, ist schäbig. Baum war hier über zwei Jahre lang erfolgreich und hat zweimal für den Verein souverän die Klasse gehalten. Nun haben wir statt einem taktischen Tüftler einen "Motivator". Der muss nun erstmal zeigen, dass er es besser kann als sein Vorgänger.

Sie haben teilweise Recht, übertreiben aber mal wieder gewaltig.
Richtig gute Heimspiele sind seit 1 1/2 Jahre Mangelware und in diesem Jahr fehlt offensichtlich der Zugang. Damit bleibt im Normalfall nur eine Lösung.
Reuter hats nochmal versucht mit der Suspendierung Hintereggersmohne Erfolg und meiner Meinung nach auch falsch.
#27

Ob ein Begeisterer und Motivator, so M. Schmidt denn einer ist, reicht, um Bälle in das Tor des Gegners zu transportieren? Technik und Taktik müssen, wie in vielen Sportarten, an erster Stelle stehen
#28

(11.04.2019, 19:25)Der Seher schrieb:  Sie haben teilweise Recht, übertreiben aber mal wieder gewaltig.
Richtig gute Heimspiele sind seit 1 1/2 Jahre Mangelware und in diesem Jahr fehlt offensichtlich der Zugang. Damit bleibt im Normalfall nur eine Lösung.
Reuter hats nochmal versucht mit der Suspendierung Hintereggersmohne Erfolg und meiner Meinung nach auch falsch.

Baum hatte einfach das Pech, dass in der Zeit, in der der FCA unter ihm den besten Fußball spielte, wegen krasser individueller Fehler die Punkte ausblieben.  Hätte der FCA diese Punkte auf dem Konto, wäre er heute noch Trainer, denn dann hätte der Verein auch dieses Tief ausgesessen. Dass nach dem Hoffenheim-Spiel und dem Gouweleeuw-Interview gehandelt werden musste, kann ich aber nachvollziehen.
#29

(11.04.2019, 19:38)leopold schrieb:  Baum hatte einfach das Pech, dass in der Zeit, in der der FCA unter ihm den besten Fußball spielte, wegen krasser individueller Fehler die Punkte ausblieben.  Hätte der FCA diese Punkte auf dem Konto, wäre er heute noch Trainer, denn dann hätte der Verein auch dieses Tief ausgesessen. Dass nach dem Hoffenheim-Spiel und dem Gouweleeuw-Interview gehandelt werden musste, kann ich aber nachvollziehen.

Ich würde es mal so sagen: Baum hatte das Pech, dass er gute Spiele, in denen die Mannschaft vorne lag, auch selbst vermurkste. 
Es waren nämlich nicht nur individuelle Fehler der Spieler. Wenn man 10 Minuten vor Ende in Führung liegend Spieler auswechselt - egal ob offensive oder defensive - und sie dann immer wieder durch Offensivspieler, besonders gerne durch Cordova, ersetzt, dann braucht man sich nicht wundern, wenn das Spiel noch kurz vor Ende kippt. 
Da fehlte einfach der geradlinige Gedanke, dass den Vorsprung halten nur mit defensiver Verstärkung gehen könne ...
Er übertrieb es mit seinen gedachten (aber mehrmals ins Leere gelaufenen) Schachzügen und Finten.

Ansonsten sollte man den Weihrauch für Schmidt noch nicht entzünden, sondern warten, was gegen Frankfurt am Ende rauskommt.
Ich bin da bescheiden: Ich erwarte ein engagiertes, positives Auftreten und dass man sich von der Eintracht nicht zerlegen lässt. Das kann auch bei einer Niederlage so sein.
#30

(11.04.2019, 19:36)UglyWinner schrieb:  Ob ein Begeisterer und Motivator, so M. Schmidt denn einer ist, reicht, um Bälle in das Tor des Gegners zu transportieren? Technik und Taktik müssen, wie in vielen Sportarten, an erster Stelle stehen

Ist Schmidt denn wirklich nur ein Motivator?


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von FCAler
30.10.2018, 01:47
Letzter Beitrag von Serge
19.05.2018, 11:36

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste