Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Treffpunkt Königsplatz" nutzt Cookies
Treffpunkt Königsplatz verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Treffpunkt Königsplatz speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Treffpunkt Königsplatz gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns durch untenstehende Auswahl mit, ob Du die Cookies von Treffpunkt Königsplatz akzeptierst oder ablehnst.
Um alle von Treffpunkt Königsplatz gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.

Nachstehend die Auflistung der bei Treffpunkt Königsplatz verwendeten Cookies sowie deren Bedeutung.


Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Treffpunkt Königsplatz
(Pavillon vergrößern = mit Maus berühren)
Pavillon


Kichererbse muss schließen
#11

(25.03.2019, 10:20)Klartexter schrieb:  Frag mal Serge, der kann Dir bestätigen, dass Du hier völlig daneben liegst. Rauch

Dann ist es halt Dienstag. 

Jedenfalls einer von den impertinenten, frechen Duzern, die ich partout nicht leiden kann und von denen ich hoffte, sie wären jetzt endlich für immer aus diesem Forum verschwunden. Aber es ist wie mit falschen 50ern. Die kommen immer wieder zurück, nur um Ärger zu machen und Unfrieden zu säen. 

(BTW: Ich habe nichts dagegen, geduzt zu werden und duze auch selbst gerne, allerdings nur Leute, die ich mag. Aber bei solchen Leuten reagiere ich da total allergisch drauf. Insofern muss ich meine Aussage von neulich über die Allergien korrigieren. Wenn mich der nächste Arzt fragt ob ich Allergien habe, werde ich sagen: "Ja, eine. Ich bin allergisch gegen unverschämte Duzer, denen ich nie das Du angeboten habe und die ich auch selbst niemals duzen würde.")
Zitieren
#12

(25.03.2019, 14:11)PuK schrieb:  Dann ist es halt Dienstag. 

Jedenfalls einer von den impertinenten, frechen Duzern, die ich partout nicht leiden kann und von denen ich hoffte, sie wären jetzt endlich für immer aus diesem Forum verschwunden. Aber es ist wie mit falschen 50ern. Die kommen immer wieder zurück, nur um Ärger zu machen und Unfrieden zu säen.

Beider Charme ist breit gefächert, aber an der Basis unterscheiden sie sich. Der eine ist ansatzlos schneidend gleich zu Beginn - er geht mit der Axt zur Sache, der andere eher datschimäßig pampig zum Schluß - gibt so Brotzeit mit auf den Weg, aber beide haben auch ihre guten Seiten.

Gegenprobe: Der eine würde sich niemals scratch! nennen und der andere niemals lueginsland. Wenn schon, dann Peking, also P-King.

Danke an Serge für die feine Antenne. Yes
Zitieren
#13

Kündigung: Betreiber der Kitsch-Bar in der Altstadt muss raus 
Cry 

Aus ist sehr sehr bedauerlich. Diese Art von Kneipen gibt es immer weniger in Augsburg.
Zitieren
#14

(28.03.2019, 09:29)Bogdan schrieb:  Aus ist sehr sehr bedauerlich. Diese Art von Kneipen gibt es immer weniger in Augsburg.


Solange es die Brezn noch gibt, ist alles in Ordnung.  Yes

Die 6 dubiosesten Lokalitäten in Augsburg 

Martin
Zitieren
#15

(25.03.2019, 17:24)forest schrieb:  Beider Charme ist breit gefächert, aber an der Basis unterscheiden sie sich. Der eine ist ansatzlos schneidend gleich zu Beginn - er geht mit der Axt zur Sache, der andere eher datschimäßig pampig zum Schluß - gibt so Brotzeit mit auf den Weg, aber beide haben auch ihre guten Seiten.

Gegenprobe: Der eine würde sich niemals scratch! nennen und der andere niemals lueginsland. Wenn schon, dann  Peking, also P-King.

Danke an Serge für die feine Antenne. Yes

Mit Augenzwinkern exzellent beschrieben, sogar sehr gute Seiten!
Das Pikante daran: Beide können sich im Forum nicht riechen Clown
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Martin
29.07.2023, 11:45
Letzter Beitrag von Martin
15.05.2023, 11:38

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste