Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Treffpunkt Königsplatz" nutzt Cookies
Treffpunkt Königsplatz verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Treffpunkt Königsplatz speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Treffpunkt Königsplatz gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns durch untenstehende Auswahl mit, ob Du die Cookies von Treffpunkt Königsplatz akzeptierst oder ablehnst.
Um alle von Treffpunkt Königsplatz gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.

Nachstehend die Auflistung der bei Treffpunkt Königsplatz verwendeten Cookies sowie deren Bedeutung.


Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Treffpunkt Königsplatz
(Pavillon vergrößern = mit Maus berühren)
Pavillon


#11

(18.03.2019, 14:40)EvaLuna schrieb:  Was soll denn dieses Affentheater schon wieder? Das dürfte doch wirklich allgemein bekannt sein:



Wer gehen will, kann jederzeit gehen. Dazu braucht es keine Erpressungsversuche mit Ultimatum und x-malige Bitte um Löschung.

Wer sich so in den Dreck reinmanövriert und dann noch mit Kriegserklärungen und Drohungen den Admin unter Druck setzen will, der hat ganz schlechte Karten. Da geht's doch überhaupt nicht mehr um einen Thread-Titel....einfach lächerlich.

Das alles hatten wir doch schon mal.....

So ist es, EvaLuna. Es sollte hinreichend bekannt sein, dass ich sachlichen Argumenten durchaus aufgeschlossen bin. Aber mit Drohungen erreicht man bei mir gar nichts, schon gar nicht, wenn man glaubt, dass man mehr Rechte wie andere User hier habe. Ich habe seine Abmeldung zur Kenntnis genommen, es war allein seine eigene Entscheidung, die zu respektieren ist. Eine Neuanmeldung ist ihm ja jederzeit möglich, falls er den Wunsch dazu haben sollte. Damit ist von meiner Seite alles zu dem Thema gesagt.
Zitieren
#12

(18.03.2019, 13:05)PuK schrieb:  Servus, macht's es gut. 

Auf Wiedersehen Sophie, messalina, forest, Martin, Bogdan, DonCat, KuP. Es war sehr schön mit euch. Vielen Dank für die guten Diskussionen und mehr. 

Und auch tschüss FCAler und Maylin. Wir waren zwar nicht immer einer Meinung, konnten uns aber zwischendurch trotzdem manchmal recht gut unterhalten. Also danke auch dafür.

Aber ich lasse mich jetzt löschen und ich hoffe, dass dabei auch alle meine Beiträge verschwinden. So lasse ich nicht mit mir umgehen.

Ich hoffe, Du kommst mal wieder runter und zu Dir. Und dann in ruhigerem Fahrwasser zurück. 

Alles Gute!
Zitieren
#13

PuK bleib do, mehr sog I net!
Zitieren
#14

In memoriam bbuchsky (Tschö, mit ö):  Tschau, mit au
Zitieren
#15

Das hätte jetzt nicht sein müssen, PuK, wegen Paypal oder wegen was auch immer.
Wir sind so wenige, dass jeder, der geht, fehlt, aber du gehörst ja nun wirklich zu den Allerersten, sozusagen zur Stammmannschaft in den Augsburger Foren.
Schade schade, aber denk an Paulchen:

"Heute ist nicht alle Tage. Ich komm' wieder, keine Frage."
Zitieren
#16

(18.03.2019, 13:42)leopold schrieb:  PuK, ich wollte Ihnen das gestern schon sagen: Sie bewegen sich mal wieder auf einen psychischen Ausnahmezustand zu bzw. sind mitten drin. Vielleicht sollten Sie Ihre Entscheidung vor diesem Hintergrund überdenken.

Erfahrungswert?  Clown

Martin
Zitieren
#17

(18.03.2019, 13:05)PuK schrieb:  Servus, macht's es gut. 

Auf Wiedersehen Sophie, messalina, forest, Martin, Bogdan, DonCat, KuP. Es war sehr schön mit euch. Vielen Dank für die guten Diskussionen und mehr. 

Und auch tschüss FCAler und Maylin. Wir waren zwar nicht immer einer Meinung, konnten uns aber zwischendurch trotzdem manchmal recht gut unterhalten. Also danke auch dafür.

Aber ich lasse mich jetzt löschen und ich hoffe, dass dabei auch alle meine Beiträge verschwinden. So lasse ich nicht mit mir umgehen.

Hi PuK,

schlafe eine Nacht darüber (sollte Klartexter auch) und dann ist wieder Friede. Wollt ihr euch ehrlich wegen Paypal an die Gurgel? Das ist der Laden nun wirklich nicht wert.

Ich rechne wieder fest mit Deinem Erscheinen! 

Martin
Zitieren
#18

(18.03.2019, 21:22)Martin schrieb:  Hi PuK,

schlafe eine Nacht darüber (sollte Klartexter auch) und dann ist wieder Friede. Wollt ihr euch ehrlich wegen Paypal an die Gurgel? Das ist der Laden nun wirklich nicht wert.

Ich rechne wieder fest mit Deinem Erscheinen! 

Martin

Ich bin momentan wieder leider voll im Jetlag und schlafe daher tagsüber und bin dafür die ganze Nacht wach, auch wenn ich das gar nicht will. 

Und ja, ich bin unter neuem Namen wieder da. Vor allem, weil das Forum so gut wie unbenutzbar ist, wenn man nicht eingeloggt ist. Es fehlen dann oben die wichtigsten Links "Neue Beiträge" und "Heutige Beiträge", und dann macht es keinen Spaß. 

An die Denunzianten: Ich muss euch leider enttäuschen. Es hat keinen Sinn, mich wegen der Eröffnung eines neuen Accounts beim Klartexter hinzuhängen. Er weiß nämlich längst, was Sache ist. Also spart euch das. Es wäre verschwendete Zeit und Mühe.
Zitieren
#19

(18.03.2019, 18:58)Serge schrieb:  Das hätte jetzt nicht sein müssen, PuK, wegen Paypal oder wegen was auch immer.
Wir sind so wenige, dass jeder, der geht, fehlt, aber du gehörst ja nun wirklich zu den Allerersten, sozusagen zur Stammmannschaft in den Augsburger Foren.
Schade schade, aber denk an Paulchen:

"Heute ist nicht alle Tage. Ich komm' wieder, keine Frage."

Mach ich. 

Und dich habe ich leider in meiner Danksagung irgendwie vergessen. Ich wusste, als ich das schrieb, dass ich bestimmt irgendjemanden vergessen würde. Aber ausgerechnet dich, das ist schon megapeinlich. 

Also nimm es mir bitte nicht übel. Aber wenn man damit anfängt, Namen (Nicks) aufzuzählen, dann geht einem immer irgendeiner durch die Lappen. 

Tut mir leid. Echt. Du warst natürlich auch gemeint.

Noch was für die feigen Denunzianten hier. Die Professionellen unter euch werden das Zitat kennen, aber für die Amateure sei es nochmal wiederholt: 

Zitat:Der größte Lump im ganzen Land, 
das ist und bleibt der Denunziant. 

(Anonym, aus der Zeitschrift "Der wahre Jacob" aus dem Jahr 1884, und sehr wahrscheinlich nicht von August Heinrich Hoffmann von Fallersleben, dem es meist fälschlicherweise zugeschrieben wird)
Zitieren
#20

(19.03.2019, 01:19)HCN schrieb:  Ich bin momentan wieder leider voll im Jetlag und schlafe daher tagsüber und bin dafür die ganze Nacht wach, auch wenn ich das gar nicht will. 

Nur ein sehr ernstgemeinter Rat: Gehen Sie zum Arzt.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von KuP
14.03.2024, 17:51
Witze
FCAler
Letzter Beitrag von KuP
09.03.2024, 14:12
Letzter Beitrag von Klartexter
31.12.2023, 11:13
Letzter Beitrag von Anonymous
27.12.2023, 18:57

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste