Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Treffpunkt Königsplatz" nutzt Cookies
Treffpunkt Königsplatz verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Treffpunkt Königsplatz speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Treffpunkt Königsplatz gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns durch untenstehende Auswahl mit, ob Du die Cookies von Treffpunkt Königsplatz akzeptierst oder ablehnst.
Um alle von Treffpunkt Königsplatz gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.

Nachstehend die Auflistung der bei Treffpunkt Königsplatz verwendeten Cookies sowie deren Bedeutung.


Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Treffpunkt Königsplatz
(Pavillon vergrößern = mit Maus berühren)
Pavillon


Der 28. Spieltag
#11

Bin gespannt, wann Favre sich krank meldet und verabschiedet.
#12

Machtdemonstration der Bayern: 5:0 gegen BVB und wieder Tabellenführer 


Zitat:Der FC Bayern hat das Gipfeltreffen gegen Borussia Dortmund nicht gewonnen, die Münchner haben das Reizklima der letzten Woche in eine brutal anmutende Machtdemonstration umgewandelt und den BVB nach allen Regeln der Kunst mit 5:0 zerlegt. Schon zur Halbzeit stand es 4:0. Der BVB war zu keinem Zeitpunkt des Showdowns auf Augenhöhe und muss folgerichtig die Tabellenführung wieder an die Kovac-Elf abgeben.
#13

(06.04.2019, 09:15)leopold schrieb:  Hat Streich keinen Zugriff mehr auf seine Mannschaft? Kündigt sich in Freiburg ein Trainerproblem an?

Niemals, der hat seine Fußstapfen dort in den Walk of Fame betoniert.

Morgen vor dem FCA-Spiel Frühstück und Frühschoppen auf dem Frühlingsfest. Ist jemand dabei?
#14

Fehlt nur ein erneuter Sieg des AEV morgen für ein wunderbares Wochenende. Perfekt wäre es wenn der FCA auch noch gewinnt. Darauf wieder ein kühles Weizen. Hervorragend.
#15

(06.04.2019, 23:31)Der Seher schrieb:  Fehlt nur ein erneuter Sieg des AEV morgen für ein wunderbares Wochenende. Perfekt wäre es wenn der FCA auch noch gewinnt. Darauf wieder ein kühles Weizen. Hervorragend.

Yes Clap
#16

(06.04.2019, 23:28)Don Cat schrieb:  Niemals, der hat seine Fußstapfen dort in den Walk of Fame betoniert.

Das war ironisch gemeint. Zwinker
#17

Ich war gestern natürlich hoch erfreut über die Geschehnisse in München.

Diese wieder mal umkippende Euphorie und Meinung in der Presse (in den Medien) kann ich trotzdem nicht nachvollziehen. Ich habe keine Machtdemonstration der Bayern gesehen - vielmehr einen ängstlichen BVB, der alles vermissen ließ, was ihn auszeichnen kann und m.E. keineswegs weil die Bayern ihn in Grund und Boden gespielt hätten

Schlecht verteidigte Standards (Hummels durfte dreimal üben, bis sein Kopfball den Weg ins Tor fand), individueller dummer Fehler Zagadous mit zwar toller akrobatischer Leistung von Lewandowski aber auch mit genau so viel Glück und da war es dann schon fast vorbei mit dem Glauben von Dortmund, dass sie in München was mitnehmen könnten.

Dann darf Martínez noch aus der Distanz einen Treffer erzielen, obwohl der Angriff so gut wie vorbei war. Nunja.

Zwei wirklich schöne Spielzüge, die zu Toren führten gab es dann auch noch, ja, aber da hatte Dortmund ohnehin schon resigniert.

Favre hinterher wie ein belämmerter Schuljunge. Der Mann hat einfach nicht die psychische Stärke, die es für einen solchen Beruf braucht - das sehe ich übrigens als die Stärke von Nico Kovacs.

Nun liegt man einen Punkt vorne in der Tabelle, aber was bedeutet das schon in einer Saison in der das Konstanteste die Nichtkonstanz ist (das habe ich geklaut ja, ich weiß aber nicht mehr, wer das unlängst schon schrieb - ich glaub es war im Zusammenhang mit dem FCA - trifft aber eigentlich auf alle Mannschaften der Liga zu)?

Es würde mich überhaupt nicht wundern, wenn man nächste Woche in Düsseldorf wieder Punkte liegen ließe. Man ist vermutlich jetzt soweit wieder obenauf, dass man meint, es läuft von selbst.

Wäre Leipzig nicht schon so relativ abgeschlagen und nur noch 6 Spiele zu absolvieren, würde ich ja auf RB tippen Die haben gerade einen Lauf, dürfen daheim noch gegen den FCB und dieser kann sich dann am letzten Spieltag wieder von Frankfurt die Butter vom Brot nehmen lassen. Wenn Dortmund sich halbwegs stabilisiert könnte es dadurch noch reichen. Wenn es so kommt, sind die Bayern jedenfalls selbst schuld und zwar die Spieler höchstpersönlich.

Die fragwürdige Kaderzusammenstellung und ein Novize Kovac mögen herhalten für das frühe Scheitern in der CL - aber so wie diese Saison gelaufen ist, hätte es für die Meisterschaft unbedingt reichen müssen.
#18

Nein Sophie, sollten die Bayern Meister werden ist ganz alleine der BVB Schuld, die 9 Punkte verspielt haben obwohl Sie in diesem Jahr alles haben um Meister zu werden, wenn man sich anschaut, was in den letzten Minuten noch alles zu Punkten gemacht wurde.
#19

Ich habe mir das Spiel gespart, weil ich genau so etwas erwartet hatte: Mein Tipp lautete 3:0. Favre ist nicht der richtige Trainer für den BVB, da er dem Druck psychisch nicht gewachsen ist. Die Bayern können sich nur selbst schlagen, Gelegenheit haben sie noch genug.
#20

Reus total frustriert: "Wir haben katastrophal gespielt" 

Treffend auf den Punkt gebracht!


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von nomoi
06.07.2019, 19:56
Letzter Beitrag von Sophie
04.06.2019, 14:38
Letzter Beitrag von Bogdan
28.05.2019, 18:48
Letzter Beitrag von Don Cat
20.05.2019, 19:44

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste